|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
Um das mal klar zu stellen, Frank Heumer ist damals beim spiel wo wir gegen Ramsdorf 3 gespielt haben zu MIR gekommen und hat mich wegen der Spielverlegung gefragt und hat mir einen Zettel mit den terminen gegeben. Naja wenn hier schon von zig terminen gesprochen wird, ist schon komisch. Weil unter der woche ist es fast unmöglich das wir komplett spielen können. Den ein termin vorshclag war das we wo das karnevalsturnier in Dülmen war und da konnte ich nicht weil ich dort an 2 tagen mit gespielt habe und der andere termin ist nächstes we und da kann einer aus berfulichen gründen nicht. tööö...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auszug aus dem Rundschreiben Nr. 12 der Saison 2008/2009 vom 27.02.2009
.... Spiel Nr. 1086 TV Borken II - VfL Ramsdorf II vom 08.02.2009 Der VFL Ramsdorf legte vor dem Doppel Greifenhage/Kuth – Lange/Lange Protest gegen den Noppenbelag des Spielers Greifenhagen ein. Diesem Protest wird stattgegeben. Bei einer Spielkontrolle am 14.02.2009 im Spiel VFL Hüls – TV Borken stellte der Oberschiedsrichter fest, dass der Belag des Spielers Greifenhagen nicht zulässig ist. Der Spieler Greifenhagen bestätigte auf Nachfrage des Oberschiedsrichters, diesen Belag auch am 08.02.2009 im Doppel 1 benutzt zu haben. Das Doppel wird mit 0:11, 0:11, 0:11 gegen TV Borken II gewertet. Der Protest des TV Borken bzgl. der frisch geklebten Beläge des Spielers Lange wurde vom TV Borken zurückgezogen. Spiel Nr. 1091 VfL Hüls - TV Borken II vom 14.02.2009 In diesem Spiel wurde eine unangemeldete Spielkontrolle durchgeführt. Der Oberschiedsrichter stellte folgendes fest: • Der Noppenbelag des Spielers Greifenhagen war unzulässig glatt, was auf eine nachträgliche Behandlung schließen lässt. • Der schwarze Belag des Spielers Diecke war deutlich mehr als 4 mm dick und damit unzulässig. • Die anderen Schläger wurden nicht beanstandet. Bei sämtlichen Kontrollen mit dem ENEZGerät leuchtete die grüne Kontrolllampe auf; also keine Beanstandungen. • Der VfL Hüls konnte kein Mannschafsmeldeformular vorlegen. Aufgrund dieses Berichtes entscheidet die Staffelleitung wie folgt: Das Doppel Wikarek/Sdzuy – Greifenhagen/Wenk wird mit 0:11, 0:11, 0:11 gegen TV Borken II gewertet. Das Doppel Steufmehl/ Schlechter – Diecke/Niehaus wird mit 0:11, 0:11, 0:11 gegen TV Borken II gewertet. Das Einzel Schäfer - Greifenhagen wird mit 0:11, 0:11, 0:11 gegen TV Borken II gewertet. Das Einzel Sdzuy - Diecke wird mit 0:11, 0:11, 0:11 gegen TV Borken II gewertet. ....
|
|||
|
|||
Ändert an den Spielergebnissen ja eh nix mehr
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Und die Sache mitm Turnier is dann auch egal, weil Greifo ja nimmer bei Borken aktiv ist.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Dietmar,
PS: Lass uns lieber in Gemenwirthe ein Bier trinken ![]() Das sollten Wir im Sommer wieder machen. Das können Wir beide ganz gut! Soll ich schon mal vorbestellen?? Gruß Frank. |
|
||||
|
||||
TTV Hervest Dorsten II - TSV Marl-Hüls II 9:1
Wir machen einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt. Kapteina / Knappe 1:0 Hosh / Budde 1:0 Kunze/Hesping 0:1 Kapteina 2:0 Hosh 1:0 Kunze 1:0 Budde 1:0 Knappe 1:0 Hesping 1:0
|
||||
|
||||
SG Coesfeld 06 - VfL Ramsdorf II 7:9
Coesfeld und Ramsdorf mit Ersatz, Coesfeld mit 2 Mann, Ramsdorf ohne den Youngster in der Mitte. Nach 3, 5 Stunden Fight, mit vielen hochklassigen, spannenden und fairen Spielen kommen wir mit einem blauen und einem dickgeschwollenen Auge an diesem Spieltag weg. Coesfeld mit super Moral, kämpferisch ebenbürtig verlangt uns alles ab. Nach den Doppeln führt Coesfeld mit 2:1 Nur das Doppel Lange/Dehling können mit 3:1 Sätzen gewinnen. Im oberen Paarkreuz trennen wir uns dann mit 1:1, Norbert muss Jojo nach vier Sätzen gratulieren und Stefan kämpft sich in fünf Sätzen gegen Philipp durch. Dann das erste Break durch uns, Ich gewinne relativ locker gegen Tobias und Tim nach 0:2 und ich meine Abwehr von Matchbällen (ohne Gewähr) noch mit 3:2 gegen Marc. Im unteren Paarkreuz folgt promt das Rebreak der Coesfelder, Christian verliert nach 0:2 Führung in einem super Spiel gegen einen immer stärker werden Kuzmerenko und muss Thorsten dann zum Sieg gratulieren. Jürgen irgendwie ohne Chance gegen Rainer, muss diesen nach 3 Sätzen ebenfalls gratulieren. Spielstand 5:4 für Coesfeld Im oberen Paarkreuz trennen wir uns danach wieder mit 1:1 Spielen, Norbert gewinnt sicher gegen Philipp und Jojo gelang das, was Stefan im Hinspiel gelang er drehte ein 9:4 im fünften Satz gegen Stefan. In der Mitte dann in zwei engen Partien kann ich eine 2:1 Satzführung und eine 8:4 Führung nicht nutzen und muss Marc im fünften zum verdienten Sieg gratulieren. Tim gewinnt die ersten beiden Sätze gegen Tobias recht leicht, verliert dann den dritten und mogelt sich durch den vierten Satz und gewinnt diesen etwas glücklich. Spielstand 7:6 für Coesfeld. In den Begegnungen des unteren Paarkreuzes dann das erhoffte Break, Jürgen ganz souverän in 3 Sätzen gegen Thorsten und Christian mit 3:1 Sätzen gegen Rainer. Spielstand 8:7 für Ramsdorf. Nach einem Fehlstart im ersten Satz gewinnen Norbert und Stefan das Schlussdoppel letztendlich sicher mit 3:1 Sätzen gegen Rainer/Torsten. Endstand 9:7 Ramsdorf Nochmal große Annerkennung für die kämpferische Leistung der Coesfelder. ES HAT Spass gemacht. Gruß JÖrg P.S. allen noch einen schönen Sonntag
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (28.02.2009 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Ramsdorf zum hart umkämpften Sieg
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.