|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
die axt ist mittlerweile 18!!!! freitag wirds gefeiert!!! also in diesem sinne, allzeit gute fahrt gruss sanni Geändert von Sunnyboy (27.02.2008 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ BaWa
Samstag ist Erwin Flirt Party in der Klinik. Da steh ich ja nicht so drauf. Bitte um Vorschläge für Alternativen. @ El Bombo Naaa, wie gehts dir meine Drag Queen ?? @ Lengerich Kommt ihr mit dem Magic Star, oder ohne ?? |
|
|||
|
|||
Da spüre ich die Angst
Nein das steht noch nicht fest, aber auch wenn soll ja für Euch eine Überraschung werden
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also der Magic Star hat zuletzt groß aufgetrumpft...beim Top 12 im Kreis bärenstark...Hendrik Waterkamp und Marc Beuing bezwungen und gegen Laer überragend...denke dieses mal wird er sich Alf packen wenn er dabei ist!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Dingo: Geht Dich zwar nichts an, meine kleine Gorilla..., aber mir geht´s gut! Schreib hier nicht so viel rum, sondern trainier lieber und sieh zu, dass Du die Katze am Samstag vernaschst Nicht dass das Match wieder nach 2 Minuten vorbei ist... |
|
||||
|
||||
Die Katze ist voll im Training und top motiviert...ich versuche es dieses mal unter einer Minute zu packen!!! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie es momentan aussieht könntet ihr Glück haben und der Magier kommt nicht mit...liegt mit Fieber und Erkältung im Bett...!!
Aber naja...Meister Dubs hat seine Arbeit im Hinspiel ja auch ganz ordentlich erledigt... |
|
||||
|
||||
So, komme gerade vom Rollaufschlagtraining mit Linde. Früher war auch mal mehr "Feuer" in den Partien gegen BaWa.... Dieses Gekuschel mich an.
Ich kann leider selber nicht dabei sein, würde mich auch nur oben wohlfühlen in dem Spiel. Hier meine Tipps: Laer - Hölzken 4 : 9 Soest - Detmold 3 : 9 Walstedde - Hiltrup 2 : 9 (...falls Walstedde nicht komplett ist...) Bawa - Lengerich 8 : 8 (...wie immer....) Lüdinghausen - Burgsteinfurt 9 : 6 (...Lüdinghausen ist noch nicht weg...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.