|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Seit 2 Wochen treff ich die Vorhand fast gar nicht und komm nichtmal zum Draufkloppen. Ich mach fast ausschließlich Punkte mit der Rückhand-Tops und Setzbällen.
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hier der Bericht auf unserer Homepage: http://www.ttc-hockenheim.de/ War ein tolles Derby ![]() ![]() ![]() ![]() Nicht böse sein Armin, aber umgekehrt hättest Du es ja auch genauso gemacht ![]() Und extra für Dich Dein Lieblingssmiley: ![]() ![]() ![]() ![]() Bis zur nächsten Runde (falls Du dann nicht in der Spargelliga oder so ähnlich spielst) |
|
|||
|
|||
Der war so schlecht dass er sich nicht ins Forum traut..
![]() War nicht mein Tag Heute. Rücken, Kopf und akkute Grottenschlechtheit ließen meine Einzel nahezu kampflos an mir vorüberziehen... Zum Glück braucht mein Team vorne keine Bänke. ![]() [Edit: von unserem jüngsten Neuzugang kommt bald ein Video..] Geändert von revolution4u (25.01.2010 um 00:00 Uhr) Grund: So halt |
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
Tippauswertung des zweiten Spieltags der Rückrunde:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des zwölften Spieltags: 1. action0864: 6 Punkte 2. chahn: 4 Punkte 2. revolution4u: 4 Punkte 2. Goalgetter: 4 Punkte 2. express2me: 4 Punkte 2. Kampfgeist: 4 Punkte 2. Bestrafer: 4 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 3 Punkte 8. Ofdascha Blockmaschin: 3 Punkte 8. Kloschüssel Gängschda: 3 Punkte 11. Tischtennismumu: 2 Punkte 11. Kanalratte: 2 Punkte 11. Plänkschda Gängschda: 2 Punkte Rückrundentabelle nach zwei Spieltagen: 1. chahn: 11 Punkte 2. revolution4u: 10 Punkte 2. action0864: 10 Punkte 4. Goalgetter: 9 Punkte 4. Kampfgeist: 9 Punkte 6. Pingpongshowfanatiker: 8 Punkte 6. Ofdascha Blockmaschin: 8 Punkte 6. Bestrafer: 8 Punkte 9. Plänkschda Gängschda: 7 Punkte 10. Tischtennismumu: 6 Punkte 10. Kanalratte: 6 Punkte 11. express2me: 4 Punkte 11. Kloschüssel Gängschda: 4 Punkte Tabellenstand nach zwölf Spieltagen – Gesamttabelle: 1. action0864: 64 Punkte 2. Bestrafer: 63 Punkte 3. Plänkschda Gängschda: 57 Punkte 4. Ofdascha Blockmaschin: 56 Punkte 4. Kampfgeist: 56 Punkte 6. Tischtennismumu: 55 Punkte 7. Kanalratte: 54 Punkte 8. Goalgetter: 35 Punkte 9. Pingpongshowfanatiker: 34 Punkte 10. chahn: 11 Punkte 11. revolution4u: 10 Punkte 12. express2me: 4 Punkte 12. Kloschüssel Gängschda: 4 Punkte
|
|||
|
|||
Es gibt einen neuen Tabellenführer im Tippspiel:
Der selbsternannte Tippmaster, unser action-Tscharls, macht seinem Namen alle Ehre und setzt sich an die Spitze. Bestrafer schwächelt und verliert enorm an Boden. In Bestrafers Genick sitzt immer noch der Plänkschda Gängschda, dessen heißer Atem den Bestrafer zusehends nervöser macht. Aber auch der Plänkschda Gängschda muss auf der Hut sein. Mit dem Tischtennismumu und der Ofdascha Blockmaschin sind ihm zwei ausgebuffte Tipp-Experten dicht auf den Fersen. Sogar die Kanalratte ist weiterhin dick im Geschäft. Schwer wird es für die Späteinsteiger und Neueinsteiger im Gesamtklassement, wobei Goalgetter und der Pingpongshowfanatiker mit gewagten Außenseitertipps sich eventuell in der Tabelle hochpushen können. Für die Neueinsteiger, die sich erstaunlich gut schlagen, bleibt immer noch die Erringung des ehrenvollen und sehr begehrten Titels des Rückrunden-Tippmeisters. Wie wird es weiter gehen? Ein Mammutspieltag mit einigen hochbrisanten Begegnungen steht an. Wird action0864 seine Führung behaupten oder sogar ausbauen? Wird der Bestrafer weiter abrutschen und dem Plänkschda Gängschda kampflos das Vizezepter überlassen? Fragen über Fragen - nächsten Sonntag wissen wir mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
...Parallel dazu lief schon das Duell der Duelle: Zeitung gegen Spargel, Adameit gegen Rohr. Und wie im richtigen Leben wickelte die Zeitung den Spargel so richtig ein. Schade, dass den zahlreichen Zuschauern keine spektakulären Ballwechsel geboten werden konnten, aber Rohr weigerte sich mehr als einmal, den Aufschlag von Adameit auf die Platte zurückzuspielen. Die nackten Fakten: 11:3, 11:5, 11:8. Fairerweise muss man allerdings schreiben, dass der sympathische "Gängschda" in seiner Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt war. Die medizinische Diagnose nach dem Spiel ergab akuten Verdacht auf "struix-in-tunica", zu dt. "Bollä in dä Hos"... ...denn Rohr hatte sein Problem auch im zweiten Einzel gegen R. Wolff noch nicht beseitigt (wäre auch eine ganz schöne Sauerei gewesen...) Für Statistik-Fans: Diesmal kam der emsige Forumsschreiber auf 20 Punkte in drei Sätzen, was einem Schnitt von 6,66 Punkten entspricht (gegen Adameit 5,33). Hervorragende Analyse und akribische Recherche - Pulitzer-Preis-verdächtig ![]() Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich getrommelt hätte, wenn wir wie geplant gewonnen hätten und ich auch noch standesgemäß meine beiden Einzel nach Hause geschaukelt hätte... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopf hoch die Zeit wird kommen, da sind wie alle wieder "Bänke"... Wie von unserem Neuzugang wird´s ein Video geben? |
|
||||
|
||||
Und hier kommt sie, die Schlagzeile zum letzten Tippspieltag:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich mach beim Tippspiel zwar nicht mit - aber meine "Wächterfunktion" als Journalist kann ich dennoch nicht ablegen
![]() Zitat von action0864: Walldorf III - TG 1889 Sandhausen III 9:5 = 1 Punkt TTC Hockenheim II - TSG Eintracht Plankstadt 5:9 = 1 Punkt LSV Ladenburg - TTC Reilingen II 9:2 = 2 Punkte TTC Ketsch III - DJK St. Pius II 9:4 = 2 Punkte action0864 hat offensichtlich das Ergebnis falsch getippt (Originalpost: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=839) - bekommt vom Spielleiter aber trotzdem einen Punkt gut geschrieben. Wenn das mal nicht nach südostasiatischer Wettmafia riecht - stärker noch als des Gängschdas Bollä. Dieser will mit aller Macht verhindern, dass der Hockenheimer Kapitän auch im Tippspiel siegt, und zwar mit allen Mitteln - nach dem Motto: Wenn ich es schon nicht selbst gewinnen kann, schanze ich einfach anderen Leuten mehr Punkte zu. So nicht, Herr Spielleiter ![]() ![]() P.S.: Capitano, das gibt ja wohl ein Bier am Mittwoch, oder ![]() |
|
||||
|
||||
So nicht!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich hab noch nachgeschaut und nichts bemerkt ![]() Bier geht natürlich klar ![]() ![]()
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (25.01.2010 um 11:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.