Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2007, 19:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hi Martin,

ich empfehle eine anderes Bundesland, oder noch besser, als erster deutscher Legionär in CZ. Von Ruhmannsfelden auch leicht zu erreichen, wahrscheinlich fahren Dich die Ruhmannsfeldener gerne hin.
Alt 02.10.2007, 21:29
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Angesichts der Tatsache, dass sich hier innerhalb von vier Stunden drei Leute melden, die offenbar intime Kenner der "Lindenstraße" sind, erscheint mir unser geliebter Sokar plötzlich als völlig normal.
Angesichts der Tatsache, dass sich innerhalb weniger Stunden drei Leute melden, die intime aus anderen Landesverbänden sind, erscheint mir unser geliebter Sokarthread plötzlich als völlig normaler Bestandteil dieses Forums
Alt 02.10.2007, 21:46
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
Angesichts der Tatsache, dass sich innerhalb weniger Stunden drei Leute melden, die intime aus anderen Landesverbänden sind, erscheint mir unser geliebter Sokarthread plötzlich als völlig normaler Bestandteil dieses Forums

ohne mein tägliches Sokar-Studium geh' ich nicht ins Bett. Und wenn er nix schreibt, kann ich nur schlecht schlafen. Als ich hingegen das letzte mal bei der Lindenstraße reingeschaut habe, gab es noch gar kein Internet...
Alt 02.10.2007, 21:52
Ali Guinnes Ali Guinnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali Guinnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast Recht, glaube nicht dass er doof ist.
Es sieht fast so aus, als würde er mit euch Freunden genüsslich spielen
und manche von euch gehn ihm wirklich auf dem Leim.

Ali Guinnes
Alt 02.10.2007, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
Jetzt schon derer vier;-)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Als ich hingegen das letzte mal bei der Lindenstraße reingeschaut habe, gab es noch gar kein Internet...
Dito.
Aber damals allwöchentlich. Lohnt nicht mehr, alle Themen x-fach durchgekaut.
Dennoch 'ne Ikone der Öffentlich-Rechtlichen.

Zitat:
Zitat von Ali Guinnes
Hast Recht, glaube nicht dass er doof ist.
Es sieht fast so aus, als würde er mit euch Freunden genüsslich spielen
und manche von euch gehn ihm wirklich auf dem Leim.
Könnte man meinen.
Glaub ich aber nicht, denn offensichtlich scheint er ja real zu existieren, ohne dass er dort einen gegenteiligen Eindruck machte.
Halte auch insofern sein selbst gezeichnetes Bild von der Gummizelle und den weißgekleideten Männern nicht für unrealistisch.
Der Draht ist definitiv durch bei ihm.
Punkt, aus.

Gehe jetzt saufen, allerdings nicht, ohne vorgeglüht zu haben...;-)
Alt 02.10.2007, 22:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ali

keine Ahnung, ob Du mich meinst. Allerdings fällt es mir als Aussenstehendem logischerweise leichter, das ganze mit einem ständigen Schmunzeln zu verfolgen.
Allerdings hält sich mein Mitleid auch mit denjenigen in Grenzen, die sich mit derlei "bunten Hunden" einlassen und hinterher enttäuscht sind. Und Sokar ist ja mittlerweile weit über die Grenzen Mittelfrankens hinweg bekannt, weshalb ich hiermit bei den Admins beantrage, diesen Thread ins Hauptforum - oder angesichts des Potenzials - sogar gleich ins WM/EM/Dingsda-Forum zu verschieben. Auch henrypijames' Meinung ist hier gefragt...
Wer den guten Sokar in seinen Reihen aufnimmt, muss offenbar mit allem rechnen. Hinterher jammern braucht man da nicht.
Alt 02.10.2007, 22:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jetzt schon derer vier;-)

Gehe jetzt saufen, allerdings nicht, ohne vorgeglüht zu haben...;-)
War mir klar, dass Du den "Tag der deutschen Einheit" feierst...vermutlich mit Rotkäppchen Sekt
Alt 02.10.2007, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
War mir klar, dass Du den "Tag der deutschen Einheit" feierst...vermutlich mit Rotkäppchen Sekt
Vielleicht angel' ich mir ja sogar 'ne Ossi-Schlampe.
Hat ja schon vor 17 Jahren geklappt.

So, jetzt bin ich wirklich weg...
Alt 02.10.2007, 22:31
Ali Guinnes Ali Guinnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali Guinnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Idee Waterhouse

man sollte evtl. ein bayernweites Forum einrichten, damit die
anderen Regierungsbezirke auch mitmischen können.
Sollte für jeden der sich anmeldet sofort ins Auge fallen.
Alt 02.10.2007, 22:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vielleicht angel' ich mir ja sogar 'ne Ossi-Schlampe.
Hat ja schon vor 17 Jahren geklappt.

So, jetzt bin ich wirklich weg...
vergiss' nicht die Gummis...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »