|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
Bunde-Westerstede 8 - 8 Oldenburg II-Iheringsfehn 8 - 8 Westerstede-Suederneuland 7 - 9 Eversten-Oldenburg III 8 - 8 Oldenburg II-Borssum III 8 : 8 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder, um es mit Bernhard Brink zu sagen: "Ich wär' so gern wie Du" ![]() Gruß Tom P.S.: Was ist mit Hude im Sommer? Rechne fest mit Bruno und Dir!
|
|
|
|||
|
|||
|
...oder Wolllust und Begierde...
![]() Ich will auch im Sommer "mit Freunden" nach Hude. Für Bruno brächte ich sogar einen Aal mit... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und dann zeige ich dir, wie man mit der baxter-noppe (hast du die noch?) spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab´s da so wie der Highlander: es kann nur EINEN geben!2.) Hude: So wir / ich denn "eingeladen" werden, bin ich bei der diesjährigen Kultveranstaltung dabei!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Niemals!!!!!! hehe..... Ich meinte damit nur wie verwundert du damals warst als du unseren starken Vincent im Entscheidungsdoppel gegen Schulz/Heselmeyer gesehen hast...![]() Das war schon ein Highlight!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich auch mal
![]() Bunde:Westerstede 5:9 (Der Platz 7 wird weiterhin hart umkämpft werden) ![]() SWO 2:Iheringsfehn 9:4 (ihr liegt uns einfach, zumindest wenn unsere neuen Doppelpaarungen weiterhin einschlagen )Westestede:Süderneuland 5:9 Eversten:SWO 3 7:9 (sehe unsere dritte komplett bärenstark, oben 1:3, mitte 2:2, unten 2:2, doppel 2:2) SWO 2:Borssum 5:9...2:1 doppel, 1:3 oben(ich werde Sven gegen Ralf richtig einstellen 3:1 mitte(Jan bärenstark!! ), 3:0 unten.Schauen mer Mal ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dirk E mit dem kapitalen Körper ist natürlich auch gern gesehen, mit oder ohne (H.P:?) Baxster .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin gespannt auf euer Spiel gegen Borssum.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Was Vince angeht habe ich geschrieben, dass er der beste 6. der Liga ist und das ist Fakt!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnt ihr mir gern was anderes erzählen....Trotzdem kann er hin und wieder Spiele verlieren und der Rocholz liegt ihm auch nicht. Vincent hat nicht umsonst noch vor drei Jahren in der Verbandsliga gespielt und von seiner Doppelstärke können sowohl der Richie wie auch der alleswissende Gottschlich ein Lied singen