|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Thema "fauxpas"!
![]() allesamt willkommen? ![]() ![]() Zitat:
Einen, der "mittwochs immer frei hat". Vielleicht wird er dir sogar "vermittelt"; wundern tät's mich nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bretti könnte seine Öffnungszeiten extrem erhöhen, wenn er dich einstellen würde, hängst eh den ganzen Arbeitstag im Internet rum. Ob du ihm allerdings hilfreich sein könntest, wage ich zu bezweifeln. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ach komm, zierst dich doch sonst nicht so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() deine Antwort kam aber auch sehr schnell, hat keine 10 min gedauert. obwohl gar kein Mittwoch ist!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Willste mich zum FDP-Wähler bekehren
![]() ..denn die würden mir sicher 'nen(richtig?) Unternehmensgründungskredit gewähren, dafür sorgen, dass ich nie und nimmer einen Mindestlohn zahlen müsste, so dass ich wieder nicht selbst arbeiten müsste, aller Wahrscheinlichkeit nach wegen dem vielversprechenden Geschäftstmodell zum Unternehmer des Jahres küren und zu guter Letzt anfragen ob ich mich nicht als Ortsverbandsvorsitzender wählen lassen will ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt. Aber ich glaube ihm ist das mehr unangenehm als mir
![]() Im weitesten Sinne haben wir wohl das gleiche Ziel, unterscheiden uns aber bereits in der Grundauffassung: Jaskula ist der Meinung, der Grund allen Übels sind die bösen Reichen und die Verteilung des Vermögens bzw. Einkommens. Ich bin der Meinung, unser größtes Problem ist die demosgraphische Entwicklung und die öffentliche Verschuldung. Deshalb hoffe ich, dass Du möglichst viele und anständige Beitragszahler großziehst. ![]() |
|
||||
|
||||
darf ich auch mal korrigieren?
" spätere Rentenzahler sind allways welcome .." müsste doch eigentlich heißen: " späteren Rentenbeziehern sind alldays welcome .. " oder?
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (19.07.2011 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und nach diesem Kriterium wählen wir auch die in Frage kommenden Mitarbeiter aus! Derjenige, den ich da für dich ins Auge gefasst hab', hat ne starke Affinität zu Schwarz-Gelb! ![]() So, Schluss jetzt, muss zum Bäcker, zweites Frühstück holen. Warst du da schon (Ausschlussverfahren!! ![]() Und dann mal ein bißchen Steuergelder verdienen. Ihr solltet mir dankbar sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so, schönen sonnigen Tag allen Rentnern, Pensionären, (Eltern)teilzeitarbeitern, Hartz4-Beziehern und sonstigen auf-der-faulen-Haut-Liegenden ![]() bin weg |
|
|||
|
|||
Biste 'n (richtig
![]() ![]() ...muss mich jetzt auf den Friseurtermin vorbereiten! War nett mit euch zu plaudern ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.