|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Spieler....
![]() Und = DANKE. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Venne - Werder ( in der RR-Aufstellung ) 4:9, damit ist für Venne auch die Nachrücker-Chance verschwunden
Vahr - Hittfeld 3:9 Oesede - Bremervörde 9:3 wir verwandeln ohne Huuki den Matchball zur Oberliga; leider wird die Uhr nach "vorne" gestellt, so dass die Meisterfeier ne Stunde eher zu Ende ist ![]() ![]() ![]() Ritterhude - Hude 5:9, da Ritterhude die letzten Spiele nicht mehr gewonnen hat bzw den letzten Biss hat "vermissen" lassen Niedermark - Bremervörde 9:3, nach der Sause durch die OS-Altstadt ( gehe ich von aus ) und ohne Huuki wird Niedermark hier deutlich gewinnen Hude - Werder 8:8; so dass Hude safe in der Reli ist; falls Hude hier verliert, ist Hude nochmal auf uns angewiesen, so dass wir Werder schlagen müssen
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (26.03.2008 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch ma':
Venne - Werder Bremen = 5:9 Vahr - Hittfeld = 6:9 Oesede - Bremervörde = 9:0 Ritterhude - Hude = 2:9 Niedermark - Bremervörde = 9:3 Hude - Werder Bremen = 9:4 Die, denen es noch wichtig ist, wären zufrieden. |
|
||||
|
||||
Was ist da los? Bremervörde ohne Huuk gegen Oesede? @Captain: Angst? Hatte darauf gesetzt, dass du dem Brinkhaus die erste Rückrunden-Niederlage einschenkst ;-)
Meine Tipps: Venne - Werder 7:9 Oesede - Bremervörde 9:1 Ritterhude - Hude 3:9 Niedermark - Bremervörde 9:3 Hude - Werder 9:6 @scholli: Sollten wir gegen Ritterhude gewinnen und gegen Werder verlieren könnte unser Spielverhältnis trotzdem zum Reliplatz reichen. Allerdings müssen wir dann auch Niedermark am letzten Spieltag noch schlagen. Dennoch haben wir nichts dagegen wenn ihr Werder mindestens einen Punkt abnehmt und für uns alles klar macht ![]()
|
||||
|
||||
@Felix:
Huuk verweilt doch in HH bei den DM. Venne - Werder 3:9 Oesede - Bremervörde 9:3 Ritterhude - Hude 5:9 Niedermark - Bremervörde 9:4 Hude - Werder 9:7 Vahr - Hittfeld 3:9 Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
Ah... also doch Bilanzangst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber wie auch immer: feiern, feiern, feiern... ist allemal locker verdient... ![]() |
|
||||
|
||||
hier meine Tipps -->
![]() die MissionImpossible, sonst keine Chance für uns) Oesede - Bremervörde 9:1 Ritterhude - Hude 3:9 (Hude zu heiß) Niedermark - Bremervörde 9:2 (ohne Huuk keine Chance) Hude - Werder 8:8 Vahr - Hittfeld 3:9 Dann wünsche ich ein heisses WE für Alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß. Andreas aus Hittfeld. PS: Wolltest Du nicht bei youtube etwas hineinstellen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.