|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
[QUOTE=Schollinsky;1732944]Man muss dann aber auch fairerweise sagen, dass es hätte, wenn es ganz fies gelaufen wäre, sogar 0:9 ausgehen können, oder?
Und wenn es ganz toll für uns gelaufen wäre, gewinnen David u. ich das Anfangsdoppel (Satzbälle im ersten Satz, hohe Führung im 2. vergeben), ich gewinne g. Axel (das Ergebnis spiegelt in dem Fall den Spielverlauf nicht wider - war lange Zeit auf Messers Schneide) und dann führen wir nach dem ersten Durchgang mit 6:3... Wer weiß, wie das Spiel dann gelaufen wäre, zumal ich g. Michael 2:0, 8:4 vorne lag... Der Berenbosteler Sieg geht aber vollkommen in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier ist noch ein Spieler für die Oberliga zu haben: pingpong1011@web.de
|
|
||||
|
||||
Tippspiel ist aktualisiert, diesmal mit dem richtigen Datum.
Stehen ein paar spannende Spiele auf dem Programm..... |
|
|||
|
|||
Nachbericht ist online (www.mtv-bledeln.de)
|
|
|||
|
|||
Vorbericht ist online...
könnte ein mal wieder spannender Spieltag werden: - kommen wir dem Klassenerhalt ein großes Stück näher? - wird Gretesch sich aus diesem auch verabschieden und Salt Lake richtig tief in den Sumpf ziehen? - kann Badenstedt Oker einholen oder verabschiedet sich der Topfavorit bereits vorm Zieleinlauf? - hat der Sieg von Tündern über SZ nochmals neue Kräfte freigesetzt, damit es eine faustdicke Überraschung in Göttingen gibt oder bleiben die Torpedos seit ich weiß nicht wievielen Spielen weiter siegreich?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. wir wissen, worum es geht und werden versuchen, genau das zu verhindern! 3. ne, Hannover olé, und dazu gehört auch Badenstedt! 4. Torpedo gewinnt klar! LG Daniel
|
||||
|
||||
@ Daniel: was ist mit Dir eigentlich los? Dopst Du jetzt? :-)
|
|
||||
|
||||
Meinst du "tunst"? Klar!
Ne, keinen Plan, gibt solche Phasen! Wie geht s sonst, schick mal ne PN, wenn du magst, lG
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiel übrigens nur 'vorgetunt'...:-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.