Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2016, 17:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Allmächd, lassen die sich herhaua ....
Alt 16.09.2016, 18:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Am Dienstag schau ich mir live an, wie sie erst 5 bekommen und anschließend dem Trainer huldigen...

Alter Schwede, nimmt diese Tortur denn niemals ein Ende...

Ich will in dieser wunderbaren Stadt mit diesem wunderbaren Verein endlich mal wieder guten, erfolgreichen Fußball sehen!
Alt 16.09.2016, 18:28
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

... und die Kickers führen gegen Fürth ....
Alt 16.09.2016, 18:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Des macht des Kraut auch nimmer fett...

Ebensowenig, wie der Ausgleich. Es sei denn, die schießen noch drei weitere. Und am Dienstag ziehen sie das Kleeblatt ab...

Ich will den Rod Stewart wieder haben!!! Bochum is doch scheiße, Gertjan!!!
Alt 16.09.2016, 19:21
Ende Gelände

Wer vier Tore schießt und verliert ... hat einfach a scheiß Abwehr, 15 Tore in fünf Spielen, meine Fresse ....
Alt 16.09.2016, 21:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und der absolute Tiefpunkt steht uns dank dieses führungslosen Haufens namens Bornemann/Schwartz am Dienstag erst noch bevor!!
Alt 17.09.2016, 07:35
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und der absolute Tiefpunkt steht uns dank dieses führungslosen Haufens namens Bornemann/Schwartz am Dienstag erst noch bevor!!
Auch wenn mir der Trainer irgendwie nicht behagt, alle 5 Minuten die Führung zu wechseln wird wohl nichts bringen, zumal man mit unseren Mitteln weder den Gates noch den Ancelotti hier an den Start bekommen werden.

Da wird nichts anderes helfen als Arschbacken zukneifen und weitermachen.

Wie sehr doch der Margreitter die Abwehr stablisiert hat fällt erst jetzt auf. Was Sepsi spielt hat was von Landesliga, und Brecko auf der anderen Seite ist kaum besser. Der Gegner kann sich aussuchen auf welcher Seite er uns überlaufen will. Und Hovland bitte sofort verkaufen, ich kann mich noch erinnern wie er im ersten halben Jahr hier aufspielte, da hatte man das Gefühl der wird ein 10 Millionen - Spieler, nun schleicht er da drin rum wie Falschgeld. Schlechtester Mann auf dem Platz aber Alushi, bislang der Fehleinkauf schlechthin. Behrens hat auch brautal abgebaut. Der einzige der mich überzeugt, wenigstens im Ansatz, ist der kleine Salli, nicht wegen der 2 Tore, sondern eher auf Grund einer tadelosen Einstellung. Ein bißchen zu egoistisch, aber geht jedem Ball hinterher ist sich nicht zu schade auch hinten abzuräumen. Bulthuis kann einfach nicht mehr, der braucht starke Nebenleute dann macht er seinen job gut, aber als Führungsspieler unbrauchbar. Mühl ist mit 19 Jahren in der aktuellen Situation überfordert, der weiß manchmal gar nicht was grad passiert. Mit den Eierschalen auffm Kopp ist es aber schwer die Übersicht zu behalten, er sei entschuldigt, besser als Hovland allemal. Kirschenbubi kann man keinen Vorwurf machen, der hat sogar besser gespielt als erwartet. Leibold ist hirnlos, Möhwald sollte man mal sagen das ein grimmiges Gesicht in der 2. Liga niemanden beeindruckt, da muss mehr kommen.

Insgesamt eine wirre Truppe in da rumstolpert.

Das uns ausgerechnet Mlapa, ein Spieler der bei uns nicht mal gerade aus laufen konnte, die Augen zudrückt ist bezeichnend.

Abschlußlob noch für den jungen Teuchert, engagiert, traut sich was und kann was. Warum spielt der nicht Anfang an ? Hält der noch keine 90 min durch ?

Geändert von Abwehrtitan (17.09.2016 um 07:39 Uhr)
Alt 17.09.2016, 07:41
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irre, 15 Gegentore in 5 Spielen. Bei 34 Spielen wären das 102 Gegentreffer. Tasmania Berlin lässt grüßen.

Ich würde das Derby gar nicht mehr abwarten und Schwartz sofort beurlauben. Das wird nicht mehr besser und geht ganz klar in Richtung 3. Liga.

Mintal wäre wirklich ein Topkandidat. Die Fans stehen hinter ihm und er identifiziert sich mit dem Club zu 100 %. Das würde sicher gut passen. Mal schauen, was Bornemann macht. Die Lage ist ernst. Er muss jetzt handeln.
Alt 17.09.2016, 09:23
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir das Interview von Bornemann gar nicht mehr angeschaut nach dem Spiel. Ich kann nur eins sagen, mein Vater ist deshalb auch heute Morgen noch auf 180. Alles gut geredet soll er haben und dies in einer vom Vater bezeichneten "total unmoralischer Art"! Kann einer von euch was darüber sagen?

Tja und beim Schwartz, der verweist schon wieder aufs nächste Spiel, in dem man vieles gerade rücken kann.......... Der hört wohl nicht mal die Kirchenglocken läuten!! Unglaublich die Bilder, die ich von ihm an der Außenlinie gestern gesehen habe. Das einzige was der emotional geleistet hat war zwischendurch mal ein Pläuschchen mit dem vierten Offiziellen zu halten!

Demonstrativ werde ich am Dienstag mit meinen Marek Mintal Trikot ins Stadion gehen, mal schauen, vielleicht hilft es ja was, ich zweifle aber, dass einige überhaupt verstehen, wieso ich das anhabe

Als krasser Außenseiter ab ins Derby, tja, vielleicht sollten die Jungs lieber auch mal so ins Stadion einlaufen, und nicht mit dem sonst üblichen zur Zeit täglichen Gelaber, "da rücken wir alles gerade", nur um danach wieder festzustellen, ups, was ist denn heute passiert, verlurrn hom mer!!
Alt 17.09.2016, 09:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auch wenn mir der Trainer irgendwie nicht behagt, alle 5 Minuten die Führung zu wechseln wird wohl nichts bringen, zumal man mit unseren Mitteln weder den Gates noch den Ancelotti hier an den Start bekommen werden.
Schon klar Wolfgang!
Aber man muss auch mal über Fakten reden!

500.000 für einen Trainer auszugeben und dafür nicht in Spieler zu investieren, dass muss sich Herr Bornemann schon zuschreiben lassen, ebenfalls das Holen eines Aluschi !! Immer nur auf die Verfehlungen der Vergangenheit hinzuweisen ist mir zu einfach, das habe ich ja auch schon vor ca. 6 Monaten einmal geäußert. Abliefern heißt es in meinem Berufsleben, und ABLIEFERN kann man weder Bornemann noch Schwartz nachsagen, ich bin mir sicher, da sind wir uns auch mal ausnahmsweise einig.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »