|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, ihr Tischtennis-Oldies...das ist ja interessant alles..
![]() ![]() Viele Grüße aus dem Trainingslager! cu aspax |
|
||||
|
||||
Palmdorf ist richtig. Dirk als Vorname bin ich nicht sicher. Er war der dritte Mann. Yavin war damals wie gesagt noch in der Schüler aktiv
@Sunny Das ist richtig. Schrieb ja schon, das ich bis ende 1990 da war. @Picco 1. 135 hab ich nicht mehr obwohl ich seit 3 Wochen kein Sport machen kann 2. Hab extra den Text unter dem Foto weg gelassen: 1 Liter Frischkleber. Dead or alive ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.03.2009 um 20:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute nun meldet sich mal der richtige Mann zu Wort also erst mal zu Stefan. Am 25.01.1992 haben Eving - Sölde mit folgender Aufstellung gespielt.
Eving: 1. Pukrop; 2. Yurtsever; 3. Kremser; Welter Sölde: 1. Munzel; 2.Freimuth;3. Knochenhauer; 4. Pruvolovic. Ich habe kein Plan wer die ersten beiden Bretter von Eving sind. Brett 3 und 4 von Sölde hat nichts mehr mit Tischtennis zu tun. Um dich etwas aufzubauen Stefan, gegen Knochenhauer hast du immerhin in 3 Sätzen gewonnen. So, wem jetzt noch etwas mit Sölder Beteiligung fehlt, kann sich gerne bei mir melden bis 1991 hätte ich noch Spielberichte. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Geil sowas nochmal zu lesen... ![]() Dirk Pukrop hat auch dann später jahrelang bei Saxonia Dortmund gespielt, Tansel Yurtsever genauso... bei dem Namen Kremser handelt es sich um den kleinen Bruder vom Michael, Martin... das müßte demnach damals die 2.te Mannschaft gewesen sein... wenn ich mich nicht irre... Danke Stefan... (Dauerbrenner) ![]() |
|
||||
|
||||
2. Mannschaft ist........... richtig
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Tipprundeneröffnung:
TuS Dortmund-Wellinghofen -TuS Westfalia Sölde 3:9 -sollte ne klare sache sein TV Mengede -TTC Dortmund-Westerfilde 9:6 -im nachbarschaftsduell erkämpft sich mengede zwei weitere punkte TSC Eintracht Dortmund II -TV Brechten 9:4 -wenn eintracht komplett, dann sind sie klarer favorit TC Lichtendorf -TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 -l´dorf schon im hinspiel eving-bezwinger TuS Rahm II -DJK BW Annen III 9:3- siehe sölde DJK Roland Rauxel II -TuS Scharnhorst 9:5- scharnhorst kämpft, roland gewinnt viel spaß an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
aber du hast Recht, ich glaube Lichtendorf liegt so einigen nicht so richtig, gut besetzt von 1-6 - das ist wichtig... diesmal (ich hoffe es passiert nix unerwartetes ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Voraussagen:
TuS Dortmund-Wellinghofen -TuS Westfalia Sölde 5:9 -hoffe, das wir uns am Ende durchsetzen.. das Hinspiel war eng TV Mengede -TTC Dortmund-Westerfilde 9:7 -Mengede holt 2 wichtige Zähler TSC Eintracht Dortmund II -TV Brechten 9:4 Eintracht nutzt den Heimvorteil TC Lichtendorf -TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 Eving setzt sich durch TuS Rahm II -DJK BW Annen III 9:3 Rahm weiter im Vormarsch DJK Roland Rauxel II -TuS Scharnhorst 9:4 Roland zu (heim-) stark |
|
||||
|
||||
TuS Dortmund-Wellinghofen -TuS Westfalia Sölde
4:9 TV Mengede -TTC Dortmund-Westerfilde 8:8 TSC Eintracht Dortmund II -TV Brechten 9:4 TC Lichtendorf -TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 TuS Rahm II -DJK BW Annen III 9:3 DJK Roland Rauxel II -TuS Scharnhorst 9:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.