Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 18:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bin noch immer angfressen und werd mich evtl. morgen zu dem Nachmittag im Stadion äußern. Wobei ich sagen muss: Bis auf des "Fußballspiel" wars ja ein sehr unterhaltsamer Nachmittag

2. Liga tu ich mir auf jeden Fall nimmer an. Weder beim Glubb noch sonstwo...
Alt 31.08.2008, 19:53
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bin noch immer angfressen und werd mich evtl. morgen zu dem Nachmittag im Stadion äußern. Wobei ich sagen muss: Bis auf des "Fußballspiel" wars ja ein sehr unterhaltsamer Nachmittag

2. Liga tu ich mir auf jeden Fall nimmer an. Weder beim Glubb noch sonstwo...
Echte Fans stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein
Alt 31.08.2008, 19:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hoppla, das 4 : 1 war ja doch Pauli gegen Oberhausen, ich hab mich von der Anzeigentafel bluffen lassen, im Logo von Oberhausen findet scih nämlich ein KLEEBLATT. Fürther haben gar keine auf den Deckel bekommen. So was !
Das Kleeblatt nicht geschützt, kann ja jeder daherkommen und selbiges in sein Logo einbauen.
Alt 31.08.2008, 20:16
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Abwehrtitan:

RW Oberhausen
Spitzname(n) Die Kleeblätter, RWO
Gegründet 18. Dezember 1904
http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Wei%C3%9F_Oberhausen

SpVgg Greuther Fürth
Spitzname(n) Das Kleeblatt, Kleeblättler
Gegründet 23. September 1903
http://www.google.de/search?hl=de&cl...a=lr%3Dlang_de

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (31.08.2008 um 20:21 Uhr)
Alt 31.08.2008, 20:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
@Abwehrtitan:

RW Oberhausen
Spitzname(n) Die Kleeblätter, RWO
Gegründet 18. Dezember 1904
http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Wei%C3%9F_Oberhausen

SpVgg Greuther Fürth
Spitzname(n) Das Kleeblatt, Kleeblättler
Gegründet 23. September 1903
http://www.google.de/search?hl=de&cl...a=lr%3Dlang_de

Wußt ichs doch, um über 1 Jahr ältere Rechte.
Alt 31.08.2008, 20:30
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Echte Fans stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein
Das mag so sein, aber ich bin ja auch kein Fan...
Mit Deinen ständigen Sympathiekundgebungen für den Glubb wirst Du übrigens keine Schalke-Fans generieren. Eher im Gegenteil... Und Schalke wird auch NIE MEHR Deutscher Meister... UND ÜBERHAUPT!!!!

Aaahh... Das hat gut getan...
Alt 31.08.2008, 20:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das mag so sein, aber ich bin ja auch kein Fan...
Mit Deinen ständigen Sympathiekundgebungen für den Glubb wirst Du übrigens keine Schalke-Fans generieren. Eher im Gegenteil... Und Schalke wird auch NIE MEHR Deutscher Meister... UND ÜBERHAUPT!!!!

Aaahh... Das hat gut getan...
Meine Intention ist es beileibe nicht, Schalke-Fans zu generieren; auf meiner Favoritenliste steht der Club halt direkt hinter Schalke.
Alt 31.08.2008, 22:28
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jalke in die Muppetshow, tuta, tuta, Jalke in die Muppetshow, tuta tuta te!!

Und des hat a so richtig gut getan

Ich sitz dann oben auf den Balkon und mach die blau - weißen Blinden da unten alle platt
Übrigens - ewiger Vizemeister ist doch auch ganz toll, oder, und wenn es mal nur Platz drei wird, dann bitte aber gleich ab in den Verlierercup, dann muss ich so ein S (ich verlier sowieso 0-4) wenigstens nicht in voller Länge im TV ansehen!

Glubb - Sieg dann halt in Wiesbaden, auh Wehe!!!

Geändert von misteruniversum (31.08.2008 um 22:30 Uhr)
Alt 01.09.2008, 15:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Hey Paul, da kommt ne Ankündigung, dass du heute nochmals so richtig vom Leder ziehen willst, ich schau rein und wollte das lesen, und was is ..... nix is! Ist ja scho fast wie beim Glubb!
War ausser der 1. Halbzeit doch wirklich ein Spaß gestern, nur schade, dass ihr beiden mich in Zukunft nicht mehr begleiten wollt

Es gibt nen Neuen beim Glubb - Aleksandar Mitreski vom 1. FC Köln

Und der Oenning wird wohl Chefe - Trainer! Heute Abend bei Blickpunkt Sport spricht Bader, und verrät vielleicht schon ein bischen mehr!

Geändert von Frei statt Bayern (01.09.2008 um 15:13 Uhr)
Alt 01.09.2008, 18:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hey Paul, da kommt ne Ankündigung, dass du heute nochmals so richtig vom Leder ziehen willst, ich schau rein und wollte das lesen, und was is ..... nix is! Ist ja scho fast wie beim Glubb!
War ausser der 1. Halbzeit doch wirklich ein Spaß gestern, nur schade, dass ihr beiden mich in Zukunft nicht mehr begleiten wollt
Jaa, der Glubb, der allde Depp...! Mein Zorn ist schon lange Vergangenheit, hab ich mir auf den Schreck von gestern doch heute ein Zweitfahrrad aus den 50ern gegönnt (falls der Unimog mal geklaut wird...). In einem echten Multikulti-Linker-Alternativ-Alle Menschen werden Brüder-Laden in Gostenhof, den ich nur empfehlen kann. Heile Welt mit fairen Preisen ohne Muffensausen und teilweise historischen Zweirädern! Historie, Tradition, Richtig! Da sind wir wieder beim Club...

Was mich bei all dem Theater der letzten Monate wirklich schockiert und worauf mir auch keiner eine Antwort geben kann:
Was ist in den letzten 12 Monaten passiert, dass diese Mannschaft vom Pokalsieger, wackeren Uefa-Cup-Teilnehmer und teilweise begeisternden Fußball spielendem Team zum rumpelnden, gestern in der 1. Halbzeit unsäglich spielenden Zweitligisten mutiert?!
Daran hat AUCH Hans Meyer seinen Teil beigetragen, Ebenso der gute Martin Bader und Meister Roth braucht sich auch ned hinter seinen Teppichen verstecken. Zwei von den Dreien können ihre Fehler wieder ausbügeln, indem sie (meiner Meinung nach) Oenning die Chance geben, die er verdient hat und endlich wieder Ruhe und spielerische Klasse einkehrt. Dass die Mannschaft diese hat, hat man deutlich in der 2. Halbzeit gesehen und vor allem gespürt...

Riesenkompliment an die vielen Fans, 30.000 an der Zahl, die - aus ganz Nordbayern angereist - geduldig hinter ihren Helden stehen, auch wenn die 45 min. echt scheiße spielen! Eintrittspreise wie z.B. 32 EUR für die Gegengerade haben diese Leute nun wirklich nicht verdient! Eine Korrektur wird es nicht geben, denn der Apparat des Glubb hat seit Jahren Erstligaformat und kann sich aufgrund seiner laufenden Kosten angemessene Eintrittspreise gar nicht mehr leisten... Bleibt nur zu hoffen, dass sie schnell in die Liga aufsteigen, in die sie strukturell seit langem für lange Zeit (!) hingehören. Für das spielerische Erstliganiveau müssen Mintal, Pinola und Konsorten allerdings schon selbst sorgen...

Eine Anmerkung noch: Ich finds großartig, dass die 60er unter der sportlichen Leitung von Stefan Reuter an Marco Kurz trotz des Fehlstarts festhalten. Daran sollten sich die Club-Verantwortlichen ein Beispiel nehmen und nicht irgendeinen Heini aus dem Hut zaubern, der nach dem Aufstieg und Fehlstart in der Bundesligasaison 09/10 wieder in anderen Stadien auf der Tribüne nach Arbeit sucht...

Go ahead Oenning!

GLUBBBBSSSSIIIIIIEEEEECCCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »