|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich glaube kaum, dass man das größte deutsche Tischtennistalent hauptsächlich auf die Bank setzen wird. An den erzielten Ergebnissen sieht man ja, dass zwischen den 3 Spielern kein allzu großer Unterschied besteht. Ich hoffe für sie, dass sie alle ihre Einsätze bekommen werden und weiter Erfahrung sammeln können. Ich glaube auch daran, dass sie ein paar Spiele gewinnen werden Grüße Sebastian Geändert von King990 (04.06.2009 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Rosskopf wird ja voraussichtlich fast ausschließlich auf position 2 oder 3 zu finden sein, d.h. er müsste entweder mit Filus, Mengel oder Franziska in einem möglichen Entscheidungsdoppel ran. Ich glaube nicht, dass Rossi da mit Filus so gut harmonieren würde. Franziska und Mengel sind Rechtshänder da könnte ich es mir schon eher vorstellen, wobei ich Mengel stärker einschätze (siehe letzte Ergebnisse).
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Roßkopf oft gar nicht auf der Aufstellung zu finden sein wird. Aufgrund seiner Trainertätigkeit beim DTTB wird er sowieso öfter gar nicht zur Verfügung stehen.
|
|
||||
|
||||
Dann denke ich aber, dass filus mehr chancen wie franziska hat, da mengel und filus ein gutes doppel bilden.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass franziska genausoviel chancen erhält wie filus und dass mengel mehr chancen als die beiden erhält
|
|
|||
|
|||
Dann kann er ja im Doppel als vierter Spieler eingesetzt werden.
|
Lesezeichen |
|
|