|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na da schaun wir mal, was unsere Herren beim 1. FCN wieder daraus machen.
http://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg-1.318243 Tippe, für den Glubb nicht gut genug, nach Polen ausleihen, danach verkaufen! Aber für nicht mehr als 200.000 Euronen!! Wer geht mit mir freiwillig zum Bauernderby g. die Stubendicher am Montag?
|
|||
|
|||
Zitat:
Jede Serie hat mal ein Ende http://www.bundesliga.de/de/bundesli...0_muenchen.jsp Geändert von Matousek (09.09.2016 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
So Kumpels, der ein oder andere merkt vielleicht schon, wieso ich den Bernd aus Wü haben wollte als neuen Glubb Trainer.
Kickärsch 7 Punkte, unser Glubb wenn auch noch mit einem Spiel weniger nur 2 Punkte. Aber natürlich nur eine Momentaufnahme. Wenn man allerdings folgendes bedenkt: - Kichärsch denke ich mal 1/5 der Möglichkeiten eines Glubbs! - Ebenso Ab- und Zugänge im Team wie beim Glubb eben auch, nur da jammert halt auch keiner - Ihr müsst euch mal das Trainingsgelände der Kichärsch anschauen, die trainieren auf dem Dorf in Randersacker, gehen in einen Sauna, die jeder auch öffentlich benutzen kann zur Rehabilitation in Eibelstadt - die Ergebnisse bisher, in Heidenheim gewonnen, im Pokal g. Braunschweig gewonnen, gegen Bochum (unseren nächsten Auswärtsgegner) gewonnen, und wir???? - und und und Den Bernd hätte man mit einem großen Scheck holen können, diese Investition hätte sich echt mal rentiert, bevor er in Würzburg verlängert hat erst nach der Saison 2016. Aber wieder mal hat keiner auf mich gehört
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.09.2016 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.nordbayern.de/sport/schoc...-aus-1.5477259
Allmächd, mit dem Kirschi ... ob des goudgäid ....
|
||||
|
||||
Ich bringe dann mal den Armin Veh ins Gespräch .....weil die, die ich tatsächlich will, die wirklich gut sind wie Hasenhüttl und Hollerbach, die sind gerade nicht machbar :-(
Für die die es nicht richtig verstehen ....... diese Aussage ist etwas mit Ironie behaftet :-) Immerhin sind wir inzwischen Vorletzter und haben noch viel Platz nach oben :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.09.2016 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh Gott, Kirschbaum soll die nächsten Spiele im Tor stehen. Warum wurde kein neuer Torwart verpflichtet? Schäfer ist 37 und die anderen beiden haben maximal Landesliga Niveau. Das verstehe ich einfach nicht. Gute Torhüter gibt es genug und die sind im Vergleich zu Feldspielern relativ günstig zu haben.
|
|
||||
|
||||
Live aus dem Stadion:
Stubentiger stark! Aufstiegsaspirant!
|
||||
|
||||
und jetzt?
abstiegsaspirant? bin auf die schonungslose aufarbeitung von euch gespannt
|
|||
|
|||
Das ist die ärmste Mannschaft die wir die letzten 10 Jahre hatten, und der Trainer hat null Ahnung. Sag ich jetzt schon, die haben keine Lust auf den Mann, das merkt man, Fußball mit angezogener Handbremse spielt man meist gegen den Trainer. Der Leibold kommt an keinem Gegenspieler mehr vorbei. Kirschi hat 2 raus, immerhin. Und am Ende fast ein Kopfballtor, einziger Spieler mit Note 3, vielleicht noch Salli, der will wenigstens Fußball spielen. ALLE ANDEREN, katastrophal ....
|
|||
|
|||
Halt die Klappe Stefan, man tritt nicht nach wenn jemand am Boden liegt, das eine Schublade unter der Untersten.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.