|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Aber sonst hast du nartürlich Recht wenn man einen Spielstil hat gegen den man so gut wie immer gewinnt dann brauch man sich eigntlich keine Sorgen machen ! |
|
|||
|
|||
Ich habe mir gerade die ergebnisse angeguckt und da seh ich das Ganderkesee ganz klar gegen spvg oldendorf 8:2 gewonnen hat !!
von mir jetzt schonmal starke leistung von ganderkesee ! und jetzt habe ich gar keine Zweifel mehr bei Timo! |
|
||||
|
||||
Sackstarke Leistung von Ganderkesee, Hut ab !
Schütte ist offenbar sogar nah an einem Sieg gegen Witte dran gewesen, Respekt ! |
|
||||
|
||||
Darf man das als Sensation bezeichnen?
Naja, bin mal eben essen, danach werde ich nen genaueren Spielbericht reinstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oldendorf unten ohne henschen einfach nicht gut genug für ganz oben..
|
||||
|
||||
Nun, soll man Dissen jetzt schon gratulieren ?
Ach, nö... Eine unausgeglichene Mannschaft ist immer Mist, das weiß ich. |
|
|||
|
|||
Komme gerade aus Westerstede, habe dort die Schüler A Konkurrenz gewonnen.
|
|
|||
|
|||
stark fynn!!!
gegen wen hast du denn so gespielt?
|
||||
|
||||
Glückwunsch Fynn!
Nun zum Spielbericht. Viel gibt es da nicht zu sagen, Oldendorf war ohne Henschen einfach nicht stark genug. Wir sind mit 2:0 in den Doppeln super in die Partie gestartet, Schütte und Neunaber haben ihr Doppel souverän gewonnen, Dominik und ich unser Doppel mit viel Ehrgeiz noch gewonnen. Danach lief alles glatt für uns: Neunaber traf und traf und traf, Urbanski machte endlich eine super Figur und zeigte das, was er im Training zeigt, Schütte gewann sein zweites Einzel und verlor das erste gegen Witte echt knappt. Witte kam wohl mit seiner "Gubbelspielweise" nicht ganz zurecht und Schütte konnte einige Male auch in der Offensive punkten. Meine beiden Einzel gewann ich jeweils 3:0 und 3:2. Somit wohl ein verdienter Sieg, auch wenn es mich gefreut hätte, Schütte gegen Witte siegen zu sehen . |
|
|||
|
|||
nicht schlecht!
Aber ich denke so schwer war das auch nicht denn die meisten sind ja bei den landesmeisterschaften. Ich habe gestern gehört das jungen auch schlecht besetzt war ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.