Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2016, 09:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Mintal wäre wirklich ein Topkandidat. Die Fans stehen hinter ihm und er identifiziert sich mit dem Club zu 100 %. Das würde sicher gut passen. Mal schauen, was Bornemann macht. Die Lage ist ernst. Er muss jetzt handeln.
Sicher, sogar absolut sicher ist das so Eisenbahn.
Nur eins ist auch klar, schon deshalb, weil es hier geäußert wird wird es auch nicht so kommen.
Und wieso, weil hier Fachmänner sitzen und in der Führungsetage beim Glubb nur Papnasen, die den Verein Schritt für Schritt kaputt machen.

Oder soll ich sogar mal den Meeske Abblaus spenden, wenn es heißt, gesundsaniert in Liga 3???

2007 Pokalsieger, noch 2008 International, 2007 vor den Bauern in der Tabelle, und heute nur noch die Nummer sieben im Bauernland, was soll man dazu noch sagen!
Alt 17.09.2016, 10:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Aber man muss auch mal über Fakten reden!

500.000 für einen Trainer auszugeben und dafür nicht in Spieler zu investieren, dass muss sich Herr Bornemann schon zuschreiben lassen,

Ok Peter, eines musst dir trotzdem mal erklären, hat der Bornemann den Weiler rausgeschmissen oder wollte der Weiler weg ? Was hätte er denn tun sollen. Er muste kurzfristig einen passablen Mann aufs Feld bringen. Der hatte ja nachsweislich mit Sandhausen anständig gearbeitet. Warum er hier nicht gut zurechtkommt wäre mal zu ergründen.

Ich halte den B. für keinen schlechten Vorstand, auch den Meeske nicht.

Die Truppe sollte sich mal an die eigene Nase fassen und keine Ausreden suchen, Lösungen gibt es nur auf dem Platz. Eine Mannschaft mit Eiern kann sich auch mal selbst aus der Scheiße ziehen, udn ruckzuck ist wieder alles in bester Ordnung.

Not to forget, auch der Weiler hatte keinen Traumstart, wobei 15 Tore aktuell natürlich überhaupt nicht gehen das sind echte Auflösungserscheinungen.
Alt 17.09.2016, 10:14
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Spitzenreiter !
Alt 17.09.2016, 10:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Demonstrativ werde ich am Dienstag mit meinen Marek Mintal Trikot ins Stadion gehen, mal schauen, vielleicht hilft es ja was, ich zweifle aber, dass einige überhaupt verstehen, wieso ich das anhabe
Ich bin ja in Sachen Club nicht so drin wie Ihr. Welche Trainerstationen hat Mintal denn hinter sich bzw welches Team trainiert er derzeit?
Alt 17.09.2016, 12:45
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ok Peter, eines musst dir trotzdem mal erklären, hat der Bornemann den Weiler rausgeschmissen oder wollte der Weiler weg ? Was hätte er denn tun sollen. Er muste kurzfristig einen passablen Mann aufs Feld bringen. Der hatte ja nachsweislich mit Sandhausen anständig gearbeitet. Warum er hier nicht gut zurechtkommt wäre mal zu ergründen..........

Not to forget, auch der Weiler hatte keinen Traumstart, wobei 15 Tore aktuell natürlich überhaupt nicht gehen das sind echte Auflösungserscheinungen.
Das habe ich doch damals schon rein geschrieben, den Bernd Hollerbach hätte er holen müssen, ein Mann, der an der Seite Felix Magaths das kleine Einmaleins gelernt hat, und uns nun das große Einmaleins vormacht. Was für Kenner der Szene aber schon im Vorfeld leicht erkennbar war. 500.000 & etwas an X, dann wäre auch Hollerbach zu uns gekommen, dass sagen auch Menschen aus meinem Umfeld, die sich inzwischen mehr mit den Kickärsch beschäftigen, als mit dem Glubb, wieso das so ist, deshalb muss man gerade kein Ratespiel spielen.........

Zum Thema Ausreden: da hast du durchaus Recht. Nur beschäftige ich mich schon all die Spieltage, wieso der Glubb überhaupt irgendwelche Ausreden aus dem Hut zaubert und viele Pappnasen auch noch darauf einsteigen. Es gibt keinerlei Gründe, Ausreden zu akzeptieren, jede Mannschaft hatte die gleiche Zeit zur Vorbereitung, jede Mannschaft hat Zu- und Abgänge, und eine Mannschaft, die ehemals Platz 3 belegte mit so glaube ich mich zu erinnern mit über 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4, der hat eigentlich auch nachgewiesen, dass er Fußball spielen kann. Manche sagten, wir spielten über unsere Verhältnisse, ich sage, wir hatten damals Platz 3 sowas von verdient, wie gesagt, über 10 Punkte Vorsprung, und am Anfang der Saison noch um 10 Punkte beschissen geworden ..... Ich frage mich also, was soll das Gebabbele!!!!!

#dieOrdnungimfränkischenFussballwiederherstellenmitMarekMintalalsTrainer
Alt 17.09.2016, 12:49
registrierter Besucher

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marek_Mint%C3%A1l
Mintal ist der Grund, wieso wir so viele Tore schießen als Tabellenletzter :-) Rudi, Mensch, du weißt aber auch gar nichts :-)
Alt 17.09.2016, 13:50
registrierter Besucher

NICHT MEHR TABELLENLETZTER!! Vermutlich Grund genug, sich zurück zu lehnen und den Tag zu genießen in Nörmbärch! Gut Alois, nicht verschlechtert am Spieltag, somit alles richtig gemacht!! ??
Alt 18.09.2016, 09:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und der nächste Kandidat wird frei.

Ab Dienstag, 19.18 Uhr wird beim Ruhmreichen ein Nachfolger gesucht...
Alt 18.09.2016, 10:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und der nächste Kandidat wird frei.

Ab Dienstag, 19.18 Uhr wird beim Ruhmreichen ein Nachfolger gesucht...
Oh nääääää hör mir auf mit dem ........
Frage mich wieso erst ab Dienstag? Bei einem guten Sportdirektor müssten jetzt schon längst die Drähte glühen, man kann ja ahnen, was am Dienstag passiert. In diesem Fall ist der Glubb der Glubb, und somit berechenbar.

Anderseits, für meinen Trainerkanditaten braucht man kein Telefon. Mein Trainer der Zukunft ist bereits beim Glubb, und mein Sportdirektor ist gerade live bei sport1 und wohnt wohl immer noch in Nörmbärch!
Alt 18.09.2016, 11:24
Ende Gelände

Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Viel zufriedene Stimmen sind derzeit rund um den Valznerweiher nicht zu hören, kein übermässiges Wunder, in Anbetracht des schlechtesten Saisonstarts aller Zeiten (SSAZ). Ob nun ein anderer coach hier Wunder bewirken könnte, wenn ich mir den Kader ansehe bin ich da nicht so sicher.

Schäfer, leider einfach zu alt und anfällig und auch nicht fehlerfrei

Kirschbaum, muss sich erst bewähren, ein recht gutes Spiel wie zuletzt heißt noch lange nicht das er sich nicht im nächsten Spiel wieder drei Stück selber reinschmeisst

Rakovsky, wird nix mehr

Brecko, zu langsam und unbeweglich, im Zweikampf kann er sich nur mit Fouls behelfen, nach vorn noch der Beste der Abwehrreihe, was nichts heißt, weil anderen nur hoch udn weit dreschen können.

Hovland, aua ....

Bulthuis, ein typischer Killer und Wegköpfer, mit Herzblut, fußballersich aber arg limitiert

Mühl, mei, der boy ist 19, gute Ansätze, das reicht für 2. Liga aber noch nicht, sicher kein Erras

Sepsi, ohne Worte, der Rumäne ist beweglich wie eine Bahnschranke und rein technisch auf Bulthuisniveau ...

Alushi, nicht brauchbar, wenig gute Ansätze, keine Bindung zur Mannschaft

Behrens, Meilen unter Vorjahresform, dem machts keinen Spaß mehr ...

Leibold, siehe Behrens

Burgstaller. siehe Leibold

Sylvestr, hatte genug Chancen, das wird auch nichts mehr

Salli, ein kleiner Lichtblick,

Matavz, geht so, bemüht, richtig eingesetzt wäre er wahrscheinlich für 10 - 15 Tore gut

Parker, zu wenig Einsätze für eine Beurteilung

Möhwald, Kevin allein zu Haus ....

Teuchert, wie Salli ein kleiner Lichtblick, könnte einer werden, in der Truppe allerdings wohl kaum, alleine ist das zuviel für den Bengel ....

Mit dem Kader reißt auch Pep nix, der würde zwar Spiel für Spiel sich am Seitenrand die Haare ausreißen, aber was sollte er tun, man kann nur wegschauen

Fazit: Die Jungs stehen da wo sie hingehören, und nur wenn ein Ruck durch die komplette Truppe ginge sähe ich eine Chance das Ding zu retten

Ich muss kotzen ....

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »