|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@kai lenters: ist nicht böse gemeint, war nur verwundert nach der leistung gegen uns. Nordhorn ist ja auch ganz gut mit roelofs, maximowitsch?(obwohl ich dachte der hätte keine chance). wie lief es denn gegen kollegen hirschberg, den ich mittlerweile auch in diesem kreise vermute.
gerd |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original von Jamiro:
@ratschemania: Wie sah das denn im Einzelnen aus? Und woran lag das? Belm so gut oder Oldendorf so schwach? @Jamiro: Belm war so gut, wie sie es halt sind. Leider haben wir zum Auftakt alle drei Doppel verloren. Das war wohl mit der Hauptgrund. Im Einzelnen hat Olaf beide Einzel gewonnen. Thomas Chrzanowski war nicht dabei (Urlaub). Immi und ich jeweils ein Sieg. Richard Hoffmann hat zwar sehr stark gespielt, aber beide Einzel knapp verloren. Unten haben Uwe Henschen und Lutschi Schulte beide gegen Stahmeyer gewonnen, leider aber auch beide gegen Hahn verloren. Unterm Strich ein verdienter Belmer Sieg, wobei unsere Leistung auch nicht so schlecht war (muß wohl an den neuen Trikots gelegen haben). Sehr viele knappe Spiele in fünf Sätzen.
|
|||
|
|||
Erster
Unser WE kann man wirklich nur als "geil" bezeichnen. In Nordhorn haben wir sicherlich von der Mannschaftsaufstellung des Gegners profitiert. Dennoch bin ich mir relativ sicher, dass wir bei vollständiger Mannschaft des Gegners in der Mitte nicht 0:4 gespielt hätten, da sowohl Kai als auch Stefan gegen Knispel nicht die schlechtesten Karten gehabt hätten. Aber ist auch egal, da wir auf August und Jamiro ja bauen konnten
Der Sieg in Gretesch fiel wie erwähnt deutlich zu hoch aus (2 Doppel/Engling vs. Halm/Lenters vs. "Volles Rohr"/Rieko/Altevers alle 5.Satz). Ein 9:4 oder 9:5 hätte der Tagesform (die bei uns zweifellos stark war) wohl eher entsprochen. Wir haben jetzt erstmal 3 Wochen Pause und beobachten die Konkurrenz. Für mich und Jamiro wird es jetzt ohnehin schwieriger, da wir beide ab übermorgen unser Land verteidigen, bzw. den mehr oder weniger "sinnvollen" Wehrdienst antreten müssen. Wir hoffen mal, dass wir dort irgendwo etwas trainieren können, um unsere dezeit gute Form beizubehalten. Aber wird schon schiefgehen |
|
|||
|
|||
emslage-gretesch
moin,
auch kollege hirschberg hat den arsch voll gekriegt, zu 15 im 5. satz, viele matchbälle vergeben, einige abgewehrt. das doppel lammert/hirschberg hat jedoch voll zugeschlagen, sofern das nach dieser demonstration der jungs aus emslage noch irgendeine rolle spielt. nächstes we kommt nordhorn (inkl. studienkollegen hüsemann). das da was geht ist klar, in jedem fall danach. glückwunsch an dieser stelle richtung belm, zwanzig jahre älter und ne frau und ich würde hubert heiraten (aber nur wegen der pouladenvorhand)!
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
BSV Underdogs erobern überraschend die Tabellenspitze zurück!!!
9:3 gegen Belm in dem mal wieder alle Holzhauser Gallier überzeugen konnten: Konzentriernix/Melissa (1), Cholerix/Beckham(1), leider verloren Asterix und Obelix gegen halben Hahn/Trinknix, Einzel: Konzentriernix(1), Asterix (1), Obelix(als einziger 2, die Masse machts), Melissa(1, DAS SIND NIEMALS 75D, du bist so flach wie der Bodensee), Cholerix(1, 22:20 im 3. Satz!!!), Beckham(1, punk`d). Nächste Woche werden weitere Punkte gegen den Abstieg gesammelt!!! Gute Nacht gerd+ und der Rest der Bande |
|
|||
|
|||
mal ne kleine zwischenmeldung aus emslage! wir setzen uns zur zeit weitestgehend selbst außer gefecht: christoph schepers (schnappsi) musste leider nach ner ausgedehnten zechtour der blinddarm entfernt werden (2-3wochen pause) aber rechtzeitig zum emslandderby mit papenburg wieder fit.
rieken, ebenfalls nach ner zechtour, mit dem abstieg über den fahrradlenker und anschließender landung gegen ner mauer: fette prellung aber wohl auch nur eine woche pause kollege hahn suult sich zur zeit in seiner AGB im schlamm von goslar. nun zum wichtigeren: glückwunsch nach holzhausen! punkte gegen den abstieg ist echt gut, bald habt ihr alle starken mannschaften geschlagen... vielleicht mehr ein rückwärtsabstieg,was!? naja man wird sehen wo es allgemein hingeht! mfg Rieko
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Holzhausen!
Zeigt sich dies kleine Dorf als uneinnehmbar?! Ziehe meine Äußerung zur Ehelichung von H.H. zurück. TSG freut sich im besonderen auf den 18.10.03. Aufstiegskandidat Holzhausenisnix wird dann nur ein Eierbeißer Idefix weiterhelfen. Kannnix, Trinknix und Weißnix steht ein hartes Duell bevor.
|
|||
|
|||
@gerd stoiber:
Wird es nicht mal langsam Zeit für die Enttarnung? Wer eine Mannschaft 9:3 schlägt, die gegen Oldendorf (auch ohne ihre 1) gewonnen hat, muss man ja fast schon als Meisterschaftsfavoriten bezeichnen. Denn Oldendorf scheint Personalschwächen zu haben, Emslage hat welche, Papenburg hat sich noch nicht so richtig zu Wort gemeldet und Oldendorf hat schon eine Niederlage... "Underdocks" schließe ich jetzt mal aus @rieko: noch sul ich mich nicht...noch lern ich die Abzeichen :confused: |
|
|||
|
|||
Gretesch-Nordhorn 8:8
Die Punkte im einzelnen: Mogendorf/Lunk -/1 Halm/Baumann - Wöhler/Hirschberg 1 oben 0:4 (Mogendorf 10:8 Führung im 5. Satz vergeben) mitte 4:0 Ersatzgestärkte Nordhorner waren gegen die Säge von Hansa, der Natter, Lunk chancenlos unten 2:2 Arne Wöhler meldet sich erfolgreich zurück Bemerkung: Nordhorn hat in absoluter Bestbesetzung gespielt. Nr. 1., 2., und 3. der ersten und 1., 2., und 3. der zweiten Mannschaft haben Ersatz gespielt. Diesen Punkt gegen den Abstieg hat sich Gretesch redlich verdient...
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mal sehen was wir unterjochten Gallier dann am 18. holen... gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.