|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hast Du dich nicht erst über die ewige Forenbaderei beschwert?
|
||||
|
||||
Ja natürlich! Denn er hat an dem jetzt und heute an gar nichts mehr Schuld. Aber unser Präsidenten, Manager und Trainer verstecken sich auch heute noch gerne hinter der Akte Bader und das geht mir mächtig auf den Senkel. Ebenso, dass immer noch 60-70% der Fans in versch. Foren der Meinung sind, man könnte auch heute noch Bader für alles die Schuld geben. Und auch dazu noch: DER GLUBB HAT KEINE ZEIT MEHR FÜR IRGEND EINE AUFARBEITUNG!
|
||||
|
||||
Ich setz´ noch einen drauf: Der Glubb muss jetzt liefern!
So einen "...muss jetzt liefern!"-Satz wollte ich schon immer mal sagen! In memoriam FDP.
|
||||
|
||||
Die nächsten zwei Wochen schon wieder mal nicht! Das haben die Deppen wieder gut hin gebracht, uns wieder mal so lange leiten zu lassen! Und dann: Heimspiel g. die Stubentigerle!! Mir wörd grad schlecht!! Rudi, sorry, aber ich beantrage einen klassischen Heimschiedsrichter!!
|
|||
|
|||
Wenns sche macht?
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...7312.bild.html
Zitat:
Ach so Pedro, meine Signatur kann ich leider unter den letzten Eindrücken nicht ändern, ich war aber wirklich guten Willens. Ich sage, warum auch immer, die spielen gegen den Trainer, irgendeine Erklärung in der Verzweiflung ist besser als keine ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die Truppe wesentlich mehr drauf hat steht ja auch für mich fest. Wieso diese allerdings NICHTS abruft, ein Burgstaller zum Beispiel nur rummault, obwohl er sicher auch für die Umstände mitverantwortlich ist, das erschließt sich mir halt einfach auch nicht ....,
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.08.2016 um 06:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und noch ein Transfer - Hammer:
http://www.fcn.de/news/artikel/neuer...-aus-augsburg/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.