|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Mein TT-Kollege hat sicher nichts dagegen das ich seinen "Abschleppschlitten" hier mal zeige - ein Ford Capri aus den frühen 70igern ...
![]() Das Schmuckstück wird natürlich nur noch bei schönem Wetter bewegt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Turkey-Ferry
Du meintest sicher dieses Fahrzeug
![]()
|
|||
|
|||
|
AW: Turkey-Ferry
Da fehlt eindeutig der obligatorische Dachgepäckträger!
War allerdings das bevorzugte Fahrzeug der türkischen Papas in den 70ern. Die jungen Burschen waren doch eher scharf auf 'nen Capri und dafür wurden auch gern Doppelschichten gekloppt. Wurden schließlich auf'em Pütt oft genug wegen Papas Transit mit Dachgepäckträger verarscht
Geändert von nevada (17.07.2011 um 15:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
wurde zwar hier schon gezeigt,
aber.....wenn einer eine 80er-Türkenkarre hat dann ich.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
granada war DAS auto unserer papas ![]() ay, waren dat zeiten
|
|||
|
|||
|
meiner hat in 30 Jahren 50.000Km gefahren, eure PAPAs haben das in einem Sommer geschafft!
|
||||
|
||||
|
Bei mir steht eigentlich kein Fahrzeugkauf an, aber wenn, dann würde ich als langjähriger Dieselfahrer, vielleicht mal zum Porsche greifen wollen
:http://www.autobild.de/artikel/fahrb....html#comments Durch das hohe Gewicht, ist der allerdings schon fast etwas behäbig. Dann vielleicht doch lieber, den ab nächstem Jahr erhältlichen 3-Liter-BMW-Diesel mit Triturbo und 380 PS. Den Motor dann noch im Dreier, das wäre perfekt (zumindest für eine ganze Weile) *träum* (aber bin ja auch jetzt bereits rundrum zufrieden und glücklich )
|
|
|
||||
|
||||
|
für deutlich weniger Geld kriegste im Diesel-Premium-Segment was Besseres!
http://www.autobild.de/artikel/audi-...t-1861411.html Aber dafür müsste ich BMW untreu werden ![]() Und preislich isses natürlich ne Hausnummer, unter 80k Bruttolistenpreis (mit ein paar Extras) kriegste denn nicht, bzw ca. 1000 leasing monatlich. Würde mich dennoch reizen ![]() von diesem "Triturbo-Diesel" hör' ich das erste Mal. Erscheint mir allerdings etwas "überdimensioniert", mehr als 300 PS braucht man eigentlich nicht ![]() bin aber ebenfalls rundum zufrieden
|
|
|
||||
|
||||
|
Musst (bzw. müsstest) Du nicht
Der 535d (auch als Touring) hat heute ebenso 313 PS (und das heute schon und nicht erst ab Dezember!!), daher komischer Bericht, von wegen stärkster Kombi. Bei Audi gibts dann noch den Zwangsallrad dazu. Wurde ja Zeit, dass Audi nach 7 Jahren endlich mal nachzieht. Guckst Du hier: http://www.bimmertoday.de/2011/07/13...-xdrive50d-co/ (allerdings vorerst NUR mit Allrad, NUR mit Sportfahrwerk und NUR in 5er und 7er )Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

)