|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Morgen steigt also das Spitzenspiel in der Halle an der Auguststrasse! Ich glaube an ein ganz knappes Match, da Borssum zwei Punkte (Woll) bereits fast sicher hat und auch den anderen Sportskameraden ebenfalls alles zuzutrauen ist. Wichtig werden die Doppel sein und wer seine Nerven besser im Griff haben wird. Ich hoffe mal, dass ich meinem Nick nicht alle Ehre machen werde!
Wunschtip: 9:7 für SWO Grüße vom Wimmerkönig! Geändert von Wikö (07.12.2007 um 12:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"Subsumiert"? Alle Achtung, dass sogar die Sportstudis unserer schönen Stadt derartige Worte kennen hätte ich nicht für möglich gehalten
Viel Erfolg morgen!
|
|
|
|||
|
|||
|
N´abend zusammen...
Kommen so gerade mit einem 9:7 im Gepäck aus Belm zurück... ![]() Der Sieg war absolut in Ordnung auch wenn es am Ende nochmal sehr knapp wurde... Zum Spielverlauf: Doppel: 3:1 Nur Heitz/Redeker verlieren Oben: 4:0 Relativ suverän... Mitte: 1:3 Nur Heitz gegen Rah... Unten: 1:3 Redeker gegen Kuhnert... ...macht Neun Punkte... Morgen mehr!!! Müssen uns jetzt fit schlafen für TTC... ![]() Gute Nacht... |
|
|
||||
|
||||
|
Belm-Dissen
Glückwunsch aus Rastede nach Dissen!!
... Damit bleibt es spannend... Wir haben doch recht behalten, als wir Euch sagten, dass Ihr noch gegen die eine oder andere starke Mannschaft gewinnt :-)!!!! Geändert von mittlerespaarkreuz (08.12.2007 um 11:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gute Liga, frohe Weihnachten! Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Meinste das etwa ironisch!?
Klingt so..
|
|
|
|||
|
|||
|
Von der Tabellensituation her hat Achim aber recht, ob ironisch oder nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
nö, wieso, sollte ernst gemeint sein, wollten den Sportsfreunden nur Spass beim Top-Spiel erster gegen zweiten wünschen, mehr nicht!
@Udo: Nicht alles auf die Goldwaage legen, was ich sage! natürlich! @Wikö: Viel Glück, obwohl eine Niederlage Eurerseits würde die Liga noch spannender machen, also GO Borsum GO! Hau' rein Abwehrstratege, aber Wolli könnte eigentlich noch mal ein Spielchen verlieren ![]() Greetz "der, der gerne zugucken kommen würde, es aber net schafft'!" wba |
|
|
||||
|
||||
|
So, war eben noch ein wenig bei SW in der Halle, Zwischenstand war 4:4.
Aus SW-Sicht: 1:2 Doppel, Fresrs gewinnt, Thongi verliert in der Verlängerung des fünften gegen Woll, Daniel verliert gegen Ohling, Ralf Herold gewinnt gegen den Abwehrstrategen... jetzt ist für die Gäste alles drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach 8-4 Führung für BWB gelingt SWO noch der Anschluss. Das Schlussdoppel geht im Fünften an Woll/Vogelsang.
1-3 Doppel aus SWO-Sicht 1-3 oben 2-2 Mitte (Bocki verliert beide) 3-1 unten (Röben verliert gg Schlichting) Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Viel Erfolg morgen!