|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
![]() Könnte mir vorstellen, dass vom Standing Schaaf wohl eine geeignete Person sein könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der wäre doch eine Nummer? |
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall.
Der Schuldenstand würde sich dann zwar schlagartig verdoppeln bei seinem Gehalt, aber wem sollte das schon stören.
|
||||
|
||||
|
http://www.nordbayern.de/sport/schwa...ssen-1.5489184
Riecht nach ´nem sauberen 4:0 für die Grönemeyers...
|
|||
|
|||
|
Wenn das heute in Bochum und Dienstag gegen unsere Freunde in die Hose geht, dürfte Schwartz Geschichte sein. Es ist eine gute Frage, wer dann übernehmen soll? Den Pep und Maurinho wird man aus deren Verträgen schwer rauskaufen können.
Ich würde mal ein, zwei Klassen tiefer schauen. Dort gibt es auch gute Trainer, die kostengünstig sind. Einige davon spielen sogar einen Systemfußball, was man von Schwartz nicht unbedingt behaupten kann. Erfahrung im Abstiegskampf sollte er eventuell auch haben, denn das droht im Moment. Wie auch immer, es bleibt spannend- wie eigentlich immer beim Club. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Für mich gibt es sowieso nur eine Lösung, namens "Marek Mintal"!! Ich kann das auch begründen: - ich denke nicht, dass die Fans Marek nach ein paar sicher weiter folgenden Mißerfolgen gleich in Frage stellen würden, denn damit würde sich jeder Fan selbst in Frage stellen - ich glaube deshalb auch nicht, dass Marek bei weiteren Mißerfolgen vom Hof gejagt würde, wie das so viele voraussagen, viel eher würden die Spieler dann angegangen, die es dann auch absolut verdient hätten, so wie ich das zum Beispiel gerade mit Herrn Burgstaller halte - ich bin davon überzeugt, dass Marek eine riesige Motivation wäre als Person, eine riesige Euphorie im Verein und bei den Fans lostreten könnte - und einen Co - Trainer hätte ich auch für Marek, er ist gerade zwar in Argentinien, aber egal, holt den Pino endlich zurück ihr Vollpfeifen beim Glubb!!!!!!!!!!!!!!! - holt endlich Frei statt Bayern mit ins Boot, dann spielen wir in 5 Jahren wieder International ![]() ![]() ![]() Rums, endlich mal zum Herbstanfang richtig einen raus gehauen, ich bin stolz auch mich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer setzt jetzt noch auf Schwartz?
Ein Bild des Jammerns!! Schwartz muss weg! Die Truppe hat gerade Luft für 45 Minuten, diese Defizite aufzuarbeiten dauert alleine 3 Monate, die Abwehr, die vergangene Saison kaum was zugelassen hat ist jetzt max. Kreisligaformat Ich kann meine Aussage leider nicht mehr bis zum 10ten Spieltag zurück halten!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (16.09.2016 um 20:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.