Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister???
DJK Olympia Bottrop I 7 14,58%
VfB Kirchhellen I 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln I 8 16,67%
VfL Ramsdorf I 4 8,33%
SV Westfalia Gemen I 4 8,33%
SC Buer-Hassel I 16 33,33%
TTC Bottrop 47 I 5 10,42%
FC Schalke 04 II 1 2,08%
TTV DJK Herten/ Disteln III 2 4,17%
TTC MjK Herten I 0 0%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 18:15
Grauer Panther Grauer Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grauer Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
......und SO lenkt man dann von der eigentlichen Frage ab ......
Nein, war gar nicht meine Absicht. Während ich mit meinen Ausführungen beschäftigt war, hattest Du (ich hoffe du hast nichts dagegen das wir uns dutzen) Deine Frage gestellt.

Flo scheint nicht online zu sein, darum erlaube ich mir die Frage zu beantworten.
Mit den 47'er hätte Flo auf jeden Fall deutlich größere Chancen einmal Jugendverbandsliga zu spielen. Dazu kommt auch das Flo sich sehr gut mit Felix und Felix versteht. Aber Flo hat auch ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Mannschaftskollegen beim VfB. Also hat letzlich seine Verbundenheit zum Team und zum VfB den Ausschlag gegeben. Sportlich muss man schon fairer Weise eingestehen sind die 47'er stärker einzustufen.
Alt 01.12.2010, 18:18
ManuK ManuK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManuK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay... danke für die sehr schnelle Antwort
Alt 01.12.2010, 18:50
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grauer Panther Beitrag anzeigen

Aber Flo hat auch ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Mannschaftskollegen beim VfB. Also hat letzlich seine Verbundenheit zum Team und zum VfB den Ausschlag gegeben.
Das ist ja mal eine gute Nachricht aus VfB-Sicht; obwohl der sportliche Reiz natürlich verlockend ist...
Alt 01.12.2010, 19:06
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grauer Panther Beitrag anzeigen
Nein, war gar nicht meine Absicht. Während ich mit meinen Ausführungen beschäftigt war, hattest Du (ich hoffe du hast nichts dagegen das wir uns dutzen) Deine Frage gestellt.
.........
Alt 01.12.2010, 20:22
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja hier mal das resume von uns :

Eigentlich ganz ordentlich aber trotzdem unter unseren Möglichkeiten .......
es gab da ein paar punkte die wir durchaus hätten holen können :
- 5:5 gegen ramsdorf - da hätten wir auch gewinnen können .....vllt. sogar müssen ( ich für z.b. 2 mal 2 zu null ( doppel + einzel ) und verlieren beide spiele noch
- 7:3 gegen Disteln I - Theis und skrzypczyk knapp im Doppel verloren und beide im 5. gegen sassek , da war mehr drin
- 6:4 gegen schalke - brauch man nix zu sagen
- 5:5 gegen Kirchhellen - So leid es mir für die Kirchhellener tut muss ich leider sagen , dass wir spielerisch eigentlich ein wenig stärker sind als sie .
-7:3 gegen Olympia - Scymizcek ( oder so ) gewinnt beide Spiele unten .......

Wären wir immer vollständig gewesen wären da mit sicherheit mehr punkte drin gewesen

aber wie siehts mit den anderen Mannschaften aus ???
Alt 01.12.2010, 21:21
Benutzerbild von VfL-R-TT
VfL-R-TT VfL-R-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL-R-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Resume:

Sehr erfreuliche Saison für uns, obwohl mich die anfänglich sehr überraschend positiven Ergebnisse wohl erfolgsgierig gemacht haben

Gegen Bottrop 47 hätten wir nach 5:0 Führung gewinnen müssen. Gegen Buer muss man fairerweise sagen, dass wir nie gewonnen hätten, wenn Sutzki und Kerim mitgespielt hätten. Gegen Gemen und Kirchehellen war ich ein bisschen enttäuscht, war deutlich mehr drin. Gegen Olympia mit Marcel wohl auch ein 5:5.
Alt 01.12.2010, 22:10
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal mein Resume von Gemen :

Sind natürlich deutlich zufrieden mit unserem zweiten Rang.

Man muss aber auch sagen wir haben leider überraschend Punkte liegen gelassen zum Beispiel gegen Schalke 2 oder gegen Herten Disteln 3 nur ein 5-5.. schade das wir da nicht komplett waren Gegen Bottrop 47 hatten wir uns nach einer 4-2 Führung natürlich auch mehr erhofft wenigstens mit einem Unentschieden saß aber am Ende nicht drin

Aber man muss auch dazu sagen das wir überraschend auch Punkte geholt haben. Zum Beispiel gegen Kirchellen. Kellermann war nicht in Form deshalb haben wir oben alle spiele gewonnen damit hatten wir NIE gerechnet gegen Kirchellen 4 Punkte zu holen. Oder gegen Buer-Hassel zum Glück haben bei Hassel auch nummer 1 und 2 gefehlt ich denke wenn beide Mannschaften komplett gespielt hätten hätten wir da nie 2 Punkte geholt ich schätze Hassel (wenn sie komplett sind) klar als die stärkste Mannschaft ein.Dahinter würde ich auf Bottrop 47 setzen auch starke Mannschaft durch die Bank durch.

Schlussfazit: Ich hoffe am Ende der Saison könnte Platz 3 oder 4 drin sitzen für uns dann wären wir zufrieden und hätten unser Saisonziel nämlich 4. zu werden erreicht vielleicht sitzt ja sogar der 3. Rang drin Aber 1. und 2. werden denke ich Hassel und 47 werden
Alt 02.12.2010, 18:16
Good-Riddance Good-Riddance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Good-Riddance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL-R-TT Beitrag anzeigen
Gegen Gemen und Kirchehellen war ich ein bisschen enttäuscht, war deutlich mehr drin.
Wo war denn deiner Meinung nach für euch mehr drin, wo hast du vorher eure Punkte gesehen?
Alt 02.12.2010, 19:28
Grauer Panther Grauer Panther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grauer Panther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle 5 Mannschaften von oben haben untereinander Punkte liegen lassen. Für mich ist das ein klares Indiz dafür, dass die Liga ausgeglichener ist als im letzten Jahr.

Wie seht Ihr das ? Ich finde, dass macht doch genau diese Liga so interessant oder ?
Alt 02.12.2010, 19:41
Benutzerbild von VfL-R-TT
VfL-R-TT VfL-R-TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL-R-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Good-Riddance Beitrag anzeigen
Wo war denn deiner Meinung nach für euch mehr drin, wo hast du vorher eure Punkte gesehen?
Ein Doppel, und unten mindestens 2, da haben wir ja nix geholt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »