|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)
BLUE ÖYSTERCULT - Don't Fear The Reaper
Immer noch grell!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Fliegen schöner macht für den verwöhnten Adrenalinjunkie in uns allen... Da setz ich nur entgegen: Bobby Mc. Ferrin - Don't Worry, Be Happy
|
||||
|
||||
The Avenger: ´ Ärger unmaskiert´
´
Blue Öyster Cult: ´Maserati GT (I Ain't Got You)´ ....mal wieder unsern neidzerfressenen maskierten Trabi-Fahrer aus dem Sherwood Forest 'n bissl ärgern Danach: Rolling Stones : ´Dirty Work´ ´One Hit (To The Body) ´, ´Winning Ugly´, ´Too Rude´, ´Back To Zero´, ´Fight´, ´Dirty Work´, ´Harlem Shuffle´ Hab ich gestern behauptet ´Under Cover Of The Night´ wär' das letzte gute Stones Album gewesen? - Vermessenheit! Diese 86er Scheibe ist noch stärker: ´Harlem Shuffle´ erinnert mich schwer an ihren 78er Hit ´Miss You´ - und ´One Hit To The Body´ geht gar so ab wie zuletzt nur ´Gimme Shelter´(1969)
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.12.2006 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aha, ein Stones-Fan.
Die Rolling Stones sind die am meisten überschätzte Band aller Zeiten. Seit Anfang der 80iger geht einem das Tamtam um die "allerletzte Welttournee" in regelmäßigen Abständen auf den Geist. Auch musikalisch ist es ab diesem Zeitpunkt nur noch bergab gegangen. Mittlerweile finde ich die Auftritte nur noch peinlich. Sorry ! Äh, oh, falscher Thread. Ich höre gerade Molotov - Gimme Tha Power |
|
||||
|
||||
Ich bin auch Onkelz Fan. Viele Fans betrachten die Onkelz als "Lebensquell", ich allerdings auch nicht, da sie auch viele schelchte Seiten haben.
|
||||
|
||||
ignorante ragazzo
Zitat:
Nach 1986 ging's im Studio langsam bergab - nicht früher* u. nicht später. Dies hinderte die alten Böcke aber nicht daran, in der Folgezeit auf der Bühne ab und an nochmal zu brauchbarer Form aufzulaufen. `Have You Seen Your Mother Baby, Standing In The Shadow ?´, ´Paint It Black´, ´Get Off My Cloud´, ´Honky Tonk Women´, ´Under My Thumb´, ´Jumpin' Jack Flash´, ´Sympathy For The Devil´, ´The Last Time´, ´It's All Over Now´ * Okay, okay : Ihre unbestritten heisseste Phase hatte die Band freilich zwischen 1966 und 1972 .
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.12.2006 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja da sind die Who doch deutlich besser.
Deswegen: The Who- Substitute |
|
||||
|
||||
Nope!
- Bin ja grosser Who Fan, aber: beide Bands waren in Ihren Glanzzeiten ganz vorn dabei... The Who: `I Can See For Miles´, ´My Generation´, ´Bargain´, ´Won't Get Fooled Again´, Stones: ´Gimme Shelter´, ´Let It Bleed´, ´Hang Fire´, ´Street Fighting Man´, ´Beast Of Burden´
|
|||
|
|||
Naja höre zwar auch die Stones und sie spielen ganz solide, aber nichts weltbewegendes... kein überragender Musiker dabei(wie Entwhistle und Keith Moon bei The Who).
Baba O' Riley vom "Who's next" Album |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist eine Screamo-Band, die sich nach einer Demo mit 6 Liedern aufgelöst hat. Und jetzt höre ich: ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Another Morning Stoner |
Lesezeichen |
|
|