|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Vielen Dank nach Meinerzhagen.
Damit haben wir unser Saisonziel so gut wie erreicht. Ein Sieg gegen Kalthof am We und eine 9:7 Niederlage an Ostern gegen Hagen sollte meiner Rechnung nach reichen. Oder einfacher gesagt: 3 Punkte aus den Spielen Kalthof, Hagen, Neunkirchen & Ferndorf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja genau und ihr wollt auf gar keinen Fall Meister werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja dieter hat seinen neuen schläger jetzt gegen lüdenscheid und salchendorf schon im einsatz gehabt....er ist eigentlich verrückt..mit einem tenergy schnittabwehr zu spielen, aber er kriegt es hin
|
||||
|
||||
Nö, wir sind ja froh, nachdem wir schlecht gestartet sind, dass wir nun kurz vor dem Aufstieg sind. Neunkirchen hat die Meisterschaft auch verdient und am Ende das gleiche Ziel erreicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße |
|
|||
|
|||
ja das ist es...du kennst doch dieter...er trainiert solange bis er den neuen schläger so im griff hat wie er sich das wünscht und vorstellt...
|
||||
|
||||
So ganz stimmt das nicht. Vor einigen Jahren, in Siegen auf einem Turnier, versuchte er es mit LN auf der RH. Nachdem er gegen mich verloren hatte war mit den LN sofort Schluss.
|
|
|||
|
|||
das war vor meiner zeit hier kann nur von dem berichten, was sich die letzten tage im training ereignet hat
|
|||
|
|||
Also das kann ich dann verstehen, normal hätte er aufhören müssen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.