|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Naja, gestanden hat er ja oft! Und die Ziegenbock-Fans meinen in ihrem Forum, wenn ersich nach 30 Minuten eine Eisverkäuferjacke anzieht, fällt das auch nicht auf! Und das nach der Euphorie, die da vor einem Jahr herrschte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessiert nur so gut wie keinen und er wird Stamm spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr witzig!!!
Ach, Du meinst Baumstamm!!! Ok, das verstehe ich!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute hier in der Zeitung:
Woran merkt man in Köln, dass Donnerstag ist? ![]() Poldi kommt das erste Mal die Woche zum Training!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommentar heute in der Zeitung:
Philosophie muss Form ersetzen!! Auszüge: Was aber auch bedeutet: Klose oder Gomez dürften gesetzt sein - und nicht etwa Stefan Kießling oder Thomas Müller. Die aktuelle Form ist für Löw eine flüchtige Erscheinung, sie ist ihm egal! Löw verbeißt sich in die Tradition, das heißt: Podolski ist auch im Mittelfeld zu gebrauchen, zumindest in der Nationalelf. Und er hat sich in diesem Umfeld immer wieder in Schwung bringen lassen. Das gilt auch für Klose. Aber eben nicht für Gomez. Und so steht die Stürmernominierung bei diesem Trio am Ende auch für Löws Sturheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Finds immernoch amüsant wie alle um den Cacau rumreden. Wenn sich das Spiel grade angeguckt hat, wird man hoffentlich erkennen, dass Cacau in sehr guter Form ist. Besser als so manch anderer.
Und Kiessling kann bald ein Buch schreiben: "Wie vermassel ich alle meine Chancen" Ziemlich unglückliche Vorstellung heute. Soviele Chancen und nichts draus gemacht. Übrigens finde ich es ziemlich dreist einen Sippel für ein Freundschaftsspiel gegen Malta zu nominieren und ihn dann auf der Bank schmoren zu lassen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Großkreutz muss ich sagen, dass er ein gutes Spiel gemacht hat, aber mit dem Lob meines Erachtens etwas übertrieben wurde. Das ist eben ein Problem, dass so ein junger gleich wieder hochgejubelt wird, wenn er gegen eine maltesiche Defensive gut aussieht. Also das sollte alles mal etwas relativiert werden...trotzdem ein guter Perspektivspieler. |
|
|
||||
|
||||
|
Was hat ein Kießling bei der WM zu suchen, wenn er noch nicht einmal gegen ein Amateurteam von Malta trifft?
Ansonsten hat sich nur Cacau und evtl noch Aogo für den Kader aufgedrängt. Tasci und Träsch sind für mich ganz klare Streichkandidaten.
|
|||
|
|||
|
Hast Recht, Kießling hat sich gestern nicht für die Stammelf empfohlen, für Tasci und Träsch sollte der Löw wirklich eher Mats Hummels mitnehmen (aber ist ja bei Jogi unmöglich) Poldi konnte mit seinen 2 Assists nur glänzen, weil er 2x Klasse von Großkreutz in Szene gesetzt worden ist. Schwach fand ich übrigens auch noch den völlig eigensinnigen und übereifrigen Trochowski. In meinen Augen, neben Tasci und Träsch der 3. Streichkanditat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|