|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Da hast du auch mal wieder recht, Markus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Loiseleux nach Bous wäre schon seltsam. Ich wüsste nicht, warum er statt Saarlandliga Bezirksliga spielen sollte - für die Regionalliga ist er ja (noch) nicht gut genug. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also was bei der 3) behauptet wird ist doch mal der größte Schwachsinn überhaupt! Wirst du für solche schlechten Gerüchte bezahlt? Es weiß schon jeder, dass Michael Brill nächste Saison anstelle Florian Thome in Rimlingen spielen wird! Brausch wird wohl wie Thome nach Rappweiler gehen oder nach Weiskirchen. Dort ist mir aber noch nichts neueres bekannt. Das Matthias Wagner zum ATSV wechseln wird, halte ich genau so für unwahrscheinlich, da Lautzkirchen wohl den Aufstieg packen wird. Die anderen Wechsel halte ich ebenso für unwahrscheinlich, außer eventuell noch Seibel zu Besseringen... So jetzt kannst du dir neue Gerüchte ausdenken, aber dieses Mal bitte bessere Geändert von TT-[Pro] (26.03.2009 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welche Regionalliga?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@TT-[Pro]:Woher willst du das denn so genau wissen? Schon mal dran gedacht das Brett 5 vielleicht nicht mehr da spielen will, in der 1. Mannschaft?:-)
Geändert von brycespeed90 (26.03.2009 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
kenne momentan nicht die genaue Situation in den hessischen Oberligen, aber ich vermute mal, dass "schwer" die Realisierung eines Aufstiegs noch optimistisch umschreibt... |
|
|||
|
|||
Sind die anderen 3 Oberligen alle so viel stärker?
|
|
|||
|
|||
Nein, mitnichten.
Ausserdem, eine Relegation muss erst mal gespielt werden...... Da kann viel passieren......... |
|
|||
|
|||
Neue Gerüchte:
Luca Hahn nach Niederlinxweiler? Daniel Gissel zum FCS? Aaron Vallbracht wieder nach Kerpen Illingen? Nils Meier zum ATSV Sascha Treinen - Fraulautern, ATSV? Willi Klein wieder nach Merzig? Benjamin Kühn - Berus? Zoltan Fejer-Konnerth zum FC Saarbrücken? |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|