|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Zitat:
Wer ist es? Für mich würden nur Grebnev und Sipos in Frage kommen die schon jetzt als Nr. 3 oder 4 einen Vertrag in der TTBL sicher haben. |
|
|||
|
|||
Dazu muss Bad Hamm aber erst einmal einen der ersten beiden Plätze verteidigen. Mit Jülich, Saarbrücken und Mainz haben sie bislang nicht gegen die stärksten Gegner gespielt. Gegen NSU haben sie aber toll gespielt.
|
|
|||
|
|||
Sie sind aber das stärkste Team der Liga. Platonov an 1 und hinten werden fast immer 3 bis 4 Punkte gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auvch wenn es hier nicht rein gehört könnte mir Grebnev oder Katsman bei seinem Lehrmeister Mazunov vorstellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
dennoch wird Corona deren Aufstieg verhindern. Dumm gelaufen, nicht zu ändern. Höhere Gewalt; damit muss man leben. Wie kann man das anders sehen??? |
|
|||
|
|||
Oder Sipos bei Bremen. Da muss der Rumäne mal ausgetauscht werden...
|
|
||||
|
||||
Sipos für Tamas?
Schlechter Tausch! |
|
||||
|
||||
mein fazit des spieltags:
bad homburg-bergneustadt: sipos unterliegt in 5 sätzen robles duda mit klarem sieg gegen grebnev und ein mino überrollt noch katsman.... da kann bad homburg nur noch auf höhere mächte hoffen ansonsten finden sie sich bald in der 2.liga wieder (wo sie auch hingehören...) ich weiß nicht ob sich ein hampl damit einen gefallen tut hier nochmals in den sportvorstand einzusteigen und die nachwuchsförderung antreiben zu wollen angesichts dieser absolut unzureichenden leistungen wohl perlen vor die säue es fehlt hier einfach das notwendige talent! bremen-saarbrücken: patrick in 5 sätzen gegen falck die spitze ist eben nicht weit auseinander im dezember hatte er noch verloren mit einer 21:9 bilanz ist falck aber immernoch im grünen bereich patrick kann sicherlich jeden in europa schlagen timo wurde auch klar besiegt aber konstant ist er noch nicht man erinnere sich nur an die haarsträubenden niederlagen gegen engemann und meissner im letzten jahr das darf ihm einfach nicht passieren wenn er topansprüchen genügen möchte... gerrasimenko heute mit einer schwacher leistung blieb ohne satzgewinn gegen jorgic in 5 sätzen shang kun kam gegen aguirre schwer in die gänge lag bereits 0:2 hinten gewann aber letztlich noch in 5 sätzen unter dem strich somit ein klarer sieg für saarbrücken... grünwettersbach-ochsenhausen: dang qiu hat sich prima entwickelt aber gegen gauzy und hugo blieb er ohne satzgewinn und das offenbart dass die spitze trotz alledem zu weit entfernt ist (und somit eben auch dd...) kozul chancenlos gegen hugo lediglich wang xi kann den völlig überforderten jha in die schranken weisen und somit den ehrenpunkt für grünwettersbach sichern... düsseldorf-neu-ulm: timo verliert gegen apolonia auch wenn er immernoch 10:2 steht ich habe es nicht umsonst immer wieder gesagt gut ist er natürlich immernoch aber die spitzenklasse von vor ein paar jahren hat er eben einfach nicht mehr gegen solche durchschnittsleute hatte er zu früheren zeiten weiß gott nicht das nachsehen von daher haben meine einschätzungen schon sehr reelen charakter gehabt... ric nur hachdünn gegen kay gewonnen womöglich war er in gedanken schon in grünwettersbach jedenfallls unzureichende leistung zeigt aber auch dass kay in der liga angekommen ist... källberg überrollt das hochgepriese talent sidorenko geradezu das offenbart einmal mehr dass er gerade europas nummer 1 ist eine 20:2 bilanz ist schon fantastisch! timo dann auch mit schwierigkeiten gegen kay auch hier zeigt es sich dass sich die zeiten des altmeisters doch allmählich dem ende zuneigen und die des youngsters jetzt langsam kommen werden allerdings sollten man das doch wertfrei betrachten denn bei fast 40 jahren und auf der anderen seite 18 jahren ist das schlichtweg eine sache der natur... bad königshofen-mühlhausen: steger schlägt ionescu zeljko hält gegen habesohn doch gut mit und muss sich lediglich zu 9 im entscheidungssatz geschlagen geschlagen geben ort sieger gegen mengel kilian hat sich wirklich gut entwickelt muss man schon sagen und steger dann noch mit einem knappen sieg gegen habesohn... in der liga bringt steger nach wie vor leistung 22:10 bilanz verletzungsanfällig ist er auch nicht wahrscheinlich hat er auch noch nicht ausgesorgt und die turniere (wenn sie mal wieder stattfinden sollten) sind ohnehin nicht so sein ding (124 der wrl...) so dass ich davon ausgehen würde dass er trotz knapp 40 jahren noch einige jahre in der ttbl spielen wird... bad königshofen und mühlhausen stecken damit im mittelfeld fest für die play offs wird das meiner meinung nach nichts mehr werden der abstand nach unten ist aber wiederum groß... fulda-grenzau: aruna mit schwierigkeiten gegen pletea 5 satz sieg ruwen endlich mal wieder siegreich gegen den schwerfälligen griechen meng bleibt auch gegen einen kara lediglich ein satz das ist einfach zu wenig für diese liga aruna muss verletzt gegen den griechen abschenken und das doppel filus fan bo meng verliert gegen pletea kara das ist schon ganz schlecht von fulda... dass ruwen dann auch noch ins mikrofon stammelt gegen ochsenhausen saarbrücken und neu-ulm wird es schwer aber wir wollen noch die ein oder andere überraschung schaffen ist wie das pfeiffen im walde mit den leistungen müssen sie sich gegen solche gegner eingraben! grenzau ist damit praktisch schon gerettet... Geändert von Turboblock (07.02.2021 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wäre ja wirklich zu einfach und ich hoffe, dass Corona gnädig ist und jedem eine Chance gibt, die auch jeder verdient. |
|
|||
|
|||
wie kann man was anders sehen? Der DTTB plant den 24./25.4, den 1./2.5. und den 8./9.5. als Block-Spieltage ein. Glaubst du wirklich, dass man in 11 Wochen noch nicht wieder spielen kann? Da bin ich deutlich optimistischer.
|
Lesezeichen |
|
|