|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Drüber zu rätseln mag vielleicht nicht sinnvoll sein und es mag auch bessere Zeit vertreibe geben, aber immer noch besser als sich vormittags RTL oder sonst was rein zu ziehen.
Schließlich war Saarbrücken mit "dir" nicht gerade unerfolgreich. Das die Leute dann gespannt sind und sich den Kopf zerberechen, welches Team nächste Saison vielleicht annähernd (oder auch nicht, man weiß ja nie) so erfolgreich wird, kannst du ihn nicht verübeln. Ich denke das es nicht nur an den 3 Saarbrückener Spielern gelegen hat. Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hi,
leider ist genau jetzt der 15. Mai vorbei!!!! Wollte hier nicht jemand am 15. Mai seinen Wechsel verkünden....oder müssen wir in einem französischen Forum nachschauen?? ^^ Euch ist aber schon bewußt, dass ich damals Recht hatte!! Komisch auch, dass der Wechsel von Keinath noch nicht veröffentlicht wurde, genauso wie der von ML....Fakt ist, dass der Termin am 15. war!!!! Neue Info dank Böblinger Connection....Wosik wird nicht für Frickenhausen 2 antreten. Neuer Verein steht aber noch nicht fest!! Gruß Noppenbruch |
|
|||
|
|||
Zitat:
ML also auch in den Jura? Und hattest Du nicht von Maze und anderen Superstars gesprochen, mit dem Ziel Champions League? Ach ja, hier ist die Prophezeiung: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=149 |
|
||||
|
||||
War da explizit von 2012 die Rede?
|
|||
|
|||
Ja
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=215 Da in Frankreich gerade aber auch etwas Chaos herrscht (siehe entsprechenden Thread), wurde die Frist vielleicht verlängert? Das wird uns Noppenzar sicher auch verraten können, mit ganz vielen Ausrufezeichen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube Noppenzar und Noppenbruch sind doch zwei verschiedene User.
|
|||
|
|||
Komm dem Noppenscheich doch nicht mit solchen feinen Nuancen !!
So eine sensationelle Entscheidung muss umgehend verkündet werden!!! |
|
|||
|
|||
Hi,
ja ja, Witzbolde....generell sollte man erst mal warten und sehen was sich dann alles bestätigt!!!! Leider verstehen das einige nicht....Die glauben Dinge vorher nur wenn sie vom großen Scheich verkündet werden!! Aber mal was anderes....der Wechsel von Patrick Franziska zu Fulda war logische Konsequenz!! Ich kenne ihn persönlich....Das wird mal ein ganz Großer in Europa!!!! Gruß Noppenbruch |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
wow, da hast Du Dir jetzt den Wecker gestellt, es in Deinem Outlook-Kalender auf Wiedervorlage am 15.05.2012 eingetragen und die Erinnerungsfunktion Deines Handys gestellt. Konntest es wohl kaum erwarten. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich am 15.05. "meinen Wechsel verkünden" werde, sondern lediglich, dass ich ein Angebot habe, das bis zu diesem Datum gültig ist. Das kannst Du gerne hier nachlesen: Zitat:
Im Februrar hast Du folgendes geschrieben: Zitat:
Du bist dabei auch noch gar nie auf die Idee gekommen, dass Du denen mit Deinem großkotzigen und von Dir überzeugten Gelaber, einfach nur auf den Sack gehst. Tja, jetzt wird einer beim Lesen plötzlich ganz unsicher. Hmm, an alles gedacht, IP-Adresse, anonyme e-mail Adresse, woher weiß er nur wer ich bin!? Oder blufft er nur? Er kann es doch eigentlich nicht rausgefunden haben? Oder doch? Vielleicht nur geraten? Ich sage Dir eines: Nur "bisschen clever" reicht einfach manchmal nicht aus! Es ist ganz einfach: Noch am selben Abend habe ich mit einem guten Bekannten gesprochen (ich nenne das jetzt einfach auch mal "Böblinger Connections"! Tja, die habe ich auch ) und wir waren uns eigentlich sicher, dass es sich bei Dir nur um eine ganz bestimmte Person handeln kann und maximal (allerdings sehr unwahrscheinlich) zwei andere vielleicht noch theoretisch in Frage kommen könnten. Noch am selben Abend und am nächsten Tag habe ich von meinem Bekannten das Gerücht mit der Aufstellung streuen lassen und zwar exakt bei den drei in Frage kommenden Personen. Nur einer von den drei Leuten war extrem neugierig und wollte alles ganz genau wissen, so dass sich mein Bekannter spontan noch Zusatzinfos einfallen lassen hat (mit "Leung spielt nur 50%" und Maze will erst nach ECL Halbfinale entscheiden usw. ) Und mit einer Sache hast Du auch nicht gerechnet. Alle drei haben (fast) die gleiche Aufstellung erfahren, fünf Spieler, aber immer die russische Nr.3 war unterschiedlich. Dem einen wurde "Shibaev" genannt, dem anderen "Skachkov" und dem Dritten "Rubtsov". Dir wurde Rubtsov genannt *lächel* Es dauerte keine 24 Stunden und da hast Du diesen Beitrag veröffentlicht: Zitat:
Zitat:
Zum Thema Keini könnt ich Dir (und anderen) auch einiges erzählen, was er nächste Saison macht, aber das soll er lieber selber machen, sobald endgültig fest steht, wo genau er nächste Saison spielen wird (kann), denn das ist zumindest in Teilen momentan noch in der Schwebe. Um mal einen auf "Hobby-Scheich" zu machen: Aus "4" könnte im schlechtesten Fall wahlweise "1 oder 3" werden. Abschließend kann ich zu meiner Zukunft noch ein kleines bisschen etwas verraten. Bis zum 15.05.2012 war das der letzte Stand: Zitat:
Jetzt kommt aber erstmal am 25.05.2012 unser Playoff-Finale mit dem 1.FC Saarbrücken in Bamberg gegen "Borussia Düsseldorf" ( Vielleicht stachelt diese Aussage ja Fulda am 17.05.2012 an, das Ding doch noch zu drehen, hehe) Vielleicht erzähle ich Euch vorher noch, was ich machen werde, vielleicht auch erst danach. Oder Ihr fragt den Herrn "Noppenbruch", der weiß immer grundsätzlich alles Gute Nacht (im Gegensatz zu den ein oder anderen hier, muss ich nämlich morgen ganz normal arbeiten) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.