|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Vielleicht sollte Franz sich hier auch anmelden, dann hast Du jemand zum kommunizieren. Anscheinend haben Deine Tipps die Du Franz gegeben hast nicht gegen mich geholfen.
![]() Also, warum soll ich Dich fragen. ![]() Geändert von Kai33 (27.09.2011 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Konnte ihn gerade noch motivieren, gegen dich weiter zu spielen. Hat dann ja auch noch nen Satz gewonnen, mehr war nicht drin. Ist halt immer schwer gegen Murmelspieler mit Landesligaerfahrung.
![]() Und mal ganz ehrlich, dieses Noppengegurke war echt grausam. Jeder Zuschauer hätte schreiend die Halle verlassen müssen...
|
|||
|
|||
Von Eurer Bank waren doch viele Fans da und ich glaube die haben es genossen.
Franz hat auch 2:6, also auch eine Strohpuppe. (Für Oben) Immerhin hat er es geschafft zwei Ligen zu überspringen Kreisliga zu Bezirksliga (dank LPZ) Ich habe es nie von Bezirksliga zu Verbandsliga geschafft. ![]() Geändert von Kai33 (27.09.2011 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Was sollst Du zu Hause TT-NEWS schreiben ohne das jemand antwortet, wenn Dein Idol gerade murmelt.
![]() |
|
||||
|
||||
Einer antwortet fast immer...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Meteor - Spandau III 8:8 Den Punktverlust nehme ich ganz klar auf meine Kappe. Wir sind ja Abstiegskandidat, also war es heute zu erwarten. Zur Rückrunde muss ich wohl Mitte spielen. ![]() Geändert von Kai33 (09.10.2011 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt`s sich völlig ungeniert...
Aber da muss man doch nicht gleich seinen Gegner beleidigen, bist doch noch nicht in der Oberliga aktiv... ![]()
|
||||
|
||||
Gibt es denn Neuigkeiten bezüglich der geplanten Staffelleitersitzung und deren Ergebnis oder ist das "top secret"?
|
|
||||
|
||||
Also die Sitzung ist über den Status der Planung hinaus.
![]()
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.