|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
@ Zigeuner.
keine ahnung. im tennis gibt es soweit ich weiß auch sowas. aber da kenn ich nur wen aus Verbandsliga |
|
|||
|
|||
Vielleicht orientiert sich China an ihm.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ironie an:
Naja wenn ich das hier richtig lese: Joola express X-plode Profibeläge handselektiert.. Es handelt sich hier um nagelneue Joola express x-plode Beläge, die nach strengen Kriterien ausgesucht/selektiert wurden wie z.B. gleichmäßige Schwammhärte, Gewicht etc. Die Beläge natürlich ohne cover. In 2,0 rot und 2,0 schwarz lieferbar. Nicht im freien Handel erhältlich. Der wird einem Internetshop für 25 Tacken verscheuert. Son Kram kann jeder kaufen, spiele ich dann so gut wie die Profis ? Ironie aus Nur weil da Prof steht muss es noch lange kein "Prof" Belag sein..... |
|
|||
|
|||
Sommerloch?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ja AMD. (Advanced Micro Devices), das stimmt.
Aber Wenn der Donic Acuda S1 genau den gleichen S10 47.5 Grad Schwamm hat in der pro Version. Dann hinkt dein vergleich leider. Ich habe vom x-plode den normale ausm Shop auch da gehabt. kein vergleich. Auch nicht die oberfläche. Und der Donic Coppa X1 auch. Die übrigens auch Svensson spielt. @ll the same ! Aber manche sind hier so borniert und Ignorant , unglaublich Und wenn ich von einem Vertrags Spieler Beläge hier habe. Sind es mit sicherheit Top Beläge. Nur weil die Tenergy`s 56 € kosten, sind sie gleich von der Qualität besser ? Habe 2 T64er neu hier gehabt. Halten halb so lange wie die Joolas. zumindest diese. Svensson z.b. hat die gleichen Beäge. Der X1 ist minimal weicher wie der X-Plode. Aber beide haben in der Pro Version den S10 47,5 grad Schwamm. Merkt man alleine schon daran, wenn man mal den kleber abrubbelt. Beim Teny schnell eingerissene Schwämme. Beim Joola nicht so schnell. lange nicht. Und mal was Grundsätzliches ! (Nein, ich bin kein Hobby Spieler. Ich trainiere Hart und Spiele auch in einer Liga). Was zudem völlig Irrelevant ist. Und warum ist es eigentlich so schwer zu glauben für euch, dass ich Leute aus der BL kenne ?? Und wenn die Ma und Zhang etc. persönlich kennen, ist das eben so. Und einer mir direkt z.b. aus Dortmund schreibt, was aTm. da Sache ist, ist das eben so. Oder das Mizutani in Dortmund ein ALC unter seinem Mizu Griff Schalen hatte, dann ist es eben so. Und wenn er sagt "ich bin viel in China", dann ist das eben so. Es wird dort sehr viel das Viscaria gespielt, laut seiner Aussage. Natürlich auch das Clipper und andere Vollhölzer. Aber bei so viel Ignoranz und Borniertheit fällt einem nix mehr ein. Das war heute auch meine letzte Rezension gl & hf weiterhin Geändert von rAzfaz (10.06.2012 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal der TTR Stand von rAzfaz, " der mit den Profis tanzt,"
Sagenhafte "1102" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich jetzt nicht gerade Fair, was hat das "Eine" mit dem "Anderen" zu tun??? Meine güte, sind wir hier im Kindergarten???
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlamper |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.