|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Douglas Adams
|
||||
|
||||
"Man kann eine Firma schaffen, die den Armen dient und bei der Profit ein Nebenprodukt ist, nicht das Ziel."
Muhammad Yunus
|
||||
|
||||
Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.
Sophia Loren |
|
||||
|
||||
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
aus "Der kleine Prinz" Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
|
||||
|
||||
Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.
Gerhard Uhlenbruck |
|
||||
|
||||
Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.
Muhammad Ali
|
||||
|
||||
"Die Kräfte des Geldes beuten die Nation in Zeiten des Friedens aus und verschwören sich in Zeiten der Not gegen sie. Sie sind despotischer als eine Monarchie, anmaßender als eine Autokratie, selbstsüchtiger als eine Bürokratie. Ich erwarte schon für die nahe Zukunft eine Krise, die mich beunruhigt und um die Sicherheit meines Landes fürchten läßt. Gesellschaften haben sich inthronisiert, eine Ära der Korruption wird folgen, und die Finanzleute des Landes werden alles tun, diesen Zustand zu verlängern, indem sie die Voreingenommenheit der Menschen zu ihrem Vorteil nutzen, bis der Wohlstand sich in wenigen Händen angesammelt hat und die Republik zerstört ist."
Abraham Lincoln |
|
||||
|
||||
Perfektion ist erreicht, nicht, wenn sich nichts mehr hinzufügen lässt, sondern, wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
|
||||
|
||||
Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe |
|
||||
|
||||
"Setz dich. Nimm dir 'n Keks, machs dir schön bequem. Du Arsch!"
"Sit down. Have a scone, Make yourself at home. You klutz!" aus das Leben des Brain (Reg)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.