|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Es gibt ja auch die möglichkeit, dass man z.b. einen Tenergy Schwamm mit einer anderen oberfläche z.b. die von Tibhar kleben könnte. Soll ja auch schon vorgekommen sein so etwas.
|
|
|||
|
|||
Welche Bundesligaspieler spielen eigentlich das Keyshot Light?
Maciej Pietkiewicz, TTS Borsum? Thomas Brosig, TTC indeland Jülich? Oder ähnlich weiche Hölzer (Innerforce AL, Keyshot Alpha)? Oder ist es so, dass die in höheren Ligen doch überwiegend durchschlagskräftigere Hölzer spielen? Viele mit Keyshot spielen dann wohl auch Material. Oder? Nachtrag: Thomas Brosig mit KSL, hat er 2011 gespielt, inzwischen evtl. wieder gewechselt? Geändert von pibach (24.07.2012 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ting Yang, Abwehrspielerin vom TSV Schwabhausen (Bilanz '11/'12 vorne 10:14):
Butterfly Defence Alpha DHS Hurricane 3 FS 755 |
|
||||
|
||||
Was für Material spielen eigentlich die Ex-Profis/Weltmeister Istvan Jonyer und Turzo Laslo?
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, dass sich die Marktversion des Tenergy deutlich von denen der Profis unterscheidet.
Es gibt ja immer Leute, die behaupten, "professionelle Tenergys" zu besitzten(und solche auch verkaufen, zu Preisen von 150$). Die sollen (glaube ich) factory tuned sein. Was wisst ihr darüber? Hat jemand von euch schon so einen gespielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werd ich mal suchen
|
|||
|
|||
Marco, du sollst nicht im Internet nach Profi Belägen suchen sondern fleißig mit den serienmäßigen Tenergys trainieren. Ich werde sonst deinen "Betreuer" mit dem Porsche verständigen.
Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laslo selbst hat natürlich eine Riesenauswahl an Eigenentwicklungen verschiedenster Generationen und ich denke, dass er mit seinem neuen TuLa off+ in die Saison geht - mehr dazu in einem Material-Thread zu den TuLa Hölzern. Aktuell teilt er meine Begeisterung für den 5Q. Geändert von Power-Seven (26.07.2012 um 16:09 Uhr) Grund: gekürzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade nichts zu tun. Mein "Betreuer" hält ja alles was nicht Friendship heißt für überteuert...
VH: Dignics 80 1,9mm rot Holz: Innerforce Layer ALC gerade RH: Dignics 80 1,9mm schwarz Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.