|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
ZKS eine Frage noch, sollen wir die Bombe platzen laß ???? Oder tust du es lieber selber die Zeit läuft !!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber deine ständigen "Drohungen" nerven einfach nur noch. |
|
|||
|
|||
Das es keinen interessiert glaubs auch bloß du !!!!!!!!!!!!!!! Er soll es selber sagen oder sind alle L so feige wie er.????????????????????????????????????
|
|
|||
|
|||
Der Jungchen hat konkret Problem
Stützt sich auf Vermutungen und das was'er von seinen Kumpanen gehört hat, und das ist im Geschäftsleben ebenso schlecht wie in manch anderen Situationen. Er hat nur die (berechtigte) Sorge auf der Nasenregion zu landen, sein Chef weiß davon ein Liedchen zu zwitschern ... da könnte die Bombe leicht zum Rohrkrepierer werden Im Übrigen: was soll eigentlich das dauernde "wer-is-wer-" und "der-is-das-"Gezuzel ?? Was für einen Nutzen bringt's, oder würde dieses Wissen, oh erregungsgeplagter TT-Spielstar, Dir eine solch tiefe Befriedigung verschaffen ?? Hol' sie Dir lieber anderweitig !! Mich beschäftigt ein ganz anderes Thema. Ungefähr gegen Mitte der Rückrunde haben sich bei einigen Mannschaften Resignationstendenzen angezeigt, die sich in Mannschaftsaufstellungen niederschlugen, die schon wettbewerbsverzerrenden Charakter hatten. Wenn man bedenkt, dass am Schluss das Spielverhältnis über die Meisterschaft entschieden hat, sollten sich manche schon hinterfragen, für was sie sich in einer Mannschaft aufstellen lassen, wenn sie bei gesichertem Tabellenstand dann lieber Abiball der Schwester, Achselhaare schneiden oder zum Ostereiersuchen bei der Oma gehen. Im Schnitt (!) hat in der Rückrunde jede Mannschaft rd. 12 Spieler eingesetzt, wobei aus nachvollziehbaren Gründen Löchgau (9) und Untermberg (9 + Luftblase) mit die wenigsten aufgeboten haben. Ebenfalls 9 Korntal und Ditzingen ! Das Schlusslicht bilden KWH und Gerlingen (je 16). Da kann man sich an anderen Bezirksligen ein Beispiel nehmen, die im Schnitt (!) mit 9 Spielern pro Mannschaft auskommen. Und vielleicht schafft es die Zunft der Klassenleiter ja auch irgendwann mal, wenigstens die letzten zwei Spieltage komplett anzusetzen .... Geändert von Zelluloidkampfsau (26.04.2008 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie alt bist du eigentlich, 12??? |
|
|||
|
|||
..hm..die Schuldfrage ist noch nicht geklärt..im Fall Mikulec..wäre es möglich,wenn der Kroatische Verein(Verband) die Schuldzuschreibung bekommt,das das Spiel gegen Löchgau,das als verloren gezählt wurde, wieder rückgängig gemacht wird?!
|
||||
|
||||
niemals,dann könnte der verband sich ja gleich mit lebendigen leib ins grab legenes ist doch eine tatsachenentscheidung,wie im fussball.wird da ein tor aberkannt,das vorher gegelten hat?noch nichtmal,wenns jeder sehen könnte.und nicht anders ists im tischtennis!mund abputzen,fehler nicht mehr begehen,und nächstes jahr aufsteigen kann es nur noch heißen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kann Turboblock nur zustimmen. Sollte wirklich der Untermberger Einspruch durchgehen, wäre weiteren Betrügereien von oberster Stelle Tür und Tor geöffnet. Unabhängig davon, ob Untermberg davon wusste oder nicht, kann in Zukunft sich jeder Verein auf "Unwissenheit" berufen, wer will es denn nachweisen? Und wenn es dann mit "in dubio poreo" entschieden wird, kann ja jeder bescheißen bis zum Abwinken.
Ich denke, dass besonders Untermberg mit der Verpflichtung von ausländischen Spielern selbst für untere Spielklassen bewusst ein Risiko eingeht, und dass natürlich niemand anderes als Untermberg selbst für dieses bewusst eingegangene Risiko auch die Konsequenzen tragen sollte, wenn es mal schief gehen sollte! Selbst falls Untermberg nichts wusste (wovon ich nicht überzeugt bin), haben sie an der ganzen Sache doch um einiges "mehr" Schuld als zum Beispiel Löchgau, deswegen ist diese Diskussion eigentlich überflüsssig, und den Antrag überhaupt an den Verband zu stellen, für mich ein Zeichen von schlichter Unsportlichkeit (und zum Teil auch Hilflosigleit und der Griff nach dem allerletzten Strohhalm Hoffnung). Wenn man einen Fehler macht (ob bewusst oder unbewusst), wird man dafür bestraft und fertig. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass der Einspruch abgeschmettert wird... (wobei: da eine Umwertung der Spiele vom M.G. in der Vierten und A.W. in der Fünften auch nicht stattgefunden hat und auch nicht mehr stattfinden wird, lässt der Verband meiner Meinung nach die letzte Konsequenz vermissen und ermutigt Vereine sogar noch etwas auf Pfaden am Rande und abseits der Regelk zu wandeln). Von daher wird es interesamt sein, was sich da in der nächsten Zeit noch tun wird, aber um mit den Worten von Turboblock zu sprechen: Wenn der Einspruch durchgeht, schaufelt sich der Verband sein eigenes Grab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.