Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2009, 09:31
Benutzerbild von jaNEEisKLAR
jaNEEisKLAR jaNEEisKLAR ist offline
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

jaNEEisKLAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Wir werden höchtens was durch laden ....
Das hört sich eher nach einer "9mm" an
Alt 17.03.2009, 18:17
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jaNEEisKLAR Beitrag anzeigen
Die zur Not auch ..... gut das du mich damit an was erinnerst!
Alt 17.03.2009, 21:33
Brisco Schneider Brisco Schneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brisco Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alt 17.03.2009, 21:44
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Brisco Schneider;1414326][/QUOTE
Herrlich, Wulsdorf tut dann doch wieder alles um wieder ins Gespräch zu kommen! Brisco O.H. Schneider zieh dir deine Lederjeans mit den ausgeschnittenen Hintern an und renn durch die Lessingstraße!
Das werden sich auch Leute übergeben!
LG
Alt 20.03.2009, 23:16
Andre Kamjunke Andre Kamjunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andre Kamjunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09

Zitat:
Zitat von jaNEEisKLAR Beitrag anzeigen
Zitat:
Sorry, aber für diese Art makaberstem Humor in der aktuellen Zeit mit Amokläufen und sonstigen Blutbädern fehlen mir echt die Worte. Und das geht sicherlich nicht nur einigen "Wulsdorfern" so, sondern bestimmt vielen anderen, die sich dann und wann mal in dieses Forum verirren.

Leute, überlegt lieber einmal mehr, bevor Ihr etwas derartiges von Euch gebt!

Übrigens, es gibt Regeln für dieses Forum, die auszugsweise folgendermaßen lauten:
· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.
· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.

Diese Regeln wurden zuletzt verschiedentlich (nicht nur) in diesem Forum mit Füßen getreten ... und zwar immer wieder von den gleichen Nutzern. Erfreulicherweise ist es zuletzt etwas ruhiger geworden - insbesondere was die überhaupt nicht mehr mit Sport in Zusammenhang stehenden Anti-Wulsdorf-Aussagen angeht. Danke diesbezüglich an all diejenigen, die gegebenfalls den für diese Aussagen verantwortlichen Herren ins Gewissen geredet haben!

Und dann, lieber Timo, leider wieder diese äußerst persönlichkeitsverletzende und anstößige Attacke gegenüber meinem "Wulsdorfer" Sportkameraden Onno (alias Brisco Schneider), der anscheinend genauso wie ich äußert irritiert über die oben zitierten Aussagen ist. Wenn Du schon meinst, vielleicht Deinem Vorbild Bushido nacheifernd, den "Weg des Kriegers" (was "bushido" im Japanischen bedeutet) einschlagen zu müssen - was auch immer der Grund dafür sein sollte (die Wellen bezüglich des Wulsdorf-Spiels müssten sich doch langsam mal gelegt haben?!), dann gehe diesen Weg doch bitte mit fairen Mitteln.

Meines Erachtens sind langsam mal Entschuldigungen fällig - aber mittlerweile fürchte ich, dass man darauf lange warten wird ... Schade für den Sport!

André Kamjunke
Alt 21.03.2009, 11:03
Thomas Sperling Thomas Sperling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Sperling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo André,

sehr schöner Beitrag, mit diesem triffst Du hoffentlich die Meinung der Forum-Schreiber und (nur) Leser.

Leider fürchte ich, die damit gemeinten werden Dich nicht verstehen...
Alt 21.03.2009, 12:50
Benutzerbild von ZuAlterStärkeGefunden
ZuAlterStärkeGefunden ZuAlterStärkeGefunden ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ZuAlterStärkeGefunden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Kamjunke Beitrag anzeigen
Sorry, aber für diese Art makaberstem Humor in der aktuellen Zeit mit Amokläufen und sonstigen Blutbädern fehlen mir echt die Worte.
Erstmal steht dies hier nicht als Thema an, zweistens hätte der Vater auf seine Knarre besser aufgepasst wäre es wohl nicht passiert.
3.tens es war nen Tischtennisspieler, die sind alle nicht ganz richtig!

Zitat:
Und das geht sicherlich nicht nur einigen "Wulsdorfern" so, sondern bestimmt vielen anderen, die sich dann und wann mal in dieses Forum verirren.
Wir sind alle alt genug und können für uns selbst schreiben und reden!

Zitat:
Übrigens, es gibt Regeln für dieses Forum, die auszugsweise folgendermaßen lauten:....
· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist ...
Diese Regeln wurden zuletzt verschiedentlich (nicht nur) in diesem Forum mit Füßen getreten ...
Langweilig! => Boring!
Man andere Leute benehmen sich am Tisch und neben dem Tisch wie die letzten... Dann dürfen es andere auch hier im Forum!

Zitat:
und zwar immer wieder von den gleichen Nutzern.
ja ziemlich komisch, das es immer gegen 2-3 Wulsdorfer geht...
wird wohl seine RICHTIGKEIT haben!

Zitat:
Erfreulicherweise ist es zuletzt etwas ruhiger geworden - insbesondere was die überhaupt nicht mehr mit Sport in Zusammenhang stehenden Anti-Wulsdorf-Aussagen angeht. Danke diesbezüglich an all diejenigen, die gegebenfalls den für diese Aussagen verantwortlichen Herren ins Gewissen geredet haben!
Wir haben kein Gewissen!

Zitat:
Und dann, lieber Timo, leider wieder diese äußerst persönlichkeitsverletzende und anstößige Attacke gegenüber meinem "Wulsdorfer" Sportkameraden Onno (alias Brisco Schneider), der anscheinend genauso wie ich äußert irritiert über die oben zitierten Aussagen ist. Wenn Du schon meinst, vielleicht Deinem Vorbild Bushido nacheifernd, den "Weg des Kriegers" (was "bushido" im Japanischen bedeutet) einschlagen zu müssen - was auch immer der Grund dafür sein sollte (die Wellen bezüglich des Wulsdorf-Spiels müssten sich doch langsam mal gelegt haben?!), dann gehe diesen Weg doch bitte mit fairen Mitteln.
Onno hat nix damit zu tun, also soll er sich auch raushalten!

Zitat:
Meines Erachtens sind langsam mal Entschuldigungen fällig - aber mittlerweile fürchte ich, dass man darauf lange warten wird ... Schade für den Sport!
Ich entschuldige mich bei Leuten die es verdient haben, bzw. wo ich zu erst einen Fehler begangen habe!
Die Fehler wurden aber auf Wulsdorfer Seite gemacht, nicht nur dies Jahr, auch die Jahre zuvor!
Wir haben es anschliend "vielleicht" etwas übertrieben...

Aber eine Entschuldigung, sorry ne danke...
Alt 21.03.2009, 14:06
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Sorry, aber für diese Art makaberstem Humor in der aktuellen Zeit mit Amokläufen und sonstigen Blutbädern fehlen mir echt die Worte. Und das geht sicherlich nicht nur einigen "Wulsdorfern" so, sondern bestimmt vielen anderen, die sich dann und wann mal in dieses Forum verirren.

Leute, überlegt lieber einmal mehr, bevor Ihr etwas derartiges von Euch gebt!

Übrigens, es gibt Regeln für dieses Forum, die auszugsweise folgendermaßen lauten:
· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.
· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.

Diese Regeln wurden zuletzt verschiedentlich (nicht nur) in diesem Forum mit Füßen getreten ... und zwar immer wieder von den gleichen Nutzern. Erfreulicherweise ist es zuletzt etwas ruhiger geworden - insbesondere was die überhaupt nicht mehr mit Sport in Zusammenhang stehenden Anti-Wulsdorf-Aussagen angeht. Danke diesbezüglich an all diejenigen, die gegebenfalls den für diese Aussagen verantwortlichen Herren ins Gewissen geredet haben!

André Kamjunke
Oh Mann, nur Probleme hier ....... ich glaube das ich hier niemanden wirklich ans Bein gepi... habe, denn das hättet ihr gemerkt! Das kann ich euch versprechen, ihr könnt froh sein wenn ich meistens meinen Mund halte und nicht sage was ich denke.
Und ich kann nur auch noch mal betonen das es sich nicht um den gesamten Verein Wulsdorf geht, sondern um 2-3 Personen die mir/uns auf den .... gehen. Und vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen woran es liegt das diese Leute immer wieder, nicht nur von uns aufgezählt werden?
Manchmal bist du der Hund und manchmal bist du der Baum würde ich sagen! Und irgendwie war dieses Thema ja durch und es wurde hier nicht mehr drüber gesprochen, bis komischerweise jetzt auf einmal wieder angefangen wird.
Und alles andere ist mir eigentlich nicht egal, habe auch meine Meinung dazu, werde sie aber mit manchen Leuten nicht teilen, weil sonst würdet ihr mich nicht beim Administrator melden, sondern ganz wo anders.
Ich sage mal so, manche haben mit Sicherheit noch nie in der Schei... gesessen und ich weiss wovon ich rede .... denn dieser Kram verfolgt mich heute noch und ist nicht günstig gewesen ..... mal so ne kleine Andeutung am Rande von mir! Man muss kein Eishockey spielen um auf einem Auge blind zu werden, man kann dieses auch so sagen damit die wahre Geschichte nicht auf taucht!
Aber ich will hier jetzt auch kein Mitleid erhaschen, ich will eigentlich nur sagen das alles nunmal so ist, und alles nicht geändert werden kann.
Und wer als Brisco Schneider angemeldet ist, kein Hintergrundwissen zu allem hat sollte auch keine Kommentare zu Dingen geben von der denen er nicht weiss worum es geht. Und wir alle haben damals Brisco gesehen und die Hose die er an hatte, hatte er leider nunmal an und daher habe ich nur einen Tipp gegeben wie man sich kleiden könnte wenn man Brisco heisst.

Fazit:
1. Meiner Meinung war das "Wulsdorfding" durch, wurde wieder unnötig aufgewärmt und wird hoffentlich jetzt wieder durch sein.

2. Außerdem sind Tischtennisspieler Freaks!

3. Habe ich niemanden persönlich beleidígt, würde nur mich selbst beleidigen!

4. Heisse ich nicht Bushido, sondern, dafür entschuldige ich mich jetzt wirklich, ich heisse Mushido(aber da haben wir noch kein Bild für ... warum ist ja nicht so wichtig

5. Habe ich jetzt keine Lust mehr und will Werder gucken und die Ultras siegen sehen!

6. Habe ich Kopfschmerzen, weil die Partys an einem Freitag echt auf die Energie gehen.

7. Liebe ich euch alle wie Michael Jackson sagen würde.

8. Bin ich froh das jeder seine eigene Meinung hat, auch wenn man manchmal nicht auf nen grünen Zweig kommt.

9. Fällt mir gerade nichts ein

10. Ist jetzt Ende hier, bevor ich noch in einen Rausch komme.

Also Leute .... Ching Ching, hört wie das Ghetto klingt

Es grüsst euch

MUSHIDO
Alt 21.03.2009, 14:46
Benutzerbild von ZuAlterStärkeGefunden
ZuAlterStärkeGefunden ZuAlterStärkeGefunden ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ZuAlterStärkeGefunden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
4. Heisse ich nicht Bushido, sondern, dafür entschuldige ich mich jetzt wirklich, ich heisse Mushido(aber da haben wir noch kein Bild für ... warum ist ja nicht so wichtig
Es grüsst euch

MUSHIDO
Es kann nur einen Mushido Tonn geben
Alt 21.03.2009, 14:53
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ZuAlterStärkeGefunden Beitrag anzeigen
Es kann nur einen Mushido Tonn geben
Wahrlich Wahrlich ein wahres Wort!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »