|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Erstaunlich!
Die LG sollte Ähnliches zukünftig geographisch klar verortet beantragen. Aus meiner Sicht juristisch komplex, das dann im Vergleich zu verbieten. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich Scholz wohlfeil in der Silvesteransprache hinstellt, dass man die Menschen entlastest hat, dann verarscht er die Allgemeinheit.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (07.01.2024 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Absolut
Mal ehrlich, Gas-, Strom- und Benzinpreise sind auf den niedrigsten Stand seit 2022 (teilweise waren sie vor Corona noch höher), die Tarifrunden haben größtenteils die Inflation ausgeglichen und teilweise sogar überboten. Also von mir aus kannst Du Jammern und erzählen, wie schlecht alles ist. Haben nicht sogar einige Oppositionsparteien behauptet, dass die Erhöhung des Bürgergeldes viel zu hoch und nicht gerechtfertigt ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal auf Deine Belastungen gespannt. |
|
||||
|
||||
Seid froh, daß ihr den Olaf noch habt. Er hält trotz aller Umstände, noch verantwortungsvoll die Hand über Deutschland, wenn ich das hier lese könnte ich
https://www.n-tv.de/politik/Gauck-ni...e24643998.html Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Seid ihr vorbereitet, ich bins Olaf machts denke politisch nicht mehr lange und gönnt sich dann nen wohlverdienten Urlaub auf Bali fernab des Geschehens. Hier noch mal preppen für Einsteiger ....
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.01.2024 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ohne Landwirte bleibt auch die Bierkiste leer!
Bleibt morgen und den Rest der Woche fair mit denen, die sich für uns alle einsetzen. Danke!
|
||||
|
||||
Ich habe schon ne Absprache mit einer kleinen Brauerei getroffen, die mich im Ernstfall versorgt
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (07.01.2024 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/regional/hamburg...ersagen.net%2F
Zitat:
Ich glaube der Klaus in seinem BMW Alpina, ist in seinem Glauben an den Rechtsstaat doch etwas erschüttert worden.
|
|||
|
|||
Ich kann mich noch gut erinnern. Bauernhofsterben gab es auch in früheren Jahren der Republik.
Wer handelte mit der Politik die Subventionen aus? Richtig es waren die Fürsten des Bauernverbandes. Wem kamen die Subventionen am meisten zu Gute? Richtig den Fürsten des Bauernverbandes. Diese hatten/haben in der Regel die größeren Höfe. |
Lesezeichen |
|
|