Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 18:59
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Wenn wir as Mester nach Fähle kommen, dann kannst du froh sein. Sonst sind wir nämlich extrem unentspannd und dann wirds für euch gefährlich (aufpluster im Quadrat).
Sollten wir schon Meister sein, solltet ihr euch schon ein paar Tage im voraus warmtrinken.
Und ein mal vorneweg: Ihr könnt uns nachts um 3 wecken, euch hauen wir immer weg! (aufpluster hoch vier).

Untertreib nicht so Jonas, sonst stellen Sie noch einen Rückstufungsantrag für die 1. und holen Udo und FF zurück
Alt 08.03.2007, 19:07
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Untertreib nicht so Jonas, sonst stellen Sie noch einen Rückstufungsantrag für die 1. und holen Udo und FF zurück
Die Wahrscheinlichkeit für diese Kombination liegt bei gefühlten ca. 0 %! !!
(wenn´s hoch kommt)
Alt 08.03.2007, 19:19
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiß nicht Steffen, was Du mit dem Boden gehabt hat? Wenn die Böden in Hambach und Schwanheim nur so wären wie unser Boden im Vereinsheim dann wäre Ich hochzufrieden, aber Ich verstehe das, wenn man verletzt war emfindlicher ist. Ich habe selbst große Probleme bei glatten Böden, was bei dem geringen Kampfgewicht ja kein Wunder ist, aber weder Stefan oder Ich hatten Probleme noch der Laufstarke Ingo und Ich habe auch einige mal meine Rückhand umlaufen.
Hallo JoPo,
ich hatte in Hambach keine Probleme mit dem Boden, in Schwanheim hab ich vor 15 Jahren das letzte Mal gespielt, kann ich nicht beurteilen. Ich fand Eurer Vereinsheim halt sau glatt, Jürgen ebenso.
Bei Dir und Stefan liegt es vielleicht am geringen Kampfgewicht , das hier die Bodenhaftung besser ist. Bei Ingo kam es mir vor als hätte er Spikes unter den Sohlen.
Fazit:
Geschockt vom Montag, war gestern einfach nicht unser Tag, somit geht das Ergebnis für Euch in Ordnung.
Alt 08.03.2007, 19:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Aber was soll´s? Kopf hoch, Steffen
Dann wird halt nächste Runde wieder angegriffen .
Die Kreisliga war auch dieses Jahr wieder eine interessante Klasse mit vielen knappen Ergebnissen und Überraschungen.
Hi Thomas,
wir packens in der neuen Runde wieder an. Freue mich schon wieder auf spannende Spiele gegen Euch und auf das abschließende Bierchen. Zur Kreisliga kann ich Dir nur zustimmen
Alt 08.03.2007, 20:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
Das sehe ich eigentlich auch so. Auch wenn jede Mannschaft mal eine Schwächephase hat, habt Ihr in der VR allein gegen Einhausen und Fürth im Nachhinein ärgerliche Punkte (3?) abgegeben.

Aber eine optimale Saison, in der man wirklich das Maximum an Punkten rausholt, ist halt wirklich sehr schwer zu spielen. Hätten wir das vollbracht, würden wir auch noch um den Aufstieg spielen. Aber wir sind halt keine Profis...
Danke für Dein Verständnis
Alt 09.03.2007, 05:39
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube Euren Agenten habe Ich mit meiner starken Kritik etwas geärgert, da er sich nicht mehr so oft zu Wort meldet

Ich vertrage das halt nicht so wenn einer seine Mannschaft hängen lässt, egal wer das ist.
Joachim , das mit der Kritik ist ja OK , nur mit dem ganzen Hintergrund da müßten wir mal zum warmen Bier uns treffen weil bemühen ist gut nur der Dank kommt halt leider kaum noch rüber .... in unserer ach so fairen Gesellschaft

P.S.: Das ich gestern mit Kollege Günther noch um 00:15 an der Platte stand weil die zweite sich leider sehr schwer gegen Lorsch tat (warst ja auch in der Halle!!) interresiert im Nachhinein kein Mensch .Nur haben leider heute so Leute wie du und Günther die wirklich "ihren" Sport leben keine gewichtige Stimme .Also vergess Gronau ,spielen am blöden Sonntag nämlich ohne Werner(weil der angeblich sonst nicht kann !!!!!!!) und Sveni !! was soll das
Alt 09.03.2007, 08:31
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ritter beendet Nimbus von Jan Imperial und Auerbach gewinnt in Hambach, in dieser Höhe nicht erwartet mit 9:4 gegen einen wieder einmal sehr netten und sportlich fairen Gegner aus Hambach.

Die Spiele im Einzelnen:

Imperial/Winkler-Schleißmann/Kowalski 11:4/11:6/11:8 3:0 1:0
souveränes Doppel für Hambach, Konrad noch nicht sicher genug in seinem Angriffsspiel nach seinem 3-wöchigen Urlaub.
Gallenstein/Winkler-Ritter/Polheim 5:11/6:11/9:11 0:3 1:1
sicheres Doppel von unserer Seite, die Kombination von uns ist halt für die meisten Gegner gefährlich, es sei denn Ich treffe keinen Ball.
Lulay/Tilger-Pütz/Götz 7:11/6:11/15:13/5:11 1:3 1:2
schöner Sieg von unserem Doppel, was durch das gefährliche Angriffsspiel von Pütz entschieden wurde, Christian hat mit Wechsel von Horst Angriffsbällen und den Schnittbällen von Götz etwas Probleme gehabt.
Imperial-Ritter 9:11/11:7/10:12/6:11 1:3 1:3
Jan hatte gestern einfach nicht seinen besten Tag und hat so gut wie keinenen Vorhand-Topspin getroffen, wass Hellmuts starke Leistung aber nicht schmälern soll.
Gallenstein-Schleißmann 8:11/13:11/11:9/11:6 3:1 2:3
wie schon im Doppel erwähnt, fehlt Konrad im Moment die Sicherhei.
Lulay-Götz 7:11/5:11/6:11 0:3 2:4
Thomas ohne Chance, da er zu viele Annahmefehler gemacht hat, gefühlte 50%.
Winkler M-Pütz 9:11/6:11/7:11 0:3 2:5
Horst wie in der gesamten Rückrunde sehr stark.
Winkler M-Kowalski 3:11/9:11/10:12 0:3 2:6
Kowalski mit seinen Noppen, wohl zu unangenehm für Markus.
Tilger-Polheim 8:11/10:12/6:11 0:3 2:7
Christian stärker als in der Vorrunde, hat es aber nicht geschafft ein 9:3 und 10:6 Vorsprung im 2. Satz nach Hause zu bringen, das war warscheinlich der Knackpunkt in diesem Spiel.
Imperial-Schleißmann 11:6/9:11/11:7/11:8 3:1 3:7
siehe Beschreibung oben zu Konrad, denn Jan wäre Gestern auch von Ihm schlagbar gewesen.
Lulay-Pütz 11:7/11:7/7:11/11:7 3:1 4:7
sehr starkes Spiel von Thomas, er hatte fast immer eine bessere Antwort.
Gallenstein/Ritter 6:11/11:7/6:11/10:12 1:3 4:8
Galli hatte zu viele Probleme mit Hellmuts Aufschlägen, sonst hat er stark gespielt. Wenn Ich nur Hellmuts Aufschläge und seinen Eierschlag drauf hätte.
Winkler K-Götz 8:11/11:13/11:5/8:11 1:3 4:9

Fazit s.o Ein netter sympathischer Gegner, gegen den Ich immer wieder gerne spiele und freue mich schon auf die nächsten Spiele nächstes Jahr, oder einem gemeinsamen Training vorher.

Viel Glück heute Abend bei Eurem Spiel gegen Lampertheim.
Alt 09.03.2007, 08:38
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Joachim , das mit der Kritik ist ja OK , nur mit dem ganzen Hintergrund da müßten wir mal zum warmen Bier uns treffen weil bemühen ist gut nur der Dank kommt halt leider kaum noch rüber .... in unserer ach so fairen Gesellschaft

P.S.: Das ich gestern mit Kollege Günther noch um 00:15 an der Platte stand weil die zweite sich leider sehr schwer gegen Lorsch tat (warst ja auch in der Halle!!) interresiert im Nachhinein kein Mensch .Nur haben leider heute so Leute wie du und Günther die wirklich "ihren" Sport leben keine gewichtige Stimme .Also vergess Gronau ,spielen am blöden Sonntag nämlich ohne Werner(weil der angeblich sonst nicht kann !!!!!!!) und Sveni !! was soll das
Servus Agent,

wir vergessen das Thema am besten, Du kennst meine Einstellung. Wer bei Gronau jetzt spielt oder nicht ist mir eigentlich egal, denn deren Mannschaftsaufstellungen sind für mich eh ein aber wahrscheinlich werden Sie zu 6. antreten und darauf kommt es mir an, denn dass Du morgens nicht spielen willst, das weiß Ich ja, mitlerweile weiß Ich ja auch, dass Du im Vorfeld das Spiel verlegen wolltest und wenn Du auch alles getan hast um evtl. einen 6. Mann zu organisieren, was Ich nicht weiß, dann hättest Du halt mal über deinen Schatten springen müssen. Ich habe gestern bei Addi auf Dich gewartet, wir wahren bis 0:45 vor Ort
Alt 09.03.2007, 10:21
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ritter beendet Nimbus von Jan Imperial und Auerbach gewinnt in Hambach, in dieser Höhe nicht erwartet mit 9:4 gegen einen wieder einmal sehr netten und sportlich fairen Gegner aus Hambach.
Das war gestern einfach nicht unser Abend, irgendwie sind wir nie richtig in die Partie gekommen. Ich kann mir das auch nicht erklären.

Jan hat nun sein erstes Einzel verloren. Das mußte irgendwann einmal passieren. Er ist halt doch keine Maschine, sondern ein Mensch (únd ein netter dazu ).
Galli gestern sehr ordentlich bei seinem Sieg gegen Konrad und seiner Niederlage gegen Helmut.
Ich mußte wie im Vorspiel viele (entscheidende) Aufschläge im Spiel gegen Heinz fressen . Aber selbst, wenn ich besser returniere, hätte ich auch erst einmal gewinnen müssen. Bin froh, dass ich im Spiel gegen Horst meinen spielerischen Vorstellung korrigieren konnte.
Klaus immer noch etwas gehandicapt mit seiner Schulter.
Markus findet zu spät in sein Spiel gegen Richard.
Christian konnte gestern sein Potenzial gegen Joachim nicht abrufen.

Naja, es gibt nichts herumzudeuteln,
verdienter Sieg der Auerbacher. Glückwunsch

Mal sehen, wie es heute gegen Lampertheim läuft .
Alt 09.03.2007, 16:03
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Imperial-Ritter 9:11/11:7/10:12/6:11
Jan hatte gestern einfach nicht seinen besten Tag und hat so gut wie keinenen Vorhand-Topspin getroffen, wass Hellmuts starke Leistung aber nicht schmälern soll.
Ja, geradezu gruselig war das gestern. Mal traf ich den Ball gar nicht und wenn doch flog er zu oft hinter den Tisch oder daneben oder landete im Netz....

Ich habe dann einfach taktisch normal weitergespielt in der Hoffnung, dass sich die VH-Trefferquote im Laufe des Spiels wieder normalisieren wird. Bei 10:9 im Dritten habe ich aber wohl den entscheidenden Turm verschlagen bzw. den Ball erst gar nicht getroffen. Gegen Ende hatte der gute Hellmut noch ein bisschen Glück, aber da war es bei mir wohl eh schon zu spät. Insgesamt war das eine verdiente Sache für ihn, keine Frage.

Zitat:
Imperial-Schleißmann 11:6/9:11/11:7/11:8
siehe Beschreibung oben zu Konrad, denn Jan wäre Gestern auch von Ihm schlagbar gewesen.
Stimmt, Konrad hätte auch gewinnen können. Zu meinem Glück hatte er aber grobe Probleme mit den meisten meiner Aufschläge.

Zitat:
Danke! Mal sehen, wie die Form heute so ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »