|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...na ja, um mit deiner Sicht der Welt auf Augenhöhe zu sein, braucht es nicht viel. Das Absolvieren der Grundschule dürfte dafür schon oversized sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hätte ich einen für dich, der zudem - weil du ja so drauf stehst - jeglicher Analyse der Logik betreffend standhält! "Wer eher stirbt, ist länger tot!" * Quelle: Unbekannt |
|
||||
|
||||
Mir gefällt besser "Wer später bremst, ist länger schnell". Dafür gibt's aber 'nen extra Thread.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dagegen ist:"Slowly but surely" logischer Scheißdreck ...also, ab auf die linke Spur, kräftig gasgeben und bloß nicht zu früh bremsen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Begriff der Mengenlehre ist die Menge aller Zahlen größer, als die Menge aller natürlichen Zahlen, wobei beide Mengen unendlich sind. Wenn man unendlich von unendlich subtrahiert, erhält man Null. Die Gesamtdauer des Todes ist bei dem zuerst Gestorbenen unendlich, bei dem später Verstorben ebenfalls. Die Differenz der Todesdauer ergibt Null. Somit ist der zuerst Gestorbene nicht länger tot und obige Aussage widerlegt. Obige Aussage fixiert somit logischerweise, die Todesdauer zu einem bestimmten Fixtag (oder vielen Fixtagen). An diesem ist der zuerst Verstorbene länger tot. Da der Zustand des Todes aber nicht beendet wird, sondern weiter anhält, ist die Aussage ohne den Bezug auf Fixzeitpunkte nicht haltbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist hier der falsche Thread, aber am besten gar nicht bremsen. Selbst wenn man etwas zügiger auf der BAB unterwegs ist, kommt man, bei vorausschauender Fahrweise, sehr häufig ohne bremsen aus, wenn die anderen Verkehrsteilnehmer ihr Verhalten rechtzeitig ankündigen (zum Beispiel durch Verwenden einer Intervallschaltung farbiger Lämpchen links und rechts am Fahrzeug). Funktioniert in der Regel recht gut.
Es langt wenn man das Pedal ganz behutsam streichelt. Bist Du so ein Verkehrsrowdy? Immer zuerst die rechte Spur benutzen. Die linke ist zum Überholen gedacht. Beim Überholen dann noch darauf achten, dass man nicht selbst gerade überholt wird. Dann klappts auch mit dem Nachbarrn ... |
|
||||
|
||||
Wenn ihr mal das Wesen der Zeit verstanden habt, akzeptiert ihr dann das Ende der Zeit als Fixpunkt?
|
||||
|
||||
Das ist natürlich ein gutes Argument. Könntest Du das entsprechend einbauen?
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|