|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Allerdings soll und muss ein Staat versuchen es jedem Recht zu machen. Bei einem Sportverband trifft sich allerdings eine Minderheit zu genau einem Zweck. Da gibt es nunmal Regeln und wenn die bestehen muss man sich daran halten. Versucht man nicht automatisch auch einem Nachwuchstalent einen korrekten Aufschlag beizubringen?
Zitat:
Zitat:
Den Protestweg moechte ich niemandem nehmen, dennoch sollten sich die GLN Spieler aus Ruecksicht auf ihre Sportkameraden an die Regeln halt, sonst gibt es nunmal kein Miteinander. Und ich habe auch noch keinen Franzosen gesehen, der wegen GLN auf der Strasse war. Bei sinnvollen Themen war ich es aber schon, wuerde mir aber auch nicht einfallen gegen das Frischkleben auf die Weise aufzubegehren. Total am Ziel vorbei. Darueber laesst sich streiten.
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Mit Anti und griffiger LN habe ich in Kreisliga und BK ca 15% "Opfer", gegen die ich ohne Anstrengung und ohne Topspin einfach so gewinne, weil sie einfach gar nichts kapieren.Mit GLN warens ca doppelt so viele "Opfer".
Insofern kann ich schon verstehen, dass GLN eine unbeliebte Belaggattung sind. Wie allerdings jemand, der Anti spielt, hier dermassen den Moralapostel raushängen lassen kann, ist schon etwas befremlich. Aber gut, da ist wohl mindestens 50% Spass an der Provokation dabei |
|
||||
|
||||
zumindest hab ich hier ne höhere "Opfer-Quote" als du sie in der Kreisklasse hast |
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens Im Turnier hat mein Kollege 3. Kreisklasse einen Regionalliga Spieler geschlagen, also so gut kannst du in der Oberliga mit deinem Anti nicht sein sorry Regionalliga spielst du???? Geändert von Neubaur (26.05.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenbei erwähnt, könntest du bitte etwas sachlicher bleiben? |
|
|||
|
|||
Abgesehen gegenüber dem Igel bin ich sachlich und falls der es irgendwann mal schaffen sollte ein sachliches Argument zu bringen werd ich das womöglich auch ihm gegenüber sein.
|
|
|||
|
|||
Du weisst aber schon, wann diese glorreiche Regel (Diskriminierung) eingeführt wurde
|
||||
|
||||
Wohl kaum! Wer das wohl wieder ist ???
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank an die ersten 10 Anrufer! Die nächsten 20 Pizzen sind gesichert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.