Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.07.2011, 23:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
im Zweifel IMMER Gelb!!!!

DA sind die "Sympathieträger" zu finden!
Gut gemeinter Tipp: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steige ab
Alt 18.07.2011, 23:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Gut gemeinter Tipp: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steige ab
Quelle?

Den Doktotitel (h.c) biste los!!!!!

N8
Alt 18.07.2011, 23:52
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Quelle?

Den Doktotitel (h.c) biste los!!!!!
Für'n Doktotitel braucht's keine Quellenangabe

Zitat:
N8
Jau, muss morgen... ähm heute... schon um 11 Uhr zum Friseur und danach auf ein kleines Pläuschchen beim zweiten Frühstück in mein Stammcafe - da muss man ausgeruht sein
Alt 19.07.2011, 05:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
dann hat die Ärzte- und Anwälteschwämme wenigstens was Gutes!
Ich finde auch man sollte von Schwämmen sprechen, bei den Auskünften die man dort meist bekommt ... Alter reiß Dich mal am Riemen, im nächsten post gleich noch`n fauxpas ... Adelskrone oder recht(s)schaffen müde ???
Alt 19.07.2011, 05:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Jau, muss morgen... ähm heute... schon um 11 Uhr zum Friseur und danach auf ein kleines Pläuschchen beim zweiten Frühstück in mein Stammcafe - da muss man ausgeruht sein
Willst schön sein, wenn Mutti nach Hause kommt, sehr lobenswerte Einstellung. Kauf Dir noch `n schickes Höschen ... das kommt immer gut. Vielleicht kannst dann noch 3 Jahre zu Hause bleiben ... zahle ich gern für, spätere Rentenzahler sind allways welcome ...

Empfehle noch ne Mani - und Pediküre ....
Alt 19.07.2011, 06:22
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Für'n Doktotitel braucht's keine Quellenangabe
Für 'nen Dokto(r)titel!
Das kriegste nicht in den Griff, wa'?
Lass dir mal von Volki (wo ist der eigentlich??) die Deppenapostrophe erklären!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich finde auch man sollte von Schwämmen sprechen, bei den Auskünften die man dort meist bekommt ... Alter reiß Dich mal am Riemen, im nächsten post gleich noch`n fauxpas ... Adelskrone oder recht(s)schaffen müde ???
letztere(s)

schwach angefangen und stark nachgelassen gestern

solltest du eigentlich kennen

Geändert von Peter Igel (19.07.2011 um 06:25 Uhr) Grund: wieder "r" vergessen
Alt 19.07.2011, 06:58
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... ob da jemand drauf anspringt
Schade, ein (weiterer) Versuch war's wert.

Dann geht's nur noch über Ausschlussverfahren:
- Friseurin ist sie nicht
- sie betreibt kein Cafe
Geh mal davon aus, dass Du nicht zur Konkurrenz gehen würdest.

Aber egal, ich gönne es Dir, wenn's Dir gut geht und freue mich über jeden künftigen Beitragszahler für die Sozialversicherung.

Zitat:
Steuergerechtigkeit
Zu so einer Aussage lasse ich mich nicht hinreißen.
Alt 19.07.2011, 07:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Dann geht's nur noch über Ausschlussverfahren:
- Friseurin ist sie nicht
- sie betreibt kein Cafe
Geh mal davon aus, dass Du nicht zur Konkurrenz gehen würdest.
guter Ansatz!

jetzt will ich aber nicht wissen, wo Bretti noch überall hingeht heute morgen...und vor allem nicht, wo er NICHT hingeht....
Alt 19.07.2011, 07:48
...

Zitat:
Vielleicht kannst dann noch 3 Jahre zu Hause bleiben ...
Na, da werden wohl noch ein paar Jährchen mehr als insgesamt 16 draus werden
...oder vielleicht mach' ich doch mal ein Ying&Yang-Laden auf.Öffnungszeiten Mittwochs von 15-18 Uhr

Zitat:
zahle ich gern für, spätere Rentenzahler sind allways welcome ...
Da halt dich mal lieber an Peter - scheint mir zwar diesbezüglich auch eher ein Wackelkandidat zu sein, aber die Aussicht auf Erfolg ist immerhin um ein Vielfaches höher
Alt 19.07.2011, 07:55
...

Zitat:
guter Ansatz!
Jau, so ein Ausschlussverfahren ist 'ne prima Sache. Bis hier hin ist auch alles richtig

Weitermachen!!!!

Zitat:
jetzt will ich aber nicht wissen, wo Bretti noch überall hingeht heute morgen...und vor allem nicht, wo er NICHT hingeht....
Och ich find' mein Morgenprogramm ist ausreichend gefüllt - mach dir also darüber keine weiteren Gedanken
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »