Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2005, 12:30
Benutzerbild von tt-freak23
tt-freak23 tt-freak23 ist offline
Heute ein König!
Foren-Stammgast 500

tt-freak23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Problem beim Kleben von Sriver FX

Zitat:
Zitat von P.d
das ist alles nur ne frage der technik mit dem abziehen.... es gibt genug leute, die hätten bei euren belägen kein einziges loch beim abziehen hinterlassen.
Ich habe allerdings auch nicht jedesmal Lust zu jemandem hinzugehen , damit dieser mir die Klebeschicht abzieht.
Übung macht den Meister.

Ach ja: Frohes Fest @all
Alt 30.12.2005, 14:51
jutu100 jutu100 ist offline
VH-Monster
Junior-Forenmitglied

jutu100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Also sorry will mir jetzte echt ni den ganzen Thread durchlesen un deshalb frag ich einfach ma. Kann man auch Frischkleben und Spritzen. Ohne das da jetzte was gefährliches passiert?

Einzel 8:4

Doppel 1:5

Fazit:
Alt 30.12.2005, 15:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jutu100
Also sorry will mir jetzte echt ni den ganzen Thread durchlesen un deshalb frag ich einfach ma. Kann man auch Frischkleben und Spritzen. Ohne das da jetzte was gefährliches passiert?
Ja kann man. Aber.

Wird dann ne Möderrakete die kaum noch zu kontrollieren ist und man hat die ganzen Vorteile die das Benzin hat egalisiert. Dann kann man entweder gleich 10 schichten kleben oder mehr benzin einspritzen...
Alt 30.12.2005, 17:50
Benutzerbild von Mustafa
Mustafa Mustafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mustafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie siehts mit dem Holz aus wird es durch denn Benzin Beschädigt oder nicht
Alt 30.12.2005, 17:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Mustafa
Und wie siehts mit dem Holz aus wird es durch denn Benzin Beschädigt oder nicht
Nein wieso sollte es??? meinst du es würden soviele machen wenn es schädigen würde. außerdem kommt es mit dem holz nicht in kontakt normal. abgesehen davon sind auch in eineigen Klebern Waschbenzin als Lömi enthalten. die greifen das holz ja auch nicht an
Alt 30.12.2005, 18:07
Ultra-Topspin Ultra-Topspin ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Ultra-Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi ,

ich hab jetzt mal probiert ein wenig mehr Benzin in meinen Belag zu spritzen d.h.

12ml also zuerst die 6ml ganz normal dann noch ne Ladung ist einfach ein noch heftiger effekt und gut zu spielen =)

MfG UT
Alt 30.12.2005, 18:38
jutu100 jutu100 ist offline
VH-Monster
Junior-Forenmitglied

jutu100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
Ja kann man. Aber.

Wird dann ne Möderrakete die kaum noch zu kontrollieren ist und man hat die ganzen Vorteile die das Benzin hat egalisiert. Dann kann man entweder gleich 10 schichten kleben oder mehr benzin einspritzen...
Jo das wird bestimmt geil , nächste Trainingseinheit.

Einzel 8:4

Doppel 1:5

Fazit:
Alt 30.12.2005, 19:00
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Ultra-Topspin
Hi ,

ich hab jetzt mal probiert ein wenig mehr Benzin in meinen Belag zu spritzen d.h.

12ml also zuerst die 6ml ganz normal dann noch ne Ladung ist einfach ein noch heftiger effekt und gut zu spielen =)

MfG UT
Man kann es auch übertreiben ... Mit 12 ml muss man bevor man spielt 1h warten , des sonst hat man garkein Katapult und garkein Tempo , weil das Ganze einfach überklebt ist .
Alt 30.12.2005, 23:06
Ultra-Topspin Ultra-Topspin ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Ultra-Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward
Man kann es auch übertreiben ... Mit 12 ml muss man bevor man spielt 1h warten , des sonst hat man garkein Katapult und garkein Tempo , weil das Ganze einfach überklebt ist .
Ich finds klasse ...mann hat aber viel Rotation im Ball !!!
Mein Eindruck !!!
Alt 30.12.2005, 23:25
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward

Kann ich nur bestätigen, da müssen die kompletten 10-12 ml erst richtig durchziehen, sonst ist der Belag richtig schwamming und nichts geht mehr.

Ich nehme wenn ich Benzin spritze(vorher 1-2 Schicht Energy Kleber drauf) so ca. 6-8 ml für den Neos Sound, so ist der Effekt des Benzins bei mir am besten.(10-12 sind einfach zu viel). Mache ich aber meistens nur bei alten Belägen, die ich dann nur noch im Training spiele, im Spiel spiele ich neuere Beläge, die dann mit 3-4 Schichten geklebt werden und dann später zum Training dienen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »