|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude
Zitat:
Beides ! Trotz eher weniger Teilnehmern als in den letzten Jahren musste immerhin irgendwann nach 3.00 Uhr am Sonntagmorgen auf Flaschenbier umgesattelt werden, da die 130 Liter Faßbier leer waren... Was soll man ansonsten sagen, eigentlich das selbe wie in den letzten Jahren. Immer wieder richtig schön mal wieder die vielen tollen, bekloppten Leute zu treffen. Natürlich wieder viel zu wenig Schlaf und ein unbändiger Hass auf Fliegen - ich wünsche mir fast, ich hätte als Kind den Viechern die Flügel ausgerissen. Gespielt wurde insgesamt vielleicht ein bißchen mehr als im letzten Jahr, allerdings lange nicht so extrem wie bei den ersten Treffen. Die nächtliche Doppel-Session ware aber trotzdem mal wieder Pflichtprogramm - mit Nosti und Sportsfreund hat sich ein neues Traumdoppel gebildet ... Turnier am Samstag hat Felix gewonnen, im Doppel bin ich mir irgendwie gar nicht mehr sicher, ich meine, der Büffel war dabei ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hast du wohl leider nur die schwammige Pizza von Sparding und Nosti mitbekommen, später hast du dich ja mehr aufs Schlafen konzentriert, als nochmal 'ne gute Pizza aus dem Ofen kam. Gehen jetzt ebenfalls schlafen, war einfach zu wenig in den letzten beiden Nächten. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Niederrhein-Express ist wohlbehalten angekommen. @Sriver-Killer: Die Pizza ging voll auf meine Kosten. Den Sparding kannste da nicht für verantwortlich machen. @Alehol: danke für die Klebeaktion (da ich meinen Schläger zu Hause vergessen hatte) @Büffel: hast Du die Doppel-Niederlagen gegen das neue "Traumdoppel von Niederrhein" bereits verkraftet ? @Peter: 10 KM-Lauf erfolgreich und in guter Zeit beendet ? Supergutes Treffen, wie immer. Schade, dass Tom nicht da war. Auch TT-Noob - ein absoluter Verlust an Musik-Lautstärke, wie ich mir hab erzählen lassen. Beim nächsten Hude-Treffen bitte kein: - Michel-Jackson - Mike Krüger - EAV. Und noch ein paar 5L-Reservefässchen (statt Flaschenbier) Gute Nacht an alle. Bis in 363 Tagen denn... Geändert von Nosti (19.07.2009 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klar, selbstredend...
ca 43:30 bei Sturm und Regen...wollt's mal gemächlich angehen lassen eingedenk der suboptimalen "Vorbereitung"... Hat richtig Spaß gemacht; erstmals, dass ich bei nem Lauf so ein gutes Gefühl hatte...mal in der "Menge treiben lassen", da entwickelt sich fast so was wie ein "Wir-Gefühl"; hätt' ich nicht geglaubt...und der letzte Kilometer durch die Fußgängerzone ist eh alle Mühen wert... Kann ich nur jedem empfehlen! Blöde "Terminkollision", aber wie ich lese, hat's Euch ja Spaß gemacht... Pizza-Trauma ist übrigens ad acta gelegt... |
|
|||
|
|||
bin immer noch ganz hudelig, aber wirklich dazu äußern werde ich mich vermutlich erst morgen abend.
nur kurz: gab zwar dieses mal nicht so das riesen-highlight, wovon jeder erzählen wird (kein krankenhaus-aufenthalt, kein schlafender mann in der kiste, kein perser auf der straße), aber viele kleine geschichten. und natürlich nicht zu vergessen hervorragende fotos vom guten peter in verschiedenen schlaf-posen. schönen sonntag noch euch allen, mir tat noch nie mehr weh als dieses jahr, das schleppe ich wohl noch einige tage mit mir rum, aber es hat sich in jedem fall wieder gelohnt, trotz oder gerade wegen minimal-schlaf (7-8 stunden insgesamt). |
|
||||
|
||||
Bist halt nicht mehr so jung, wie Du auf dem Foto aussiehst (gemeint ist das "Fahndungsfoto", das Du beim Frühstück präsentiert hast ...)
Geändert von aleol (19.07.2009 um 16:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst besteh' ich auf meinem Recht am eigenen Bild! (...obwohl, bei "Promis" ist das anders, oder?) Irgendein Medienrechtler hier? Und soooo schlecht kann ich nicht geschlafen haben, meiner 10er-Zeit zufolge, oder? Seid ihr eigentlich alle gesund? Ich immer noch... Werd' jetzt aber erstmal schlafen. Aber nicht dass einer kommt, Fotos zu machen (Thema "warm" etc...) |
|
|||
|
|||
alle taschen sind ausgepackt, wäsche läuft schon seit geraumer zeit und in 5 minuten kommt meine freundin mit meinem BK-essen vorbei. da weiß ich gar nicht, worauf ich mich mehr freue.
|
|
||||
|
||||
Okay, auch die Hessen sind jetzt heil angekommen
|
||||
|
||||
Wer hat heute morgen die Brötchen bezahlt? Derjenige bekommt noch das Geld dafür von mir!
|