|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Ist ja nur eine Frage an die Regelkundigen!
|
|
|||
|
|||
Ist doch nun eh egal- Fehlheim wird eh keiner mehr kriegen und DA bleibt der Liga aller Voraussicht nacht erhalten. Dennoch finde ich den nachträglichen Sieg durch den KL nicht i.O. da kein Protest im Spielbericht vermerkt wurde. Die Jungs hätten wenigstens so schlau sein müssen und in das nicht angetretene Doppel ein paar Zahlen rein schreiben ... nun gut, ist nicht zu ändern jetzt.
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Fehlheim
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Dann frag ich mich ob das Forum noch anonym und zum meinungsaustausch angedacht ist? Die WSO hat ihren sinn, aber früher hätt es sowas nicht gegeben! Wir haben ja so schon genug regeländerungen und zulauf in unserem sport :-)))
|
|||
|
|||
Ich gehe nicht davon aus, dass die Fehlheimer das nachträglich beim Klassenleiter gemeldet haben. Erst spielen und dann nachträglich den Gegner in die Pfanne hauen ist nicht ihre Art. Wahrscheinlicher ist eher, dass der Klassenleiter auch hier im Forum mitliest
|
|
|||
|
|||
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass dieser eine Punkt keine Auswirkungen auf den Auf- oder Abstieg haben wird. Aber mich würde schon mal generell interessieren, ob ein Klassenleiter nur aufgrund von irgendwelchen Äusserungen hier im Forum aktiv werden soll oder muss. Zumal man ja nicht immer davon ausgehen kann, dass alles was hier im Forum steht auch wahr ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert es nur, dass von den Anwesenden keiner davon wußte, dass ein fehlender Spieler nicht in Doppel 1 oder 2 aufgestellt werden darf Aber ich glaube wirklich nicht, dass Fehlheim sich zum 8:8 kämpft und dann einen Protest eingelegt hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Sportfreunde, was ich da lese, treibt mir die Nackenhaare bis an die Stirn. Der KL hat völlig richtig henandelt, es bedarf bei einer falschen Doppelaufstellung keinerlei Protests. Das ist völlig klar - ein Blick in unsere WSO verschafft Sicherheit - dass bei einem solchen Regelverstoß das Spiel verloren ist. Gerade haben wir am SA die WSO in vielen Bereichen geändert, u.a. wurde auch die Strafordnung deutlich liberalisiert. Wenn ich aber etwas von reinschreiben lese, dann fällt mir dazu nichts mehr ein. So etwas ist eine Spielbogenverfälschung, das sollte sich mal jeder vor Augen führen. Wenn so etwas ans Tageslicht kommt, dann wird hart bestraft, und das auch zu Recht. Das muss nicht sein, schließlich kann man telefonisch jemanden fragen, wenn man etwas nicht weiß. Wer so etwas macht, muss auch damit leben, dass er längere Zeit nicht mitspielen wird, sondern eine Sperre in Kauf nehmen muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das reinschreiben wäre wirklich die gößte Dummheit (und Unfairness) die man begehen kann. Das ist Betrug und sollte als solcher auch bestraft werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mich an alte Zeiten erinnert- und da wurde sowas schon mal gemacht. Heute läuft zum Glück ja alles wie bei den Profis ab
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.