|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gut gemeinter Tipp: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steige ab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Doktotitel (h.c) biste los!!!!! N8 |
|
|||
|
|||
Für'n Doktotitel braucht's keine Quellenangabe
Jau, muss morgen... ähm heute... schon um 11 Uhr zum Friseur und danach auf ein kleines Pläuschchen beim zweiten Frühstück in mein Stammcafe - da muss man ausgeruht sein |
|
|||
|
|||
Ich finde auch man sollte von Schwämmen sprechen, bei den Auskünften die man dort meist bekommt ... Alter reiß Dich mal am Riemen, im nächsten post gleich noch`n fauxpas ... Adelskrone oder recht(s)schaffen müde ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Empfehle noch ne Mani - und Pediküre ....
|
||||
|
||||
Für 'nen Dokto(r)titel!
Das kriegste nicht in den Griff, wa'? Lass dir mal von Volki (wo ist der eigentlich??) die Deppenapostrophe erklären! Zitat:
schwach angefangen und stark nachgelassen gestern solltest du eigentlich kennen Geändert von Peter Igel (19.07.2011 um 06:25 Uhr) Grund: wieder "r" vergessen |
|
||||
|
||||
Schade, ein (weiterer) Versuch war's wert.
Dann geht's nur noch über Ausschlussverfahren: - Friseurin ist sie nicht - sie betreibt kein Cafe Geh mal davon aus, dass Du nicht zur Konkurrenz gehen würdest. Aber egal, ich gönne es Dir, wenn's Dir gut geht und freue mich über jeden künftigen Beitragszahler für die Sozialversicherung. Zu so einer Aussage lasse ich mich nicht hinreißen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt will ich aber nicht wissen, wo Bretti noch überall hingeht heute morgen...und vor allem nicht, wo er NICHT hingeht.... |
|
|||
|
|||
Na, da werden wohl noch ein paar Jährchen mehr als insgesamt 16 draus werden
...oder vielleicht mach' ich doch mal ein Ying&Yang-Laden auf.Öffnungszeiten Mittwochs von 15-18 Uhr Da halt dich mal lieber an Peter - scheint mir zwar diesbezüglich auch eher ein Wackelkandidat zu sein, aber die Aussicht auf Erfolg ist immerhin um ein Vielfaches höher |
|
|||
|
|||
Jau, so ein Ausschlussverfahren ist 'ne prima Sache. Bis hier hin ist auch alles richtig
Weitermachen!!!! Och ich find' mein Morgenprogramm ist ausreichend gefüllt - mach dir also darüber keine weiteren Gedanken |
Lesezeichen |
|
|