|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hi Martin,
ich empfehle eine anderes Bundesland, oder noch besser, als erster deutscher Legionär in CZ. Von Ruhmannsfelden auch leicht zu erreichen, wahrscheinlich fahren Dich die Ruhmannsfeldener gerne hin. |
|
|||
|
|||
Angesichts der Tatsache, dass sich innerhalb weniger Stunden drei Leute melden, die intime aus anderen Landesverbänden sind, erscheint mir unser geliebter Sokarthread plötzlich als völlig normaler Bestandteil dieses Forums
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne mein tägliches Sokar-Studium geh' ich nicht ins Bett. Und wenn er nix schreibt, kann ich nur schlecht schlafen. Als ich hingegen das letzte mal bei der Lindenstraße reingeschaut habe, gab es noch gar kein Internet... |
|
|||
|
|||
Hast Recht, glaube nicht dass er doof ist.
Es sieht fast so aus, als würde er mit euch Freunden genüsslich spielen und manche von euch gehn ihm wirklich auf dem Leim. Ali Guinnes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber damals allwöchentlich. Lohnt nicht mehr, alle Themen x-fach durchgekaut. Dennoch 'ne Ikone der Öffentlich-Rechtlichen. Zitat:
Glaub ich aber nicht, denn offensichtlich scheint er ja real zu existieren, ohne dass er dort einen gegenteiligen Eindruck machte. Halte auch insofern sein selbst gezeichnetes Bild von der Gummizelle und den weißgekleideten Männern nicht für unrealistisch. Der Draht ist definitiv durch bei ihm. Punkt, aus. Gehe jetzt saufen, allerdings nicht, ohne vorgeglüht zu haben...;-) |
|
|||
|
|||
@ Ali
keine Ahnung, ob Du mich meinst. Allerdings fällt es mir als Aussenstehendem logischerweise leichter, das ganze mit einem ständigen Schmunzeln zu verfolgen. Allerdings hält sich mein Mitleid auch mit denjenigen in Grenzen, die sich mit derlei "bunten Hunden" einlassen und hinterher enttäuscht sind. Und Sokar ist ja mittlerweile weit über die Grenzen Mittelfrankens hinweg bekannt, weshalb ich hiermit bei den Admins beantrage, diesen Thread ins Hauptforum - oder angesichts des Potenzials - sogar gleich ins WM/EM/Dingsda-Forum zu verschieben. Auch henrypijames' Meinung ist hier gefragt... Wer den guten Sokar in seinen Reihen aufnimmt, muss offenbar mit allem rechnen. Hinterher jammern braucht man da nicht. |
|
|||
|
|||
War mir klar, dass Du den "Tag der deutschen Einheit" feierst...vermutlich mit Rotkäppchen Sekt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat ja schon vor 17 Jahren geklappt. So, jetzt bin ich wirklich weg... |
|
|||
|
|||
Gute Idee Waterhouse
man sollte evtl. ein bayernweites Forum einrichten, damit die anderen Regierungsbezirke auch mitmischen können. Sollte für jeden der sich anmeldet sofort ins Auge fallen. |
|
|||
|
|||
vergiss' nicht die Gummis...
|
Lesezeichen |
|
|