|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Wieso sollte das Gewicht da eine Rolle spielen?
Ein Profi wird sich sicherlich ein besonders schweres Exemplar selektieren bzw. erstellen lassen können... |
|
|||
|
|||
mehr gewicht mehr durchschlag. zu viel gewicht .. zu wenig gefühl.
Timo z.b. seine ALCs sind 93 g. die meisten spielen zwischen 88 - 94 g |
|
|||
|
|||
Was spielt Chen Qi?
Wie oben schon gefragt würde ich gerne wissen welches Material der Chinese Chen Qi spielt.
Speziell das Holz interessiert mich...habe vor langer Zeit zwar mal gehört das er das Ebenholz von Stiga spielt und vor kurzem soll er wohl das Petr Korbel von Stiga mal gespielt haben. Aber da diese Infos schon etwas älter sind, würde ich gerne wissen welches Holz/Material er zurzeit spielt. Gruß |
|
||||
|
||||
Klar, vollkommen logisch.
Ich meinte nur: wieso sollte es nicht möglich sein, ein besonders schweres KSA für einen Profi herauszusuchen? Selbst ich hatte schon ein Exemplar mit 87g in der Hand... |
|
|||
|
|||
jep, das stimmt
|
|
|||
|
|||
Chen Qi spielt nach meinen Infos ein Maze von BTY und Hurricane 3 auf der VH
Und nen Tenergy auf der RH |
|
|||
|
|||
ja er spielt das Maze off.(zumindest den Schalen nach. Eine Aufschrift hat er nicht auf seinem Blatt)
aber die meisten spielen Stiga Hölzer im National Team. Auch wenn es mal andere Schalen sind. und wenn Carbon is es klar. sowieso Spirit/ALC Geändert von rAzfaz (23.06.2012 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schlechte Werbung von Stiga.
In einem neuen Katalog sieht man bei den Stiga Hölzern, dass Xu Xin auf dem Foto zwar mit dem Rosewood spielt , aber man klar auf der VH den blauen Schwamm der DHS-Beläge sieht. Auf der RH sieht man super einen Tenergy. Das nenne ich tolle Werbung für den Calibra Geändert von Markus S. (24.06.2012 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
das bemerkt doch ausserhalb des forums ohnehin kaum jemand
|
|||
|
|||
Und wenn sich einer aus dem Forum den Calibra kaufen möchte, dann schaut er nicht auf das Bild oder ändert deshalb seine Entscheidung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.