|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Rein um es auf das Sportliche zu reduzieren .... ich fand den Auftritt deiner Sdubendicher echt nicht übel für eine Auswärtspartie. Ich bin mir sicher, da könnt ihr euch schon auf was freuen in der Saison 16/17.
|
||||
|
||||
Also wenns so verstanden wurde, dass ich jemanden beleidigt habe, dann Sorry meinerseits.
War defintiv nicht so gemeint ![]() Wie scho gsagt, letztlich ist mir das Worscht wer das Spiel gwunna hat.
|
||||
|
||||
Mir wars nicht Worscht, aber als echter Stubentiger-Fan traut man dem Frieden noch nicht. Sind erst 4 Spieltage gespielt und genauso wie man die Nürnberger nicht jetzt schon abschreiben sollte, sollte man die Stubentiger nicht zu früh loben. Aber die Tabelle sieht schon mal ganz gut aus im Vergleich zu den letzten Jahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Herr Schwartz spielt sich gerade um seinen Job, da bin ich mir sicher, und sollte er gehen müssen, (Niederlagen in Bochum und gegen die ungeliebte Westvorstadt vorausgesetzt), dann sollte am Besten auch gleich Bornemann seine Koffer packen. Die Volksseele kocht bereits, und anhand der Umstände, wie Schwartz sich gibt, selbst nervös, ohne erkennbares Spielsystem, mit unmöglichen Aufstellungen, mit noch viel schlimmeren Einwechselungen, werden wir uns womöglich ab dem 21.09.2016 nur noch darüber unterhalten, wer sein Nachfolger wird. PS: Wieso ist eigentlich Stefan Reuter immernoch kein Manager bei uns??????
|
|||
|
|||
60 hat verdient gewonnen gestern. Ein Remis wäre auch ok gewesen, aber die Löwen haben sich das einfach verdient. Was mich aufgeregt hat ist das Interview hinterher von Alois Schwarz. Schuld an der Niederlage waren der Schiedsrichter, Pech, eine aktuelle Seuche usw. Vorbeugend hat er für die nächsten Spiele auch schon mal den Spielplan kritisiert, weil man schon wieder am Freitag ran muss und danach am Dienstag.
Also ganz ehrlich: Wenn ich als Spieler so einen depressiven Trainer hätte, der nur rumjammert und ansonsten kaum einen Plan hat- den würde ich nicht ernst nehmen. Ich kannte Schwarz bisher nicht. Aber der erste Eindruck jetzt ist extrem schlecht. Unabhängig davon, dass er keine Zuversicht und Selbstvertrauen ausstrahlt und kein Motivationskünstler ist, muss man leider auch feststellen, dass die Art des Fußballs, die er spielen lässt, undefinierbar ist. Da ist wirklich überhaupt kein System erkennbar. Das ist weder Defensivfußball mit gefährlichen Kontern, noch Ballbesitzfußball oder sonst was. Am ehesten noch kick and rush aus der Steinzeit. Ich bin normalerweise kein Fan von Schnellschüssen und nach 4 Spielen ist es noch zu früh, ein abschließendes Urteil abzugeben. Aber meine jahrzehntelange Erfahrung mit dem Club sagt mir, dass Schwarz nicht mehr lange Trainer beim FCN sein wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So eine Ignorierliste ist schon was tolles !!
|
||||
|
||||
Auch da gibt es leider wieder wenig zu erben für unseren Glubb
![]() http://www.nordbayern.de/sport/wenig...eder-1.5488152
|
|||
|
|||
Es könnte sich ja bald eine Traineralternative ergeben.
Luhukay steht z.Vfg. Ob man ihn zu den Guten zählen kann, kann man seine Zweifel haben. VfB zieht die Reissleine, weil sie vor dem vermeintlichen letzten Spieltag der Saison ![]() |
|
||||
|
||||
Muss schon sagen, sind gerade interessante Namen auf dem Markt.
Von Veh über Schaaf, Schuster, Fronzeck, zu Slomka und wie sie alle heißen ....., selbst TvH könnten wir wieder haben ![]() ![]() http://www.transfermarkt.de/trainer/...stik=40&plus=0 Clubfans united hat einen anderen Vorschlag, man soll nur einmal: "Dazu empfehlen wir einfach mal den Namen des Trainers des nächsten Gegners am Fanstammtisch mal in die Runde zu werfen. Oder wenn das nicht genügt, einfach mal laut „Hans Meyer“ zu rufen…" https://www.clubfans-united.de/kurzm...rik-der-krise/ ![]() ![]() ![]() Ein sehr sehr guter Beitrag, dessen "lesen" sich wirklich mal lohnt.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (16.09.2016 um 06:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.