|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Ich hatte es doch nicht umsonst bereits vor geraumer Zeit gebetsmühlenarig erwähnt und auch da lagen meine antennen wiedermal richtig auch wenns noch kaum noch einer glauben wollte...
Alte meriten mag timo doch keiner nehmen aber seit einiger zeit hat er einfach nur noch einen dinosaurierstatus und dementsprechend agiert er eben auch... Geändert von Turboblock (01.11.2024 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
tja, das war in der Tat ein Auftritt, der in Bolls Karriere seinesgleichen sucht.
Der nächste Fleck auf der weißen Weste. Nicht dass man schlecht spielt. Aber dass man nicht nur nicht erkennt, wann Schluss ist, sondern sich - grinsenderweise zudem - nochmal ins Olympia-Team rein gedrängt hat. Das wird jetzt einfach ausgesessen übrigens. Der zweitgrößte Skandal in der Geschichte des DTTB, knapp hinter der Ovtcharov-Doping-Geschichte. Sahra würde einen Untersuchungsausschuss einsetzen wollen, dass die Hintergründe mal ans Tageslicht gelangen Rein sportlich wird er natürlich noch mal temporäre Nadelstiche setzen können; der gestrige Auftritt war nicht repräsentativ für seine immer noch vorhandene Spielstärke. Allerdings wird sich jeder potentielle Zuschauer zukünftig 2x überlegen, ob er dafür noch Geld ausgibt. |
|
|||
|
|||
Tja, leider laufen viel zu viele Leute immer noch in die Hallen, sodass es zu keinem Umdenken kommt.
Ich habe es ähnlich bei einem Spiel von Ochsenhausen in Düsseldorf gesehen, bei dem Ochsenhausen ohne Gauzy und Calderano aufgelaufen sind. So wie sich der Mannschaftssport entwickelt, und das nicht nur in der ersten Liga, kann man auch gleich auf ihn verzichten und sich auf Einzelveranstaltungen beschränken. Da zahle ich doch lieber am Sonntag und Montag etwas mehr und freue mich auf tolle Spiele mit einem super Cateringbereich in Frankfurt. |
|
||||
|
||||
Wie wird Schwalbe heute Stehen?
Vermutungen? Gegen Grünw Duda? Jha? Mal wieder ruiz?
|
|||
|
|||
Hier die Spiele von Grünwettersbach gegen Bergneustadt
Apolonia - Rassenfosse Teodoro - Duda Walther - Jha Apolonia - Duda |
|
||||
|
||||
Sag mal lieber was zu deinem Crush Boll.
Wie bewertest du seine gestrige Performance? |
|
|||
|
|||
Adrien Rassenfosse spielt richtig gut. Er führt jetzt gegen Tiago Apolonia 2:1.
Im Pokal bereits gegen Shunsuke Togami gewonnen und in der TTBL gegen Daniel Habesohn und Cedric Meissner. Niederlagen gegen Feng Yi-Hsin, Kristian Karlsson und Dimitrij Ovtcharov. |
|
|||
|
|||
Vierter Satz 11:8 für Tiago Apolonia, also nun Entscheidungssatz.
Das Spiel sehe ich schon etwas als Schlüsselspiel, ob Grünwettersbach heute etwas gegen Bergneustadt ausrichten kann. Danach Teodoro gegen Duda und Walther gegen Jha, da sehe ich genauso Bergneustadt als Favorit wie beim Spitzeneinzel Apolonia gegen Duda.
|
|||
|
|||
Sieht gut aus für Rassenfosse, 5:1 Führung.
|
|
|||
|
|||
Rassenfosse gewinnt 3:2
Könnte das schon die Vorentscheidung sein? |
Lesezeichen |
|
|