Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9081  
Alt 18.09.2016, 12:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kann ich nicht teilen.
Wieso sollte eine Truppe, die absolut sicher Platz 3 noch vor wenigen Monaten einspielte, jetzt ein Absteiger sein?????
Wenn unser neuer Stürmer für 10-15 Buden gut ist (das sehe ich auch so), ist Füllkrug bereits ersetzt.
Das Schäfer eine Abwehr 10x besser organisieren kann, egal ob 37 oder nicht, steht für mich ebenso fest.
Kommt Erras zurück, verlieren wir eh wieder kein Spiel mehr

Ergo: mit Mintal als Trainer werden wir sicher am Ende zwischen Platz 8-12 landen. Dass es dieses Jahr bei dem Ganze Vorgeschmarri unserer tollen Vorstände, bei diesem Starttrainer nichts mehr werden kann, war klar. Eine Abstiegstruppe sehe ich dennoch für das Ende der Saison nicht. Für Dienstag leider schon, nur weiß ich nicht, ob ich mich da freuen soll (Schwartz wird danach zerlegt, die Spieler aber ebenso) oder nicht.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9082  
Alt 18.09.2016, 12:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kann ich nicht teilen.
Der Einzelbetrachtung wirst du sicher nicht allzu viel entgegensetzen können.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #9083  
Alt 18.09.2016, 13:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Einzelbetrachtung wirst du sicher nicht allzu viel entgegensetzen können.
Teilweise Wolfgang, teilweise richtig, teilweise kann ich es nicht teilen.

Über deine Abwehrbetrachtung, da bin ich bei dir.

Beim Torwart nicht, habe ich aber schon geschrieben. Da bleibt Schäfer für dieses Jahr mein Favorit und die Kirsche muss halt die Verletzungspausen vom Rapha nutzen.

Ich bin im offensiven Bereich, vor allem bei Standards zufrieden mit Möhlwald. Defensiv natürlich auch nicht.

Wieso man einen Alushi kauft, dass sollte man Herrn Bornemann ebenso fragen wie das Ding mit den 500.000 rausgeschmissenen Euronen für den Trainer.

Burgstaller würde bei mir zur Zeit keine Sekunde mehr spielen, bis er zu mir als Trainer gekrochen kommen würde und zusagt, 100% wieder zu geben, ob er nun weg will oder nicht.

Sonst passt es schön und ich kann deine Meinungen schon nachvollziehen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9084  
Alt 18.09.2016, 14:43
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Im Prinzip habt ihr beide Recht. Wir haben eine Gurkentruppe. Aber das haben die anderen Vereine in Liga 2 auch. Da ist nicht ein Team, das höheren Anforderungen gewachsen ist.

Was macht also den Unterschied aus? Das sind ganz klar Selbstvertrauen, Motivation, Kampf, Leidenschaft und eine stabile Abwehr. All das kann Schwartz nie im Leben vermitteln. Der ist in meinen Augen ein inkompetenter Schnarchzapfen.

Burgstaller würde ich auch nicht mehr bringen und in der Winterpause verkaufen. Reisende soll man nicht aufhalten. Und klar, wenn Bornemann professionell ist, hat er bereits einen Trainerkandidaten in der Hinterhand.

Leider ist auch klar, dass wir die Idealbesetzung Hans Meier /Marek Mintal wohl nie erleben werden. Mei, wär des schee. Aber da müsste sich der Bornemann ja selbst entlassen.
Mit Zitat antworten
  #9085  
Alt 18.09.2016, 14:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Leider ist auch klar, dass wir die Idealbesetzung Hans Meier /Marek Mintal wohl nie erleben werden. Mei, wär des schee. Aber da müsste sich der Bornemann ja selbst entlassen.
Jetzt verstehst auch, wieso ich mir seit Jahren eines der Gehälter der Vorstände rein ziehen will, ich aber einfach nicht gewählt werden würde......

Die Moschellein hätten dann ruckartig ein Ende, und es wäre die pure Kompetenz im Verein, das würde der Glubb nie ertragen

Der Chefe hätte mich schon längst in die Position mit seinen Beziehungen bringen können, aber der sitzt jetzt lieber wieder daheim auf dem Sofa und schaut den Rehlii im Garten zu .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9086  
Alt 19.09.2016, 20:51
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

genau so ist es

und ab Mittwoch.............. lasst Euch überraschen........
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #9087  
Alt 19.09.2016, 21:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Noch 1 Stunde und wenige Minuten, dann ist er also da:
Der Tag, an dem ich erstmals als krasser Außenseiter zum Derby nach Nörmbärch fahre
Ich bin dennoch stolz darauf, Fan des schlechtesten Fußballvereins Frankens in der 2. Bundesliga zu sein, der aktuellen Nummer 7 im Bauerstatt, und wenn auch das unausweichliche morgen eintritt, wir mit einer 0-3 Heimniederlage die Westvorstadt verabschieden werden, so ist es dennoch wie immer:

''Wir stehn zu dir, für jetzt und alle Zeit, was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso, bis in die Ewigkeit!!!!!''
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2016 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9088  
Alt 20.09.2016, 08:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Job - Garantie von Bornemann für Schwartz auch bei einer Niederlage! Ja wo leben wir denn? Dies ist definitiv ein mega falsches Signal!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9089  
Alt 20.09.2016, 08:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wir schaffen das! Bild Quelle aus Facebook! DER GNODDZN!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpeg
Hits:	14
Größe:	51,0 KB
ID:	57445  
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9090  
Alt 20.09.2016, 08:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Job - Garantie von Bornemann für Schwartz auch bei einer Niederlage! Ja wo leben wir denn? Dies ist definitiv ein mega falsches Signal!
Job-Garantie in der Fußball Bundesliga ist doch gleichbedeutend mit dem baldigen Rauswurf.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77