Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2016, 07:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ganz neue Töne! jetzt scheinen die Stubentiger doch wieder zu fauchen
Rein um es auf das Sportliche zu reduzieren .... ich fand den Auftritt deiner Sdubendicher echt nicht übel für eine Auswärtspartie. Ich bin mir sicher, da könnt ihr euch schon auf was freuen in der Saison 16/17.
Alt 13.09.2016, 09:45
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...)
Also wenns so verstanden wurde, dass ich jemanden beleidigt habe, dann Sorry meinerseits.

War defintiv nicht so gemeint

Wie scho gsagt, letztlich ist mir das Worscht wer das Spiel gwunna hat.
Alt 13.09.2016, 12:26
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Also wenns so verstanden wurde, dass ich jemanden beleidigt habe, dann Sorry meinerseits.

War defintiv nicht so gemeint

Wie scho gsagt, letztlich ist mir das Worscht wer das Spiel gwunna hat.
Mir wars nicht Worscht, aber als echter Stubentiger-Fan traut man dem Frieden noch nicht. Sind erst 4 Spieltage gespielt und genauso wie man die Nürnberger nicht jetzt schon abschreiben sollte, sollte man die Stubentiger nicht zu früh loben. Aber die Tabelle sieht schon mal ganz gut aus im Vergleich zu den letzten Jahren.
Alt 13.09.2016, 14:06
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Mir wars nicht Worscht, aber als echter Stubentiger-Fan traut man dem Frieden noch nicht. Sind erst 4 Spieltage gespielt und genauso wie man die Nürnberger nicht jetzt schon abschreiben sollte, sollte man die Stubentiger nicht zu früh loben. Aber die Tabelle sieht schon mal ganz gut aus im Vergleich zu den letzten Jahren.
Mir waren die Entscheidungen des Herrn Schiedsrichter auch nicht Worschd, aber machen kannst daran ja eh nichts. Die Gelb/Rote bleibt für mich keine "Kann" Entscheidung, die ging in der Summe gar nicht. Wieso allerdings Burgstaller zur Zeit überhaupt spielt, bleibt mir ein einziges Rätsel. Er ist seit Wochen ein absoluter Totalausfall und zumindest im Hinblick auf Bochum bin ich ganz froh, dass er nicht auflaufen kann. Leider ist Burgstaller ein MEGA Beispiel dafür, wieso ich auch heute auf die, na sagen wir mal gerade halb so alten Menschen wie ich selbst bin nicht sonderlich gut zu sprechen bin. Ich bleibe dabei, als ich 27 war, gab es diese Einstellung die Burgstaller nach seinem (du erfüllst deinen Vertrag) nicht. Der Sieg bleibt dennoch verdient für die Sdubendicher, allerdings war er aus Nörmbärcher Sicht unnötig wie ein Kropf.

Herr Schwartz spielt sich gerade um seinen Job, da bin ich mir sicher, und sollte er gehen müssen, (Niederlagen in Bochum und gegen die ungeliebte Westvorstadt vorausgesetzt), dann sollte am Besten auch gleich Bornemann seine Koffer packen.

Die Volksseele kocht bereits, und anhand der Umstände, wie Schwartz sich gibt, selbst nervös, ohne erkennbares Spielsystem, mit unmöglichen Aufstellungen, mit noch viel schlimmeren Einwechselungen, werden wir uns womöglich ab dem 21.09.2016 nur noch darüber unterhalten, wer sein Nachfolger wird.

PS: Wieso ist eigentlich Stefan Reuter immernoch kein Manager bei uns??????
Alt 13.09.2016, 14:07
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

60 hat verdient gewonnen gestern. Ein Remis wäre auch ok gewesen, aber die Löwen haben sich das einfach verdient. Was mich aufgeregt hat ist das Interview hinterher von Alois Schwarz. Schuld an der Niederlage waren der Schiedsrichter, Pech, eine aktuelle Seuche usw. Vorbeugend hat er für die nächsten Spiele auch schon mal den Spielplan kritisiert, weil man schon wieder am Freitag ran muss und danach am Dienstag.

Also ganz ehrlich: Wenn ich als Spieler so einen depressiven Trainer hätte, der nur rumjammert und ansonsten kaum einen Plan hat- den würde ich nicht ernst nehmen. Ich kannte Schwarz bisher nicht. Aber der erste Eindruck jetzt ist extrem schlecht.

Unabhängig davon, dass er keine Zuversicht und Selbstvertrauen ausstrahlt und kein Motivationskünstler ist, muss man leider auch feststellen, dass die Art des Fußballs, die er spielen lässt, undefinierbar ist. Da ist wirklich überhaupt kein System erkennbar. Das ist weder Defensivfußball mit gefährlichen Kontern, noch Ballbesitzfußball oder sonst was. Am ehesten noch kick and rush aus der Steinzeit. Ich bin normalerweise kein Fan von Schnellschüssen und nach 4 Spielen ist es noch zu früh, ein abschließendes Urteil abzugeben. Aber meine jahrzehntelange Erfahrung mit dem Club sagt mir, dass Schwarz nicht mehr lange Trainer beim FCN sein wird.
Alt 13.09.2016, 16:31
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...selbst nervös, ohne erkennbares Spielsystem, mit unmöglichen Aufstellungen, mit noch viel schlimmeren Einwechselungen...
Skripnik schon unter Vertrag?
Alt 13.09.2016, 17:17
registrierter Besucher

So eine Ignorierliste ist schon was tolles !!
Alt 15.09.2016, 09:56
registrierter Besucher

Auch da gibt es leider wieder wenig zu erben für unseren Glubb

http://www.nordbayern.de/sport/wenig...eder-1.5488152
Alt 15.09.2016, 19:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es könnte sich ja bald eine Traineralternative ergeben.
Luhukay steht z.Vfg. Ob man ihn zu den Guten zählen kann, kann man seine Zweifel haben. VfB zieht die Reissleine, weil sie vor dem vermeintlichen letzten Spieltag der Saison auf den Wechseleffekt hoffen.
Alt 16.09.2016, 06:33
registrierter Besucher

Muss schon sagen, sind gerade interessante Namen auf dem Markt.
Von Veh über Schaaf, Schuster, Fronzeck, zu Slomka und wie sie alle heißen ....., selbst TvH könnten wir wieder haben

http://www.transfermarkt.de/trainer/...stik=40&plus=0

Clubfans united hat einen anderen Vorschlag, man soll nur einmal:
"Dazu empfehlen wir einfach mal den Namen des Trainers des nächsten Gegners am Fanstammtisch mal in die Runde zu werfen. Oder wenn das nicht genügt, einfach mal laut „Hans Meyer“ zu rufen…"

https://www.clubfans-united.de/kurzm...rik-der-krise/

Ein sehr sehr guter Beitrag, dessen "lesen" sich wirklich mal lohnt.

Geändert von Frei statt Bayern (16.09.2016 um 06:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »