Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9011  
Alt 07.01.2024, 12:37
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
@noppennorbert
Sehr gutes Statement. Eine kleine Korrektur habe ich, Du hast Renate Künast unterschlagen. Die war aber zuletzt bei den Bauern nicht unbeliebt.
Stimmt.
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #9012  
Alt 07.01.2024, 12:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Wo war eigentlich hier der Aufschrei als Habeck und seine Mitreisenden von einem von Rechten gekaperten Bauernmob am Anlegen ihrer Fähre gehindert wurden?
Soll ich dir inzwischen an die hundert Links und youtube - Videos hier einstellen, die beweisen, dass du einfach Bullshit hier schreibst? (wie ja eigentlich immer?)

Kümmere dich um deine Lieblinge und deren Verurteilung deiner 380 an Silvester inhaftierten und gleich wieder frei gelassenen, da hast du genug zu tun. Oder haben die wieder gar nichts gemacht und waren nur ganz aus versehen in Haft? In Berlin auf jeden Fall denkbar. Wie wir hier für dumm verkauft werden sollen hat schon echt Methode, die allerdings immer mehr durchschauen.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9013  
Alt 07.01.2024, 12:42
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 1.048
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Extremisten wollen Agrarproteste kapern
Mit Zitat antworten
  #9014  
Alt 07.01.2024, 12:45
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.809
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kümmere dich um deine Lieblinge und deren Verurteilung deiner 380 an Silvester inhaftierten und gleich wieder frei gelassenen, da hast du genug zu tun. Oder haben die wieder gar nichts gemacht und waren nur ganz aus versehen in Haft? In Berlin auf jeden Fall denkbar.
Gebe Dich doch nicht mit so einem Berliner Hohlkopf ab!

Mit solch faulem Pack würden wir doch überhaupt nicht verkehren
Mit Zitat antworten
  #9015  
Alt 07.01.2024, 12:47
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Hier nochmal zur Info für die Pappnasen hier, die feuchte Träume mit der AFD haben(...)
Auch wenn vieles richtig sein magst, was du schreibst, so bitte ich eines zu bedenken:
viele Menschen so zumindest mein Eindruck aus Gesprächen mit vielen Freunden und Arbeitskollegen - haben keinerlei Angst vor den Plänen der AfD, weil sie offenbar zu gesellschaftlichen Gruppen gehören, die sich als "Normalbürger" definieren und sich eher von linken Gruppierungen in die Enge getrieben fühlen.
Was das für "Normalbürger" sind?

- etwas ältere Herren, die sich von Linken als "alte weiße Männer" diffamiert fühlen, weil sie das "Pech" haben, männlich, weiß und allein dadurch angeblich privilegiert zu sein - was sie sich selbst nicht ausgesucht haben

- Menschen, die mit einer als "Gender-Kram und Dauerbeschallung von LGBT" empfundenen Symbolik in Rundfunk, beim Fußball, durch öffentliche Beflaggung an Amtsgebäuden usw. nichts anfangen können und beispielsweise von "Genderei" durch Rundfunk, Stadtverwaltung und Kita genervt sind - diese Menschen hätten übrigens nichts dagegen, wenn "die Linken" ihre Genderei unter sich betreiben würde, aber spätestens dann, wenn sie nach außen hin mit dem Duktus des hochmoralischen Bessermenschen verkauft wird, erzeugt dies bei einigen Menschen eine Art inneren Widerstand, siehe Reaktanz

- Atheisten/Agnostiker, die zunehmend den Eindruck haben, dass das religionsfreiheitgewährende Deutschland besser religionsfrei wäre, was im Übrigen nicht nur echte Religionen betrifft, sondern auch Ersatzreligionen wie Veganismus und Vegetarismus - viele Menschen mögen keinerlei Prediger jeglicher Couleur

Und für jene Menschen ist die AfD offenbar das kleinere Übel.
Ob zu Recht oder Unrecht - das mag ich nicht entscheiden...
Mit Zitat antworten
  #9016  
Alt 07.01.2024, 12:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Gebe Dich doch nicht mit so einem Berliner Hohlkopf ab!

Mit solch faulem Pack würden wir doch überhaupt nicht verkehren
Ich wollte ja nur schauen, ob sein Blockwart noch funktioniert
Ansonsten wie so oft bei dir, 100% Zustimmung!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9017  
Alt 07.01.2024, 12:51
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2020
Ort: Wohnmobil
Alter: 63
Beiträge: 355
Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Weil die taz als grüne Hofpostille auch so unabhängig berichtet.
__________________
Das Scheißhaus war voll!
Mit Zitat antworten
  #9018  
Alt 07.01.2024, 12:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
viele Menschen so zumindest mein Eindruck aus Gesprächen mit vielen Freunden und Arbeitskollegen - haben keinerlei Angst vor den Plänen der AfD, weil sie offenbar zu gesellschaftlichen Gruppen gehören, die sich als "Normalbürger" definieren und sich eher von linken Gruppierungen in die Enge getrieben fühlen.
Was das für "Normalbürger" sind?

- etwas ältere Herren, die sich von Linken als "alte weiße Männer" diffamiert fühlen, weil sie das "Pech" haben, männlich, weiß und allein dadurch angeblich privilegiert zu sein - was sie sich selbst nicht ausgesucht haben

- Menschen, die mit einer als "Gender-Kram und Dauerbeschallung von LGBT" empfundenen Symbolik in Rundfunk, beim Fußball, durch öffentliche Beflaggung an Amtsgebäuden usw. nichts anfangen können und beispielsweise von "Genderei" durch Rundfunk, Stadtverwaltung und Kita genervt sind - diese Menschen hätten übrigens nichts dagegen, wenn "die Linken" ihre Genderei unter sich betreiben würde, aber spätestens dann, wenn sie nach außen hin mit dem Duktus des hochmoralischen Bessermenschen verkauft wird, erzeugt dies bei einigen Menschen eine Art inneren Widerstand, siehe Reaktanz

- Atheisten/Agnostiker, die zunehmend den Eindruck haben, dass das religionsfreiheitgewährende Deutschland besser religionsfrei wäre, was im Übrigen nicht nur echte Religionen betrifft, sondern auch Ersatzreligionen wie Veganismus und Vegetarismus - viele Menschen mögen keinerlei Prediger jeglicher Couleur

Und für jene Menschen ist die AfD offenbar das kleinere Übel.
Ob zu Recht oder Unrecht - das mag ich nicht entscheiden...
Das ist mal ein starker Beitrag
Du lagst ausschließlich mit deinem Eingangssatz komplett daneben, aber den habe ich dann auch nicht zitiert.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #9019  
Alt 07.01.2024, 12:55
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.299
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Weil die taz als grüne Hofpostille auch so unabhängig berichtet.
Die Tagesschau auch - alles linksgrün-versifft! Nur bei Rei-Rei bekommt man die wahre Sicht der Dinge!
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #9020  
Alt 07.01.2024, 13:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich bin begeistert. Du kennst sogar mein "Ladung"
Ich bin, wie nun schon oft geschrieben kein Landwirt.
Aber bin begeistert, dass sie "Kante" zeigen, unterstütze sie morgen, weil ein Traktor frei war, meine Neffen gerne Bulldog fahren auf den Beisitzen (die haben im Moment viel Zeit, nur Notbetreuung im Kindergarten beim Kleinen, und Schule fällt morgen wegen Krankheit der Lehrerin beim Großen auch aus, klasse, oder?), und ich auch im Namen des Handwerk, Spediteure etc.pp. mal ganz offen mitteilen werde, dass dies, was hier abgeht nicht mehr in Ordnung ist.
Finde der Moment war schon längst überfällig, was morgen wohl geschehen wird.

Wer mir hier ein braunes Hemd überziehen will soll das tun, das ist mir vollkommen egal. Bis auf 2-3 Helden hier kennt mich kein Mensch, weiß über mein tatsächliches Tun nicht die Bohne. Das beweisen sie inzwischen ja täglich. Die wissen oft alle besser über mich bescheid, als ich selbst. Faszinierend!!! Ich versuche dabei noch viel über mich zu lernen
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (07.01.2024 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77