|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wimbledon
Klar, hab schon Nurmi laufen sehen - Olympia Paris 1924, das war was!
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, an sowas erinnert man sich gerne zurück!
![]() Aber bei Zatopek ist die Erinnerung noch frisch, oder? Zitat:
("Genie" würd' ich gelten lassen...) Außerdem hab' ich's ja auch selbst eingeschränkt, die "Perfektion"...(mal davon abgesehen, dass "komplett" (bzw. "komplatzt") ebenso wenig steigerungsfähig ist... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Bolt einer der größten werden sollte, dann ist Armstrong ja ein Gott. Das Federer der Größte ist sehe ich nicht erst seit dem French Open-Titel so. Die Eleganz, mit der er spielt, ist einfach grandios. Dass er kein Unvollendeter wie Sampras ist, der die French Open nie gewann, spricht ebenfalls für ihn.
Ein schönes Zitat: Im modernen Tennis bist du entweder Sandplatzspezialist, Hardcourtspezialist, Rasenspezialist oder du bist Roger Federer |
|
|
||||
|
||||
|
9.7.1989 Boris Becker + Steffi Graf gewinnen innerhalb weniger Stunden Wimbeldon
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
|
||||
|
||||
|
Naja, bei James muß man erstmal abwarten. Rein allein von der Anzahl der Titel wird es für ihn schwer werden, mit Jordan gleichzuziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal diesen Thread wieder hoch geholt...
Zum einen, weil der Name Bolt fiel in den zuletzt geschriebenen Beiträgen. Wenn der "clean" sein sollte, isser gaaaaanz vorn' dabei, für alle Zeiten. Und zum andern, weil ich gerad' die Ergebnisse von Cincinnati gelesen hab'. Federer-Murray 6-2, 7-6 Djokovic-Nadal 6-1, 6-4 Ich sag's euch, Leute, Nadals ganz große Zeit ist schon wieder vorbei, kommt auch nicht mehr wieder. Und Federer holt, wenn er will, noch 3 bis 7 Grand Slams... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nadal hat seit den French open verletzungsbedingt nicht mehr gespielt und ist erst seit August im Training, dass er überhaupt schon wieder so gut abschneidet ist doch eher überraschend. (Zur Erinnerung: Timo Boll hat nach seiner Verletzungspause 2008 gegen einen Oberliga-spieler verloren!!)Zum jetztigen Zeitpunkt sind solche mutmaßungen einfach nur Blödsinn........ |
|
|
|||
|
|||
|
Wimbledon '10
![]() Morgen geht's los, das wohl "schönste" Grand Slam des Jahres. Was denkt ihr? Wer schnappt sich den Titel? Wie schneiden die Deutschen ab? Wer ist für eine Überraschung gut? Lasst was hören ![]() Turnier wird ja bekanntlich vom Vorjahressieger eröffnet, damit 1. Partie Federer - Falla. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wimbledon '10
Völlig uninteressant während einer Fußball WM.
Da zappt manch einer noch nicht mal während spielfreien Tage oder der Pausen hin. Siehst du an der Reaktionen bisher. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und was die vorhersagen bettrifft erwart ich keine großen überraschungen.kohlschreiber könnte bei uns wenn er ne ordentliche auslosung verwischt einigermaßen was erreichen,und topfavorit in wimbledon kann natürlich wiedermal nur federer sein.dahinter die alten bekannten wie nadal,murray und djoko. Geändert von Turboblock (20.06.2010 um 23:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

)
Nadal hat seit den French open verletzungsbedingt nicht mehr gespielt und ist erst seit August im Training, dass er überhaupt schon wieder so gut abschneidet ist doch eher überraschend. (Zur Erinnerung: Timo Boll hat nach seiner Verletzungspause 2008 gegen einen Oberliga-spieler verloren!!)