|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
würde mich auch interessieren ob die Bautzner an TU und Pirna dranbleiben konnten ... vorallem die Aufstellung von Pirna wäre mal interessant. Wenn Bautzen 3 verloren hat, dann wirds ja für TU auch ganz schwer.
|
|
||||
|
||||
Dass die Bautzner das Ergebnis nicht melden, spricht erst mal für einen Punktgewinn der Pirnaer. Aber warten wir es ab.
|
|
||||
|
||||
9:6 für msv3, bleibt also nochmal spannend "unten"
|
|
|||
|
|||
Sonntagsspiel in der LL Staffel 2 ohne jegliche Aufreger :
http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=173 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also in der Regionalliga hat sich noch keiner über unsere Umkleidekabinen beschwert! Aber ihr habt scheinbar andere Ansprüche!
|
||||
|
||||
Selbst an einen Samstag wären wohl kaum Zuschauer gekommen.
Da müsst ihr euch schon noch ein paar bessere Leute kaufen. Unsere Zuschauer sind da eben Besseres gewohnt. Die Arroganz in meinen Worten ist übrigens beabsichtigt. Nach dem Motto, wie man in den Wald...
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
hai ihr vuuchtländer,
wie ihr sicher wisst, hab ich schon stammbaumbedingt sympathien für das kleine zänkische bergvolk am rande von groß-china. aber ihr solltet nicht in richtung untere schubladen zielen ohne details zu kennen, möchte ich lediglich darauf hinweisen, das schwimmen mit dem strom auch im "nichts" des großen wassers enden kann lasst euch nicht in diesen strudel ziehen, es wäre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch etwas, was uns zum Grübeln brachte: Wie macht ihr das eigentlich zu Regionalligapunktspielen - verweist ihr die Gästefans dann auf Parkmöglichkeiten am Fuße des Anstieges oder bei McDonalds?? |
|
||||
|
||||
Das ist ja schon sehr überraschend, besonders in dieser Höhe. Ich dachte, dass Radeburg mit der Rückrundenaufstellung mindestens mit Lückersdorf mithalten kann.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.