Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #891  
Alt 14.12.2008, 14:41
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Lünen
Alter: 50
Beiträge: 148
Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
Welchen guten Tipp hattest du denn drauf?
ich hatte vorgeschlagen das TePe spielen sollte...
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=eXM5tHQ3sqo
Mit Zitat antworten
  #892  
Alt 14.12.2008, 14:57
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe

Zitat:
Zitat von Rückhand Gott Beitrag anzeigen
ich hatte vorgeschlagen das TePe spielen sollte...
Guter Tipp! Mein Vorschlag war Harald, der hatte auch Zeit.
Aber letztendlich musste die 1. dann jemanden nehmen der auch Zeit und Lust hat zu spielen. Steffen und Thorsten hatten keine Zeit, ob Markus und du gefragt worden sind weiß ich zwar nicht aber die Aussage vom Langen gestern war, dass ich als einiger zur Verfügung stand.
Mit Zitat antworten
  #893  
Alt 14.12.2008, 15:01
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
Guter Tipp! Mein Vorschlag war Harald, der hatte auch Zeit.
Aber letztendlich musste die 1. dann jemanden nehmen der auch Zeit und Lust hat zu spielen. Steffen und Thorsten hatten keine Zeit, ob Markus und du gefragt worden sind weiß ich zwar nicht aber die Aussage vom Langen gestern war, dass ich als einiger zur Verfügung stand.
ich denke dir macht keiner einen vorwurf!!!!
jetzt ist erstmal winterpause, da kannste gaaanz viel RH trainieren, dann passiert das nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #894  
Alt 14.12.2008, 15:06
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
ich denke dir macht keiner einen vorwurf!!!!
jetzt ist erstmal winterpause, da kannste gaaanz viel RH trainieren, dann passiert das nicht mehr
Nein, zumindest nicht wenn ich dabei bin (kleiner Scherz, bevor das falsch verstanden wird)
Ich ärgere mich auch so genug. RH war OK gestern, ich schließe mich dem Giant bei seiner Suche an
Mit Zitat antworten
  #895  
Alt 14.12.2008, 16:16
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

TTC BW DATTELN


HERBSTMEISTER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mit Zitat antworten
  #896  
Alt 14.12.2008, 16:43
Benutzerbild von Udo K.
Udo K. Udo K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 86
Udo K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Im Derby ging der TuS 09 beim Spitzenreiter TTC BW Datteln sang- und klanglos unter. Mit 1:9 gab es eine böse Klatsche. .....mehr
__________________
Gruß Udo - Aktuelle Spiel- bzw. Presseberichte aller TuS Mannschaften gibt es auf unserer Homepage - www.tischtennis-tus09.de.
Mit Zitat antworten
  #897  
Alt 14.12.2008, 16:46
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 620
giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
Nein, zumindest nicht wenn ich dabei bin (kleiner Scherz, bevor das falsch verstanden wird)
Ich ärgere mich auch so genug. RH war OK gestern, ich schließe mich dem Giant bei seiner Suche an
der hat heute gut gespielt und mal wieder gewonnen

ja zu unserem spiel:

wir mit david schäfer (JBL) für dirk und leo (sind ja 7). der kurze konnte mal ein wenig herren tt schnuppern und hat sich, dafür dass er erst ein jahr zockt, gut verkauft. alex wehrt dann noch 4 matchbälle oder so ab. das wars eigentlich. nette hertener truppe die uns danach noch auf ein kaltgetränk eingeladen hat
__________________
MfG Fabian Butzke
http://www3.theuglydance.com/?v=fcphvuizy6
Mit Zitat antworten
  #898  
Alt 14.12.2008, 16:55
Casosch Casosch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 22
Casosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Na das war wohl nichts Jungs
War der Stimberggeist besoffen
Damit ist und bleibt Datteln wohl an der Sonne!
Hätte euch mehr zugetraut Tus 09.
Glückwunsch an Datteln (Nöschel)

Mfg C.S
Mit Zitat antworten
  #899  
Alt 14.12.2008, 17:32
"LANGER" "LANGER" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 46
"LANGER" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe

Zitat:
Zitat von Rückhand Gott Beitrag anzeigen
hallo langer,
hättet ihr mal auf mich gehört,letzten sonntag auf der rückfahrt von herten, wäre es nicht unentschieden ausgegangen. dann hättet ihr gewonnen.
Hallo Dennis,

es ist müßig darüber zu diskutieren, ob wir mit TePe besser dran gewesen wären. Holger hatte Chancen zu gewinnen und konnte sie nicht nutzen. Das passiert und ist bei jedem von uns schon vorgekommen. Und mit TePE hätten wir definitv schlechter im Doppel ausgesehen.
Und wenn Kiki die 2:0 Führung gegen Gunia durchgebracht hätte und die Verlängerung im dritten und vierten Satz für sich entschieden hätte, wäre alles schön. Aber alles hätte, wenn und aber nützt nichts.
Ich denke die Rückrunde wird noch sehr spannend und die ein oder andere Überraschung kommt da bestimmt auch noch.
Augenblicklich muß man davon ausgehen, dass Datteln zu Recht dort oben steht, da sie starke Doppel und in jedem Paarkreuz einen überragenden Spieler haben. Und das 9:1 gegen Erkenschick zeigt es auch eindeutig. Deshlab glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Datteln!!!
Mit Zitat antworten
  #900  
Alt 14.12.2008, 17:48
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe

Zitat:
Zitat von "LANGER" Beitrag anzeigen
Hallo Dennis,

es ist müßig darüber zu diskutieren, ob wir mit TePe besser dran gewesen wären. Holger hatte Chancen zu gewinnen und konnte sie nicht nutzen. Das passiert und ist bei jedem von uns schon vorgekommen. Und mit TePE hätten wir definitv schlechter im Doppel ausgesehen.
Und wenn Kiki die 2:0 Führung gegen Gunia durchgebracht hätte und die Verlängerung im dritten und vierten Satz für sich entschieden hätte, wäre alles schön. Aber alles hätte, wenn und aber nützt nichts.
Ich denke die Rückrunde wird noch sehr spannend und die ein oder andere Überraschung kommt da bestimmt auch noch.
Augenblicklich muß man davon ausgehen, dass Datteln zu Recht dort oben steht, da sie starke Doppel und in jedem Paarkreuz einen überragenden Spieler haben. Und das 9:1 gegen Erkenschick zeigt es auch eindeutig. Deshlab glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Datteln!!!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77