|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe
ich hatte vorgeschlagen das TePe spielen sollte...
|
|||
|
|||
Guter Tipp! Mein Vorschlag war Harald, der hatte auch Zeit.
Aber letztendlich musste die 1. dann jemanden nehmen der auch Zeit und Lust hat zu spielen. Steffen und Thorsten hatten keine Zeit, ob Markus und du gefragt worden sind weiß ich zwar nicht aber die Aussage vom Langen gestern war, dass ich als einiger zur Verfügung stand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt ist erstmal winterpause, da kannste gaaanz viel RH trainieren, dann passiert das nicht mehr ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich ärgere mich auch so genug. RH war OK gestern, ich schließe mich dem Giant bei seiner Suche an ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
TTC BW DATTELN
HERBSTMEISTER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]() |
|
||||
|
||||
Im Derby ging der TuS 09 beim Spitzenreiter TTC BW Datteln sang- und klanglos unter. Mit 1:9 gab es eine böse Klatsche. .....mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ja zu unserem spiel: wir mit david schäfer (JBL) für dirk und leo (sind ja 7). der kurze konnte mal ein wenig herren tt schnuppern und hat sich, dafür dass er erst ein jahr zockt, gut verkauft ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na das war wohl nichts Jungs
![]() ![]() ![]() ![]() War der Stimberggeist besoffen ![]() ![]() ![]() ![]() Damit ist und bleibt Datteln wohl an der Sonne! Hätte euch mehr zugetraut Tus 09. Glückwunsch an Datteln (Nöschel) ![]() Mfg C.S |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist müßig darüber zu diskutieren, ob wir mit TePe besser dran gewesen wären. Holger hatte Chancen zu gewinnen und konnte sie nicht nutzen. Das passiert und ist bei jedem von uns schon vorgekommen. Und mit TePE hätten wir definitv schlechter im Doppel ausgesehen. Und wenn Kiki die 2:0 Führung gegen Gunia durchgebracht hätte und die Verlängerung im dritten und vierten Satz für sich entschieden hätte, wäre alles schön. Aber alles hätte, wenn und aber nützt nichts. Ich denke die Rückrunde wird noch sehr spannend und die ein oder andere Überraschung kommt da bestimmt auch noch. Augenblicklich muß man davon ausgehen, dass Datteln zu Recht dort oben steht, da sie starke Doppel und in jedem Paarkreuz einen überragenden Spieler haben. Und das 9:1 gegen Erkenschick zeigt es auch eindeutig. Deshlab glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Datteln!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.