|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Sind wir beim Schach? Bundesliga TV Tegernsee - Bu Xiangzhi ??
Es ist jedenfalls das Shanghai Stadion.
|
||||
|
||||
ich wusste nicht dass in ein schach-stadion soviele menschen reinpassen und es auch noch ein großes spielfeld gibt..die müssen es ja gut haben
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
und der gesuchte Spieler hat bei Indeland Jülich oder Combibloc Jülich gespielt und könnte morgen zum 4x Einzelweltmeister werden. War schon stark, was Wang Liqin (der Todgesagte) heute gespielt hat...
|
|
|||
|
|||
Ha, ha, ha und du hattest den Champion nicht mal bei deiner Umfrage dabei, schäm dich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tut mir ja leid aber ich zweifelte ja sogar an seiner nominierung wie andere auch. sein letzter pro-tour sieg war ja auch die japan open 2006 und indirekt war wang schon dabei als "ein Anderer"
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
und er gewinnt doch wieder, paß mal auf
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
und wer war Weltmeister 2007
|
|
||||
|
||||
der liebe wang liqin..aber ist denn die wm eine pro-tour
|
|
|||
|
|||
doch ich gönne es ihm wirklich, er heute sau stark gespielt und sich richtig gefreut (das kam vom Herzen und nicht künstlich). Er hat ja beim Ausmarsch aus der Arena sogar minutenlang Autogramme über die Bande geschrieben...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.